Moderatoren Update Thread

Wie ich gerade zufällig gesehen habe, gab es einen Wechsel bei den Moderatoren.

Was haltet Ihr von einem Thread in dem "Personalveränderungen" bekannt gegeben werden?

Ich denke, dass es die User bestimmt interessiert, wer gerade Mod ist und für welches Forum er zuständig ist.

Ich weiß, dass es die Moderatoren-Liste gibt, aber in diese schaut man ja auch nicht täglich, in dieses Forum schon eher.

Dieser Thread kann fortgeführt werden, so dass man eine kleine Historie hat und bei Bedarf durch einen neuen Beitrag wieder noch oben geschoben werden.

Ich stelle mir das z.B so vor:

XXXX hat seine Arbeit als Mod beendet. Seine Aufgabe für das Forum YYY übernimmt jetzt ZZZ.

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bleman

Und wie fühlt man sich nun wieder als normaler User? 😁

Ungewohnt ist es schon, aber schön übersichtlich ohne die ganzen Funktionen *g*

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Kann man verstehen,aber mit 1,4 Beiträgen am Tag ist man viel. als Mod in so einem stark frequentierten Forum,auch nicht unbedingt gut geeignet,Denk ich mal.....

Ich könnte natürlich auch zu jeder Kleinigkeit meinen Senf abgeben, dann käme ich sicherlich auch auf über 10/Tag 😉 Aber ob das sinnvoll wäre möchte ich bestreiten.

Gruß Andre

Naja ich finde ein guter Mod zeichnet sich aus,wenn er immer mit den Usern Fleissig mitdiskutiert,wie bei Uns Theresias,Thommen und Lupf

Bei Opel QP

Bei Volvo Oli

und sonst überall Rotherbach

(die anderen Mods kenn ich nicht,sorry)

...und sich nicht damit bekannt macht,mit einer Klatsche mitten drin aufzutauchen.(die aber zweifelsohne Berechtigt ist)

lass es gut sein, jan

wir kenne ja jetzt deine meinung.

Da muss ich dir Recht geben. Und weil mir das von Anfang an nicht möglich war, bedingt durch die vielen unterschiedlichen Foren, konnte ich das leider nie umsetzen. Deshalb auch jetzt mein Entschluß aufzuhören. Es macht einfach keinen Spaß wenn man die Foren nicht richtig kennenlernen kann.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Naja ich finde ein guter Mod zeichnet sich aus,wenn er immer mit den Usern Fleissig mitdiskutiert,...

Dann wären im BMW Forum fast nur schlechte Mods... nur Beethoven engagiert sich öfters, aber auch nicht wirklich regelmäßig... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Dann wären im BMW Forum fast nur schlechte Mods... nur Beethoven engagiert sich öfters, aber auch nicht wirklich regelmäßig... 🙁

Ich sehe QPhalanx und Beethoven öfter als alle anderen Mods im BMW- Forum. Die haben wohl aber auch wenig Zeit im Moment. Crime ist wohl nur am WE da. Dabei gehts grad bei den E36 zur Zeit öfter heiß her.

Eben, deshalb mein ich ja, dass man das so pauschal nicht sagen kann! 😉

Ja,aber dann kann man sich doch nicht für ne Tätigkeit als Mod entscheiden,wenn man keine Zeit hat,und/oder nur einmal im Monat oder Woche reinschaut ins Forum.

Verlangt ja keiner,das ein Mod 24 Std am Tag hier ist,und dauerpostet,aber zumindest fast Täglich mal reinschaut.

Von den 44 Mod's trifft das bei 20 zu,das die kaum oder nie da sind,und die anderen 24 müßen deren Arbeit mit machen......

Was nützt ein Super Qualifizierter Mod,wenn er nie da ist??

So, sorry, muss meinen kompletten Beitrag editieren - hab jetzt mal kurz durchgezählt
lediglich 8 Moderatoren haben seit dem 9. 12. nix mehr gepostet...
Bei allen anderen ist der letzte verfasste Beitrag max. 3 Tage her!
Also können die Mods hier ja doch nicht so inaktiv sein! 😉
Nur eines fiel mir auf gleich 2 BMW Mods gehören zu den 8, die eben seit dem 9. 12......
Sorry, möchte hier niemanden an den Pranger stellen, war lediglich eine Feststellung! 😉

ja der letzte verfasste Beitrag,und wieviel Luft ist vor dem Beitrag?

Entweder ein paar Tage Luft,oder sogar ein paar Wochen Luft.

Man kann ja mit der Beitrag Suche Prima die Chronik eines Users oder Mods verfolgen,das ist dann ein Representatives Ergebnis.😉

Puh, also das find ich bei Mods gar zu anstrengend, denn unter (geschätzten) 1500 Beiträgen ist da wohl niemand! 😁

Das Posting, welches am längsten her ist stammt aus August,... viele liegen noch im Dezember, eines Ende November...

Aber kannst dir gern mal die Mühe machen, eine Grafik zu basteln... *gg*

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Aber kannst dir gern mal die Mühe machen, eine Grafik zu basteln... *gg*

Das überlass ich Lieber Leuten,die davon Ahnung haben!!😉

Du sollst ja auch nicht alle Tausend Beiträge lesen,sondern das letzte Halbe Jahr überfliegen,dann siehst Du ja,wann immer gepostet wurde (Datum) 😉

*lol* nein Danke... da hab ich besseres zu tun, als mich bei 40 Leuten durchs letzte halbe Jahr zu wühlen! *gg*
Ich mein, MT läuft gut, es geht großteils gesittet zu, also wirds schon passen! 😉

Deine Antwort