ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Moderation in den BMW Foren

Moderation in den BMW Foren

Hallo,

seit einiger Zeit gibt es praktisch keine Moderation in den F-Reihe Foren bzw. im i-Reihe Forum. Da gibt es Threads die zwei Tage klares OT Geschwafel haben, im i- Reihe Forum gibt es in fast jedem Thread Streit.

Was ist los mit den BMW Mods? Alarme schön und gut, aber es passiert ja auch nix. Mir ist bewusst das dies alles Ehrenamtlich ist, aber es gibt 8 Mods, hat da jeder was anderes zu tun?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

 

Hallo Fischmanni,

geht deine Kritik auch etwas ausführlicher? Aktuell wirft sie bei mir nur Fragezeichen verbunden mit dem Hang zu einer 36h-Sperre auf...

Gruß Martin

Hallo

Perfektion ist nun mal keine menschliche Eigenschaft. Und wenn einer jahrelang ausschließlich positiv auffällt sagt er entweder nix oder nur belangloses. Soweit meine Meinung.

Warst du es nicht übrigens der sich erst kürzlich einer von denen, wie soll ich sagen, Leasingangelegenheit, nicht gerade positiv hervorgetan hat??

Aber mit sperren drohen, damit klappts wohl?

Aber bitte nicht so bescheiden. Als einer der besonders unfähigen Moderatoren habe ich mir dennoch durchaus so viel Realismus erhalten zu erkennen, dass manche Nutzer an der Perfektion sehr nah dran sind. Prägnant, ausdrucksstark und zeugend von ausgeprägter Sachkenntnis ein exemplarisches Beispiel WIRKLICH zielführende Diskussionskultur möge uns der folgende Beitrag als Vorbild dienen

 

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

 

Zitat:

Original geschrieben von 206driver

 

Damit man als ernsthafter Kandidat als Moderator in Betracht gezogen wird, sollte man schon mind. 1-2 Jahre durchweg positiv aufgefallen sein

Zum Kotzen!!:mad:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

 

Hallo Fischmanni,

geht deine Kritik auch etwas ausführlicher? Aktuell wirft sie bei mir nur Fragezeichen verbunden mit dem Hang zu einer 36h-Sperre auf...

Gruß Martin

Hallo

Perfektion ist nun mal keine menschliche Eigenschaft. Und wenn einer jahrelang ausschließlich positiv auffällt sagt er entweder nix oder nur belangloses. Soweit meine Meinung.

Warst du es nicht übrigens der sich erst kürzlich einer von denen, wie soll ich sagen, Leasingangelegenheit, nicht gerade positiv hervorgetan hat??

Aber mit sperren drohen, damit klappts wohl?

Aber bitte nicht so bescheiden. Als einer der besonders unfähigen Moderatoren habe ich mir dennoch durchaus so viel Realismus erhalten zu erkennen, dass manche Nutzer an der Perfektion sehr nah dran sind. Prägnant, ausdrucksstark und zeugend von ausgeprägter Sachkenntnis ein exemplarisches Beispiel WIRKLICH zielführende Diskussionskultur möge uns der folgende Beitrag als Vorbild dienen

 

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

 

Zitat:

Original geschrieben von 206driver

 

Damit man als ernsthafter Kandidat als Moderator in Betracht gezogen wird, sollte man schon mind. 1-2 Jahre durchweg positiv aufgefallen sein

Zum Kotzen!!:mad:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von twindance

 

Aber bitte nicht so bescheiden. Als einer der besonders unfähigen Moderatoren habe ich mir dennoch durchaus so viel Realismus erhalten zu erkennen, dass manche Nutzer an der Perfektion sehr nah dran sind. Prägnant, ausdrucksstark und zeugend von ausgeprägter Sachkenntnis ein exemplarisches Beispiel WIRKLICH zielführende Diskussionskultur möge uns der folgende Beitrag als Vorbild dienen

Hallo

Das besonders kannst du weglassen, einfach reicht.

Ich hatte in der Tat bis vor kurzer Zeit ein T- Shirt mit der Aufschrift:

Niemand ist perfekt, aber ich komme dem Ganzen schon sehr nahe.:)

 

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

:

Ähm....ich weiss nicht, ob du da gerade was durcheinander bringst, ich war jedoch derjenige, der beim Leasingthema pro-User agiert hat.

Hallo

War nicht genau das in dem Fall ein Problem? Wie dem auch sei. Ein guter MOD sollte nicht pro User und vor allem nicht pro manchem User sein, auch nicht pro MT. Sondern einfach seinen JOB machen!

Ich würde mal sagen: Lassen wir das jetzt!

Zitat:

Original geschrieben von 206driver

Damit man als ernsthafter Kandidat als Moderator in Betracht gezogen wird, sollte man schon mind. 1-2 Jahre durchweg positiv aufgefallen sein.

Na dann kann ich mich ja mal bewerben.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

OK, das i-Forum ist in der Tat ein Knackpunkt.

Das habe ich mir zwar aboniert und anfangs auch regelmäßig gelesen, schaue aber ehrlich gesagt mittlerweile nur noch sporadisch rein. :(

Da kann ich mich Blue346L nur anschließen: wenn euch was auffällt, einfach einen Alarm absetzen oder direkt an einen Moderator wenden, der gerade online ist.

Gruß Martin

OK, werde ich machen wenn mir was auffällt. Wenigstens ist der unsägliche Fragen an BMW Thread endlich zu, danke!

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Zitat:

Original geschrieben von 206driver

Damit man als ernsthafter Kandidat als Moderator in Betracht gezogen wird, sollte man schon mind. 1-2 Jahre durchweg positiv aufgefallen sein.

Na dann kann ich mich ja mal bewerben.

Nene, wir brauchen deine ganze Energie und Schreibkraft, um in den diversen V+S-Threads die vernunftorientierte Fraktion zu vertreten.

 

Ich könnte mir eher vorstellen, die Kompetenzen des Kollegen Elc....er, für ein kleines, feines, aber weitab gelegenes Forum zu nutzen. Er hatte sich doch schon selbst angeboten ;)

 

Also, lass Deine Bewerbung ungeschrieben, Dicke.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von kirschv

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

 

Na dann kann ich mich ja mal bewerben.

Nene, wir brauchen deine ganze Energie und Schreibkraft, um in den diversen V+S-Threads die vernunftorientierte Fraktion zu vertreten.

Also, lass Deine Bewerbung ungeschrieben, Dicke.

Ok, ich kämpfe weiter an der Front gegen das Böse.

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

...gegen das Böse.

Sie haben gerufen? :D

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

...

Sondern einfach seinen JOB machen!

...

:confused: ist dir schon mal aufgefallen, das einige (viele) user neben ihrem privatleben noch arbeiten gehen? ihren eigentlichen job ausüben?

MT ist für sehr viele "nur" ein hobby, kein bezahltes urlaubsparadies:mad:

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

...

Sondern einfach seinen JOB machen!

...

:confused: ist dir schon mal aufgefallen, das einige (viele) user neben ihrem privatleben noch arbeiten gehen? ihren eigentlichen job ausüben?

MT ist für sehr viele "nur" ein hobby, kein bezahltes urlaubsparadies:mad:

Hallo

Ach??:o

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Moderation in den BMW Foren