Modelljahrgang 2013
Hallo zusammen,
hat schon jemand was gehört vom Modelljahrgang 2013 ?
Neue Modelle und so ? Die neuen Farben wurden ja schon in einem anderen Thema behandelt (Anhang).
Da sind aber neue Modellbezeichnungen aufgeführt, z.B. FXDBP und FXDL.
Würde mich mal interessieren, welche Modelle dahinter stecken..., und wann diese "präsentiert" werden !
Freue mich auf Antworten !
Die Hand zum Gruss !
Jupp
Beste Antwort im Thema
... ja, und eine Kaffeemaschine im Topcase bei den E-Glides wär auch klasse.😉
95 Antworten
Hat jemand schon Bilder?
Bilder hab ich keine, nur für die jeweiligen Modelle sowas wie im Anhang (also Modellbezeichnungen mit Motorgröße bzw cui).
Gruß
Uwe
Danke Uwe,
leider finde ich keine Street Glide CVO...
Hab mir eine bestellt und weiß absolut nicht wie sie aussehen wird bzw. was für einen Motor sie hat aber es bleibt wohl beim 110Cui, hatte ja auf den 120er gehofft
Gruß Jörg
Hallo Jörg,
da es 2012 eine Street Glide CVO gab/gibt, gehe ich (auch lt. meines Anhangs) davon aus, dass es 2013 keine Street Glide CVO geben wird. Die kommen ja nicht jedes Jahr als CVO raus.
Weiß dein Händler etwa mehr😕 Druck dir die Modellübersicht 2013 aus und leg sie mal beim Händler vor, was er zur Street Glide CVO 2013 zu sagen hat.
Gruß
Uwe
Ähnliche Themen
Nabend Uwe,
hab meinen Händler drauf angesprochen, er meint bis zur Händlertagung steht noch nichts fest.
Na mal sehen wer recht behält...
Ich hoff ja noch auf meine Street Glide CVO 120Cui
Gruß Jörg
Die Liste scheint zu stimmen, definitiv keine Street Glide CVO 2013 ;-(
Suche eine neue schwarze oder orange Street Glide CVO 2012 wer hat noch eine?
Her damit!
Ist doch jedes Jahr das selber. Alle warten gespannt.....und dann... lange Gesichter...
Hier fehlt noch ein langes-Gesicht-Smilie...😁
LG
Dizzzi
Ich kann warten, ich hab Zeit.🙂
Ich fahr meine NT weiter und such nix neues.
Gruß nighttrain
Ich such auch nix Neues. Eher was Altes 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Ich such auch nix Neues. Eher was Altes 😁
😁😁😁
Da werden sich deine drei Mädels aber freuen.😉
Gruß nighttrain
PS: wenn das mit dem emil nicht funzt, schick ich dir halt ne CD
Zitat:
Original geschrieben von vl94
Die Liste scheint zu stimmen, definitiv keine Street Glide CVO 2013 ;-(Suche eine neue schwarze oder orange Street Glide CVO 2012 wer hat noch eine?
Her damit!
Gruß Jörg
Denke mal, das ist ne ladenneue SG CVO aus 2012, in rot/weinrot.
Rufe doch einfach mal dort an.
Hab angerufen und warte auf Mail, is ne Rote ich wollte eigendlich Schwarz oder Orange.
Danke dir!
Wenn Du soviel Kohle für solch einen scheußlich bunten Plastikeimer aus dem Fenster wirfst, haste zur Not sicher auch noch 2 Mille in der Portokasse für ne komplette Umlackierung.
Sorry, aber ich könnte rein gar nix anfangen mit so nem gnadenlos überteuerten Angeber-Kackstuhl....