Moderatoren / Weihnachtswunschforum GLK

Mercedes GLK X204

Hallo Moderatoren, wer entscheidet ob für den GLK ein Unterforum eröffnet werden kann, ähnlich wie bei der C-Klasse.
( C- KLasse= in 202, 203 und 204 aufgeteilt )

So könnte man es doch auch beim ML, G, GL, GLK machen.

Ich denke dass ich mit diesem Gedanken/Wunsch nicht alleine dastehe.

Gruss

QQ 777

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DieterRichard

In diesem Forum siehe unter dem Thema "Mercedes GLK - wie werden die Innenraum-Materialien sein"

Hatte bereits am 19.12.2007 ein extra Forum GLK vorgeschlagen und den Vorschlag heute wiederholt.

Gruß - Dieter.

Hast Du auch die Moderatoren direkt angeschrieben?

Ansonsten bringt das nichts, denn die können ja nicht jeden Thread mitlesen.

Ich habe Boborola diekt angemailt, aber noch keine Antwort erhalten.

Gruss
QQ 777

Moin Kollegen!

Irgendwie hab ich das Gefühl, die mods interessieren sich nicht für unser Anliegen...bei BMW und Audi gehts doch schließlich auch.

Ich hab sogar den Alarm aktiviert, also gelesen haben sie es mit Sicherheit.....ich frag mich langsam, was das soll.

Zumindest ein Statement hätte ich mir schon erwartet..................

Nik

Ja, eine Stellungnahme hätte ich auch erwartet.

Gruss

QQ 777

Ein Forum für den Audi Q 5 gibt es ja auch schon.

Gruß - Dieter.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DieterRichard

Ein Forum für den Audi Q 5 gibt es ja auch schon.

Gruß - Dieter.

http://www.motor-talk.de/forum/audi-q5-b667.html

Zitat:

Original geschrieben von Nik999

Moin Kollegen!

Irgendwie hab ich das Gefühl, die mods interessieren sich nicht für unser Anliegen...bei BMW und Audi gehts doch schließlich auch.

Ich hab sogar den Alarm aktiviert, also gelesen haben sie es mit Sicherheit.....ich frag mich langsam, was das soll.

Zumindest ein Statement hätte ich mir schon erwartet..................

Nik

Alles Ignoranten - schade

Gruß Cinta

Haltet doch einfach mal die Luft an - so langsam ist es mir auch einfach zu blöd... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Haltet doch einfach mal die Luft an - so langsam ist es mir auch einfach zu blöd... 🙄

Hm.....komische Einstellung das.

Ist unser Anliegen so absurd oder was ist Euer Problem? Oder seid Ihr so im Streß (kein Witz), das Ihr Euch einfach noch nicht drum kümmern konntet? Oder sind Euch sternbewehrte SUV-Fahrer ein Dorn im Auge?

Sag doch mal....es würde mich echt interessieren.

Grüßle

Nik

Zitat:

Die Reaktion ist aber wirklich nicht nett.

Wir haben doch legiglich die Bitte vorgetragen ob es möglich ist ein GLK- Forum einzurichten und an wen man sich wenden muss.

Was ist/war daran falsch?:conbfused:

Ist es möglich oder nicht?

Gruss

QQ 777

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

Was ist/war daran falsch?:conbfused:

Das hier ist daran falsch:

Zitat:

Zitat:

Alles Ignoranten - schade

Zitat:

Ist es möglich oder nicht?

ja, es ist technisch möglich - nein, die Moderatoren haben auf die technische Konfiguration keinen Zugriff.

Das Thema wird gerade diskutiert, wie man es am besten umsetzt.

Wie schon geschrieben wurde:
Nichts ist blöder als ein totes Forum.

Zitat:

Wie schon geschrieben wurde:
Nichts ist blöder als ein totes Forum.

Da stimme ich völlig mit Euch überein, Boborola...trotzdem möchte ich dazu was sagen:

Ob man den GLK noch vor dessen Markteinführung abtrennen sollte, ist diskutierbar, ja.....aber ich finde, es war ein ziemlicher Unsinn, die R-Klasse wegzutrennen (da ist ja echt nicht viel los) und stattdessen W163 und W164 beisammen zu lassen, die ja nun technisch nicht mehr viel miteinander zu tun haben.

Mein Vorschlag daher:

W163 als eigenes Unterforum (da wirds bestimmt nicht langweilig), W164 ML/GL/R beisammen lassen (sind ja technisch sehr ähnlich) und evtl. den GLK separat (der ja technisch doch sehr eigenständig ist/wird), aber nicht jetzt....was hältst Du davon?

Ich denke, damit wäre es sauber aufgeteilt, und tot wird da ganz bestimmt nix sein......

Grüßle

Nik

P.S. Den Alarm hatte ich ausgelöst.......nicht QQ777

Zitat:

Original geschrieben von Nik999

W163 als eigenes Unterforum (da wirds bestimmt nicht langweilig), W164 ML/GL/R beisammen lassen (sind ja technisch sehr ähnlich) und evtl. den GLK separat (der ja technisch doch sehr eigenständig ist/wird), aber nicht jetzt....was hältst Du davon?

Wir diktutieren gerade intern die möglich Struktur - also bitte noch etwas Geduld. Ich kann auch die Umsetzung technischerseits nicht selbst beeinflussen.

Selbst wenn hier jemand schon vor 5 Jahren einen Vorschlag gemacht hatte, einen "Anspruch" auf Umsetzung gibt es nicht.

Ich habe ein ähnliches Problem gerade mit der Bestellung eines C63 - aber scheinbar hat Daimler keine Lust mir ein Auto so zu verkaufen wie ich es haben möchte... 🙄
Selbst ein Blankoscheck wäre denen egal - traurig aber wahr... Gerade bei AMG zählt nur noch die Meinung der Amis. 😠

@boborola. Welchen Alarm habe ich ausgelöst? Aber danke für die Antwort, dann können wir ja hoffen.

Ich werde mit Sicherheit meinen Beitrag leisten dass es kein totes Forum wird.

Gruss
QQ 777

P.S. Übrigens haben wir jetzt schon über 150 Beiträge und über 10260 Leser, allein hier im ML- Forum, was den GLK angeht.

Es tut sich was.

Siehe unter "Sagt's uns". Mein Beitrag Forum Mercedes GLK.

Ein Zwischenbescheid eines Moderators liegt vor.

Gruß - Dieter.

Es gibt mitteler Weise schon 5 Threads im ML Klasse Forum, einen im Pinnwand - Sagt's uns Forum, einen im C- Klasse Forum, einen im B Klasse Forum und das alles mit über 150 Beiträgen und mehr als 11000 Zugriffen.
Schon alleine deshab wird es langsam unübersichtlich und ein eigenes GLK Forum würde hier Abhilfe schaffen.
Dass sich was tut ist der erste Schritt in die richtige Richtung.

Gruss
QQ 777, schade dass ich den Thread nicht ändern kann in: Osterwunschforum GLK😉

Deine Antwort