ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. ModeratorÜbermut tut selten gut

ModeratorÜbermut tut selten gut

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 12:18

Begründung für Unsichtbar machen

 

Zur Sicherung mal aufgehoben...

Zitat:

Original geschrieben von golem2000

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

golem2000 schrieb am 07.06.06 12:22:

Also jetzt bin ich stinkensauer. das kann doch nicht sein das man einen thread einfach so schliesst ohne sich darüber gedanke zu machen !!!!

ES GEHT HIER NICHT UM PREISE, DAS WAR EINE FREIE ANGABE FÜR DER EINZELNEN SELBST.

MEIN THEMA IST DOCH KLAR DEFINIERT ! ES GEHT UM DEN VERGLEICH ALT ZU NEU; DIE BEZIEHUNG ZUM AUTO OBWOHL ALT!

ICH GEHE DAVON AUS DASS DIESER THREAD WIEDER FRREIGESCHLTET WIRD.

EINE BODELOSE FRECHHEIT !!!

 

--------------------------------------------------------------------------------

der Thread wird mit sicherheit nicht mehr geöffnet! Wenn du Preiseinschätzungen haben willst, sind diese nur im Biete-Forum zulässig, dann wende dich auch ans Biete Forum!

Du hast expilizit gefragt, was die 3er der anderen noch wert sind! So ein Thread wird auch von Leuten genutzt, die ihr Auto somit schätzen lassen wollen und dann veräussern, was nun mal nicht zulässig ist im Technik-Bereich! Schau mal ins Hauptforum, dann wirst du einen entsprechenden Thread dazu finden!

am: 7.6.2006 um 15:38:04 Uhr

von: thommen

Ähnliche Themen
13 Antworten
Themenstarteram 7. Juni 2006 um 12:18

...das wird immer schlimmer.

Egal wo man liesst, nur frust und angespannte Kommentare bezüglich meiner Überschrift.

Ich bin ja schon ne weile hier und bleibe meistens sachlich und beim Thema. Schreibe eigentlich nie zuviel wenn es nicht sein muss, vielleicht erklärt das meine wenigen Beiträge. Bin auch der Meinung dass ich nicht zu jedem mist hier was texten soll wenn mein vorredner eigentlich supervorlagen leistet. Einfach der übesichtshalber wegen.

Was mich aber schonwieder masslos geärgert hat ist unser HERO-Moderator THOMMEN.

 

Obwohl ich auf so einige übermutige Moderatoren hier sauer bin, triff es hierbei nur den THOMMEN. Meistens denke ich mir ...man muss das sein mit dem schliessen, manchmal denke ich mir okay aber meistens ist das mal wieder machtspiel hier.

Ich habe gestern ein Thread eröffnet und da es alle user ausser der MOD verstanden hatte worum es geht wurde es prommt geschlossen.

Es geht um die pers. Beziehung zu eigenem Auto in dem Fall der 3er Golf.

schaut selbst.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Das unverschämte ist eigentlich dass dieser ich sage mal übermutiger MOD auch fest davon überzeugt ist dass seine Handlung korrekt ist und das so felsenfest dass ich es wage zu behaupten ob dieser jemals einen eigene Fehler erkannt hat.

Da ich das als bodelose frechheit sehe und ich es per pn nicht mit dem HERO (vermutlich sollte ich ein Termin mit ihm vereinbaren) klären konnte, würde ich gerne erfahren ob diese art vom Verhalten eines "Moderators" in derart weit ausgeprägtem Forum noch vertretbar ist ?

hier eine PN:

warum ich mich eigentlich aufrege

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

golem2000 schrieb am 07.06.06 12:22:

Also jetzt bin ich stinkensauer. das kann doch nicht sein das man einen thread einfach so schliesst ohne sich darüber gedanke zu machen !!!!

ES GEHT HIER NICHT UM PREISE, DAS WAR EINE FREIE ANGABE FÜR DER EINZELNEN SELBST.

MEIN THEMA IST DOCH KLAR DEFINIERT ! ES GEHT UM DEN VERGLEICH ALT ZU NEU; DIE BEZIEHUNG ZUM AUTO OBWOHL ALT!

ICH GEHE DAVON AUS DASS DIESER THREAD WIEDER FRREIGESCHLTET WIRD.

EINE BODELOSE FRECHHEIT !!!

 

--------------------------------------------------------------------------------

der Thread wird mit sicherheit nicht mehr geöffnet! Wenn du Preiseinschätzungen haben willst, sind diese nur im Biete-Forum zulässig, dann wende dich auch ans Biete Forum!

Du hast expilizit gefragt, was die 3er der anderen noch wert sind! So ein Thread wird auch von Leuten genutzt, die ihr Auto somit schätzen lassen wollen und dann veräussern, was nun mal nicht zulässig ist im Technik-Bereich! Schau mal ins Hauptforum, dann wirst du einen entsprechenden Thread dazu finden!

 

++++

es geht mir hier verstärkt um seinen ersten SATZ :...der Thread wird mit sicherheit nicht mehr geöffnet!...

Wie kann das sein dass er von vornerein schon so selbstsicher ist.

Also damit vergrault man sich mit der Zeit jeden und alles.

