Moderatorin

Audi Q5 8R

ohhhhh, wo ist denn unsere rockige Gams geblieben....................... nicht mehr Forenpatin 😕! ?

nein, nein ........Sie ist die Treppe raufgefallen und nun MT-Moderatorin ----> topp !!!!

herzlich
hanon

Beste Antwort im Thema

ohhhhh, wo ist denn unsere rockige Gams geblieben....................... nicht mehr Forenpatin 😕! ?

nein, nein ........Sie ist die Treppe raufgefallen und nun MT-Moderatorin ----> topp !!!!

herzlich
hanon

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hanon8

herzlich
hanon

na geht doch...auch ohne Quote...Gutes setzt sich durch 😁

Herzlichen.....

PS: Moderatorinnen....ist das ein Versprechen ;-)...

Zitat:

Original geschrieben von wabasaja

Zitat:

herzlich
hanon

Herzlichen.....

ich hoffe doch , aber dazu schweigt Mann und Frau sich bisher lieber wohl aus. Wäre jedenfalls eine Bereicherung für das bisherige Moderatorenteam .

Zitat:

Zitat:

Herzlichen.....

ich hoffe doch , aber dazu schweigt Mann und Frau sich bisher lieber wohl aus. Wäre jedenfalls eine Bereicherung für das bisherige Moderatorenteam .

Polarisieren....nein nein nein...das sollst Du doch nicht tun...

auf jeden Fall ist Grock ein gutes Bespiel...und geht voran 😛..

Go for it 😁

Wenn sich alle gesittet verhalten, brauchts wenig Moderator.
Vielleicht ist die Gams auf Sommerfrische in den Bergen?....

Zitat:

Original geschrieben von Marini

Wenn sich alle gesittet verhalten, brauchts wenig Moderator.
Vielleicht ist die Gams auf Sommerfrische in den Bergen?....😁

Das sehe ich genauso...Ich freue mich MT jetzt noch aus einer ganz anderen *Vogel-Perspektive* erleben zu dürfen und bin mir sicher, dass mit dem *gesittet* kriegen wir schon hin...🙂

In diesem Sinne: Auf weitere gute Zusammenarbeit.... denn letztendlich profitieren davon alle Nutzer.

Zitat:

Zitat:

Herzlichen.....

Zumindest haben wir mit ihr einen Anfang gemacht.

Daumen hoch für die Entscheidung, bitte weitermachen 😉

Hallo,

ich bin der Ansicht wir können immer gut Verstärkung brauchen. Andererseits kann man dem Q5-Forum hier auch durchaus bescheinigen, dass das Verhalten größtenteils vorbildlich verläuft. Ein kleines Lob darf ja auch mal sein.. 😁

Gruß Jürgen

Hallo Designs,
da stimme ich dir absolut zu! Das Verhalten im Q5 Forum ist sehr vorbildlich. 🙂

Nachdem ich als Deutscher auf einer deutschen Plattform registriert bin möchte ich weil morgen bzw. gleich Sonntag ist mal ein Wort zum Sonntag hinterlassen ;-)...das hier im Staate besondere Bedeutung haben sollte ;-)...und selbstverständlich für alle Nationalitäten auf allen Fleckchen der Erde dieselbe elementare Wichtigkeit hat...

Ich schätze die Arbeit eines jeden Mod's....und das sehr...

was ich aber noch mehr schätze ist Meinungsfreiheit und Demokratie....

Regeln und Ordnung sind wichtige, unverzichtbare Dinge...allerdings...

Zensur ist äußerst heikel und sollte unglaublich sensibel behandelt und angewendet werden...man kann schnell Schaden damit anrichten....und auch zerstören was einem lieb ist...

und weil ein Teil des jüngst Verschwunden auch zu diesem Thema so schön passt ;-).....

Zitat:

Ok ...noch einer geht noch 😁
Es gibt Naturgesetze die gelten wir jeden....
Drückst Du mit 50 kg gegen eiine Wand kommen 50 kg zurück..

my OT end...verspochen....😛

Happy easter eggs 4all und so ... ;-)

Eine Moderatorin...soso :-)

Jetzt weiß ich auch, warum mein gerade eben veröffentlichter nach Hilfe suchender Beitrag mit Inhalt eines Problems an einem gerade mal 10 Tage alten Q5, am Ende eines inzwischen 15 Monate alten Threads völlig anderen Inhalts gelandet ist.

Nicht böse sein...ist echt kein Vorurteil.
Oder doch...ein bisschen.

LG

Zitat:

Original geschrieben von 4horsemen

Eine Moderatorin...soso :-)

Jetzt weiß ich auch, warum mein gerade eben veröffentlichter nach Hilfe suchender Beitrag mit Inhalt eines Problems an einem gerade mal 10 Tage alten Q5, am Ende eines inzwischen 15 Monate alten Threads völlig anderen Inhalts gelandet ist.

Nicht böse sein...ist echt kein Vorurteil.
Oder doch...ein bisschen.

LG

Die in der Meinungsfreiheit implizierte freie Menung hat nichts mit Diskriminierung zu tun....und Diskriminierung ist definitiv nicht weniger übel als Zensur...sonder definitiv übler und ist hier völlig fehl am Platz...d.h. ich distanzier mich definitiv von Deinem Beitrag und bedauere, dass Du diesen unter meinen gesetzt hast...wäre der Kontext ein spaßiger würde Dein Beitrag vielleicht anders herüber kommen und ich müsste nicht dauernd definitiv schreiben :-)...hoffe Du verstehst das...definitiv...:-))...

Schöne Ostern für alle...auch für Dich :-).. definitiv ;-)

Ich bitte vielmals um Verzeihung.
Ich hätte es mir sparen können. Da hast Du "definitiv" recht.

Frohe Ostern!

Zitat:

Original geschrieben von 4horsemen

Ich bitte vielmals um Verzeihung.
Ich hätte es mir sparen können. Da hast Du "definitiv" recht.

Frohe Ostern!

Das wiederum ist respektabel...Respekt!

Thx2u!