Modellreihe Innovation
Hallo zusammen,
habe heute bei einem Opel Händler einen "Corsa 1,4 Innovation" gesehen.
Die Ausstattungslinie gefällt mir ja grundsätzlich mit den serienmäßigen Extras, aber weder das Design der Sitze, die Oberfläche des Armaturenbrettes, geschweige denn die Mittelkonsole in "Anthrazit" gefallen mir. Ich finde die gewählten Materialien sehen minderwertig gegenüber denen der normalen und bisherigen Ausstattungslinien. Geht das nur mir so?
Eine Wahlmöglichkeit, z.B. Klavierlack für die Mittelkonsole, gibt es laut Verkäufer nicht.
Beste Antwort im Thema
Wie unterschiedlich die Meinungen doch sein können.
Wir sind froh, dass wir keinen Klavierlack auf der Mittelkonsole haben.
Das Anthrazit ist vielleicht nicht ganz der Brüller aber nach kurzer Eingewöhnung eine gute Farbe für die Mittelkonsole.
Auch gerade die weißen "Sprengel" auf den Amaturenbrett sehen richtig Klasse aus. Habe ich noch nie so gesehen und wirkt auch alles andere als billig. Das muss man in echt gesehen haben um es richtig beurteilen zu können .
Aus der Entfernung sieht man die Struktur nicht so deutlich wie auf den Bild.
Für mich sind rote oder blaue Amturenbretter ein Verbrechen!
Einzig bei den Sitzen kann ich es versteh. schön ist es nicht. Aber auch nicht sau hässlich. Gewöhnungsache.
Der Innovation soll auch keine sportliche Austattung darstellen. Eher Komfort und edel. Ich finds Stimmig.
19 Antworten
Hallo zusamen
Ich weiss gar nicht warum sich hier alle über das Ambiente im Innovation aufregen. Ich fahre selber einen Innovation mit Klimaautomatik und Sicht Paket und finde nicht dass der Innenraum billig aussieht. Meine Eltern haben einen Satellite mit Blauen Sitzen Blauer Armaturentafel und WEISSEM Dekor,was meiner meinung nach ein No Go ist, weil man auf weiss jeden Fleck sieht und es generell den Dreck anzieht, was bei dem Grauen Dekoren nicht der Fall ist und zu den Sitzen kann ich nur sagen das mir das Design aber sehr gut gefällt. Lederausstattung gibt es glaube ich nur im Corsa OPC und der Sitzbezug im Innovation ist Morrocana ( Kunstleder).
Viele Grüsse🙂😁
Thommy😎😎
Geschmäcker sind verschieden! 😉 ... Mir geht aus hauptsächlich auch um die fehlende Wählbarkeit! 😉
Wie unterschiedlich die Meinungen doch sein können.
Wir sind froh, dass wir keinen Klavierlack auf der Mittelkonsole haben.
Das Anthrazit ist vielleicht nicht ganz der Brüller aber nach kurzer Eingewöhnung eine gute Farbe für die Mittelkonsole.
Auch gerade die weißen "Sprengel" auf den Amaturenbrett sehen richtig Klasse aus. Habe ich noch nie so gesehen und wirkt auch alles andere als billig. Das muss man in echt gesehen haben um es richtig beurteilen zu können .
Aus der Entfernung sieht man die Struktur nicht so deutlich wie auf den Bild.
Für mich sind rote oder blaue Amturenbretter ein Verbrechen!
Einzig bei den Sitzen kann ich es versteh. schön ist es nicht. Aber auch nicht sau hässlich. Gewöhnungsache.
Der Innovation soll auch keine sportliche Austattung darstellen. Eher Komfort und edel. Ich finds Stimmig.
Da bin ich echt froh, noch die Innovation Ausstattung von Ende 2010 zu haben.
Das neue ist echt hässlich und vor allem NICHT Edel.
Da kann ich Opel absolut nicht verstehen, was der geschmacklich Irrtum soll.
Aber nunja, Geschmäcker sind verschieden und so soll es auch Käufer dafür geben...