Ich habe bisher die Füsse still gehalten aber das geht zu weit !!!

Schade eigentlich

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 12:46

diese PN erhielt ich von unseren mitusern die vermutlich keine nerven mehr haben was dazu zusagen weil die MODERATREN sie sowieso ignorieren wie mich.

von:acf|Magicxs

Re: Beschwerde

Heyy,

kann dich verstehn..bin da einer Meinung mit dir..

versteh ich auch nich warum der geschlossen wird..

un die Grundangaben vom Mod sind ja wohl echt meht als weit hergeholt...ich hoffe die Beschwerde bringt was. weil i den Thread wie deinen schon interessant finde!

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 12:52

noch einer PN:

318erTouring schrieb am 07.06.06 14:30:

ich find's nicht in ordnung! andere foren sind wesentlich technischer und da wird ewig über preise gesprochen, das ist doch sehr wichtig! ausserdem gibt es soviele idioten hier und es wir ewig lamentiert über die sinnlosesten umbauten. die ganzen verbauer von dem billig-schrott werden hier noch richtig gefördert, das finde ich auch nciht besonders technisch, ist sogar gefährlich teilweise. und oft gibt's hier echt absolut unfachmännische antworten. ich finde, es sollte echt nur bei beleidigungen eingegriffen werden.

am 7. Juni 2006 um 13:04

*räusper*

Wofür steht nochmal das Kürzel "PN"...? :rolleyes:

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 13:09

etku wenn du mir was sagen müchtest dann tu das, vorrausgesetzt es passt zum thema sonst kannst dich gleich selbst wegCLOSEN.

wüsste jetzt nicht worauf du anspielst.

am 7. Juni 2006 um 13:12

zum einen ist das mit den preis-threads schon im februar von thommen announct worden => http://www.motor-talk.de/t967957/f22/s/thread.html

zum anderen kann es in der tat nicht angehen das pn's öffentlich gepostet werden. was soll das?!? damit hast du jegliches vertrauen anderen forenteilnehmer verloren.

am 7. Juni 2006 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von golem2000

wüsste jetzt nicht worauf du anspielst.

Das sollte ein dezenter Hinweis darauf sein, daß "PN" für "Private Nachrichten" steht.

Und bei MT sehr viel wert darauf gelegt wird, daß "private Nachrichten" privat bleiben.

Egal ob Du im Recht bist oder nicht - auf diesem Weg kommst Du nicht weit... das gibt nur [noch mehr] Ärger...

aber bitte...

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 13:29

also zum einen geht es hier immernoch nicht um PREISE. Lass das lieber sein den nur wer lesen kann ist klar im vorteil.

zum anderen habe ich die erlaubniss dazu eingeholt, von allen betroffenen.

BIS AUF DEN MODERATOR DER DEN THREAD GESCHLOSSEN HAT. dieser hat mich vorher auch nicht per pn darauf hingewiesen dass es in die falsche richtung auslaufen kann und, REAGIERT AUCH NICHT AUF DIE USERBITTEN, und das gehört SICHERLICH zu den Aufgaben eines MODs.

ALSO Geht mir das sonstwo vorbei ob er mir die erlaubniss dazu gibt oder nicht. Er merkt doch sowieso was ich tippe, jedes einzelne wort, also soll er dich dazu stehen und auch mal sagen können das man das anders regeln Könnte !

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 13:31

@ ETKU ich denke mit meinem letzten Beitrag hätte sich für dich und möglichen anderen einiges aufgeklärt !

am 7. Juni 2006 um 13:36

Hallo,

wer PN's von mir, bzw Teile davon veröffentlicht, braucht nicht auf ein weiteres Statement meinerseits hoffen!

MFG

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 13:37

...vor allem bei 199 HITS vom 07.06.06 11:52 wäre sicher ein Interessanter Thread !

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 13:49

@ HERO THommen

du hättest doch einfach mal reagieren sollen, das ist mir eigentlich egal ob du schreibst oder nicht. Habe dir per PN geschrieben dass nicht nur ich der Meinung bin und du bist nichtmal drauf eingegangen. DAS IST DAS PROBLEM. Aber du hängst dich auf an irgendwelchen preisen. DAS IST KEINE SONDERBARE LEISTUNG

Re: ModeratorÜbermut tut selten gut

 

Zitat:

Original geschrieben von golem2000

Das unverschämte ist eigentlich dass dieser ich sage mal übermutiger MOD auch .....

Hallo !

Unverschämt ist deine Art, hier so zu schreiben.

Hier kann jeder frei seine Meinung äussern aber nicht in so einem Tonfall (sh. auch das SCHREIEN in deiner PN).

Und PN´s hier zu veröffentlichen ist nicht erlaubt. Dafür bekommst du noch eine Verwarnung.

Wenn dir hier etwas nicht passt und du es mit dem betreffenden Moderator nicht klären kannst, bleibt immer noch der Weg zu einem anderen Moderator. Aber du willst hier eh nur Stimmungsmache betreiben.

Deshalb ist hier auch erstmal Schluss.

*Closed*

 

Edit: Zur Info: Der Veröffentlichung der PN´s haben die beiden User zugestimmt. Deshalb wurden diese auch nicht entfernt.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. ModeratorÜbermut tut selten gut