Modellschriftzug wer hat ihn wer nicht?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Ich habe keinen auf meinen 120d.

129 Antworten

Hab's auch nicht drann.

Gruß,
Cem

habs auch nicht
weniger ist mehr.

Nix drauf, aber siehe Nummernschild
Grüße
0016

Ich bin auch ohne. Hätte ich einen 130i würde ich sogar versuchen einen Einrohr-Auspuff zu bekommen.

Josef

Ähnliche Themen

Meine letzten 4 Autos sind alle ohne. Mein 1er hat 712 als Zahl auf dem Nummernschild und ne Chromniere.

Hätte ich einen mit um die 200PS und mehr dann wär ein 116i drauf, eine schwarze Niere, ein Einrohrauspuff und die normalen Scheinwerfer

grad der Doppelrohrauspuff ist eins der optisch geilsten sachen an meinem Einser, dicht gefolgt von der chromniere.

Zitat:

Original geschrieben von Harley Power

habs auch nicht
weniger ist mehr.

Bei nem 130i hätt ich auch keinen

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

Hätte ich einen mit um die 200PS und mehr dann wär ein 116i drauf, eine schwarze Niere, ein Einrohrauspuff und die normalen Scheinwerfer

Gibt's für den 1er schon die schwarze Niere? Wenn ja wo? Sieht bei anderen BMWs ganz gut aus. Beim Hängebauchschwein bestimmt auch. Hab ich aber noch nicht gesehen.

Mein 118i Schildchen ist auch weg. Und wenn ich einen 130er hätte, wäre der hinten auch "nackisch".

Grüße aus dem Norden, Niko

Zitat:

Original geschrieben von Ducati-Niko:
"Gibt's für den 1er schon die schwarze Niere?..."

Die ist doch Standard, und gefällt mir besser als die in chrom! Oder was soll das für ne Farbe sein?

Gruß Weimar-zero

----------------------------------------------------------------------
Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

..

hab keinen auf meinem 118d (kann ich wenigstens so tun, als hätt ich nen 120d ;-) )

Blanko!

Ach ja zum Thema: Ich hab bei meinem 1.18d keinen Schriftzug, gehöre wohl zur Mehrheit, wenn man das so ließt.

-> hätte ich nen 1.20i oder 1.30i dann würde es vielleicht dran stehen, aber ohne ist`s eigentlich aus meiner Sicht am schönsten.

Gruß

----------------------------------------------------------------------
Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

Zitat:

Original geschrieben von MT Pfälzer

Ich bin auch ohne. Hätte ich einen 130i würde ich sogar versuchen einen Einrohr-Auspuff zu bekommen.

Josef

geht mir genau so!

schild weg udn ein auspuff ran, dann weiss niemand das es eine raketet ist...

und dann auf der autbahn wenn ein Golf oder dicke Audi Benz 320 CDI , A6 A8 versucht z.b.
auf der autobahn dich zu überholen schön treten bis er denkt er kommt vorbei du geht rechte spur er links,
dann gehst du weider aufs gas und geht linke spur hinter ihm her bis er aufgibt und wieder rechts fährt 😁

ich hab heute mein 1er auch getreten
auf der A1 4 gang bis 140 KM/h hochgezogen
das ging echt schnell leute selbst mit einem Diesel 😁

Bin auch blank am Heck

Also mit schwarze Niere meinte ich die Standart-Niere.

Beim 116i ist der Schaltpunkt 4./5. Gang bei ca 160.
Was ich noch komisch finde, wenn man am Limit fährt und der Beifahrer am Radio im BC die Durschnittsgeschwindigkeit resettet, wird ein Wert angezeigt, der unter dem Wert des Tachos liegt (Tacho 225 im BC ca 216), aber weit über die eingetragene Vmax.

Wenn du dein Auto als ein Statussymbol siehst, dann lege Werte darauf dass auch ja jeder weiß was für einen "tollen" Motor deine Karre hat! Wenn du es allerdings als ein schönes Auto betrachtest, mit dem du auch gerne fährst, und dir egal ist ob die Leute dein Gesicht mit dem jeweiligen Motor in Verbindung bringen, dann wirst du ein blankes Heck haben!

Ich habe das Gefühl dass sich einige hier sehr ärgern bzw schon richtige Komplexe haben wenn sie sich mal ein Auto im Rückspiegel breit macht, das sie anschließend überholen lassen müssen! Habe Freude am Fahren und nicht am Schnellster-sein!

Deine Antwort