Modelljahr 2019
Da der T-Roc noch recht jung ist, wird es zum nächsten Modelljahr bestimmt noch interessante Ergänzungen geben. Modelljahreswechsel ist bei Volkswagen immer in der 22. Kalenderwoche.
Ich eröffne das Thema schon mal und freue mich über alle Informationen zu Änderungen, neuen Optionen, ab welchem Bestelldatum man damit rechnen kann, das neue Modelljahr zu erhalten usw.
Vielen Dank an alle Autoren!
Beste Antwort im Thema
Einige fühlen sich hier angegriffen wenn man den T-Roc bzw. die verbauten Materialien kritisiert . Schließlich sind wir alle Fans , viele haben ihn bereits bestellt, oder werden dies bald tun . Wir alle möchten für unser hart verdientes Geld natürlich das optimale an Qualität haben , deshalb sollte Kritik erlaubt sein . Jeder der bestellt hat , hat sich das bestimmt gut überlegt und das für und wieder gut abgewägt.
Wenn ich mit den verbauten Materialien nicht leben könnte , dann muss ich mir einen anderen Wagen aussuchen , mir gefällt es auch nicht , jedoch stört es mich nicht so sehr, das ich ihn mir nicht bestellen werde.
Zu verbessern gibt es bestimmt vieles , und jeder von uns wird was anderes finden das er als erstes ändern würde.
Also immer weiter diskutieren, aber sachlich bleiben.
428 Antworten
Ich habe mir deinen tollen Blog bezüglich des T-Roc durchgelesen. Du nimmst nur negative Sachen auf die hier und bei anderen Quellen genannt werden! Das kannst Du im übrigen bei jedem Fahrzeug durchführen!
Es ist schon erbärmlich sich dann hier auch noch im T-Roc Forum an Diskussionen zu beteiligen und seinen Unmut auf VW auf andere zu übertragen! Alleine schon die Werbung in deiner Signatur dazu ist mehr als lächerlich!
Ich kann @207ccFeline nur zustimmen!
Zum Glück macht sich jeder selber ein Bild! Dein sogenannter Blog ist auch nur ein zusammengefügter Text aus vielen Quellen! Wie wäre es mal mit eigener Erfahrung und Text? Textpassagen lassen sich extrem schnell per Google finden und man hat die Quelle!
So und nu hau drauf!
Frohe Ostern!
Zitat:
@louk schrieb am 30. März 2018 um 18:33:54 Uhr:
Weiß nicht was daran Geschäftsschädigend sein soll, wenn VW selber schon Feedback von seinen Kunden haben will und ich objektiv Kritikpunkte aufgeschrieben habe, die im übrigen von einer großen Anzahl anderer Personen mindestens zu einem Teil auch so gesehen werden, die man VW mitteilen möge.
Wollen die jetzt nun Autos verkaufen, die möglichst vielen gerecht werden oder nicht? Wenn man keine Kritik üben dürfte und keiner darauf eingehen wollte, dann kann das auch mal so wie bei Opel enden.Du kannst den T-Roc ja gerne Toll finden, andere sehen den Wagen mit anderen Augen (siehe dazu die Vielzahl verlinkter Videos im Blog) und was muss Dich das überhaupt interessieren? Lass den Anderen ihre Meinung wie Sie Dir Deine lassen.
Ich lasse Anderen ihre Meinung und wem der T-Roc nicht gefällt braucht ihn nicht zu kaufen. So einfach ist das. Du aber forderst hier Jeden auf sich Deinem Beschwerde-Blog gegen den T-Roc anzuschließen. So wie Du auch am 18.08.18 hier im Bestellthread mit dem Skoda Vision angekommen bist.
Schon die Bider in Deinem Anti-T-Roc-Blog stimmen nicht. Hast Du die selbst zusammen gefakt. Wo gibt es z.B. einen T-Roc mit total orangen Sitzen???
Oh man, dass Louk ja in letzter Zeit wenig qualifizierte Äußerungen von sich gegeben hat, war mir klar... Ich habe mir nun einmal seinen Blog angetan...
😁 was habe ich gelacht dabei... da muss jemand aber verdammt viel Zeit haben oder aber sonstige Ziele verfolgen, wenn einer so viel *piep* zusammenschreibt...
Louk, schreib in deinem Blog, aber troll hier nicht weiter rum...
Zitat:
@207ccFeline schrieb am 30. März 2018 um 18:54:14 Uhr:
Zitat:
Weiß nicht was daran Geschäftsschädigend sein soll, ........................................--------------------------------
Schon die Bider in Deinem Anti-T-Roc-Blog stimmen nicht. Hast Du die selbst zusammen gefakt. Wo gibt es z.B. einen T-Roc mit total orangen Sitzen???
Ach, so was gibt es garnicht?😕
Sozusagen ein Lügenblog?😰
Gruß
Hannes
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Weiß nicht was daran Geschäftsschädigend sein soll, wenn VW selber schon Feedback von seinen Kunden haben will und ich objektiv Kritikpunkte aufgeschrieben habe, die im übrigen von einer großen Anzahl anderer Personen mindestens zu einem Teil auch so gesehen werden, die man VW mitteilen möge.
Wollen die jetzt nun Autos verkaufen, die möglichst vielen gerecht werden oder nicht? Wenn man keine Kritik üben dürfte und keiner darauf eingehen wollte, dann kann das auch mal so wie bei Opel enden.Du kannst den T-Roc ja gerne Toll finden, andere sehen den Wagen mit anderen Augen (siehe dazu die Vielzahl verlinkter Videos im Blog) und was muss Dich das überhaupt interessieren? Lass den Anderen ihre Meinung wie Sie Dir Deine lassen.
Ich lasse Anderen ihre Meinung und wem der T-Roc nicht gefällt braucht ihn nicht zu kaufen. So einfach ist das. Du aber forderst hier Jeden auf sich Deinem Beschwerde-Blog gegen den T-Roc anzuschließen. So wie Du auch am 18.08.18 hier im Bestellthread mit dem Skoda Vision angekommen bist.
Die sind erstens nicht ganz Orange... Genau schauen! Und die gibt es beim Style in Leder. Also nix mit Lügenblock, wenn er auch sichtlich einen Haß auf VW hat weil ein wertiges Auto eben nicht mehr zum Preis seines 2010er G6 zu haben ist.
LG Castro
Bitte stop hier.... Hat nichts mehr mit dem Thema zu tun......denkt bitte an die Forenregeln!
Zumindest verstehe ich jetzt den Sinn von ein Auto würde "polarisieren " 🙂
Zitat:
@Castro67 schrieb am 30. März 2018 um 19:55:56 Uhr:
Zitat:
Die sind erstens nicht ganz Orange... Genau schauen! Und die gibt es beim Style in Leder. Also nix mit Lügenblock, wenn er auch sichtlich einen Haß auf VW hat weil ein wertiges Auto eben nicht mehr zum Preis seines 2010er G6 zu haben ist.
LG Castro
Finde nicht, dass louk übertreibt, viele Enttäuschte würden ohne Haß die 100 € Aufpreis gerne bezahlen, damit sie wenigstens die Armaturen oder Türenverkleidung eines Polo, welcher schon um die Hälfte zu haben ist, bekämen. Sogar die Kofferraumverkleidung in meinem Golf ist hochwertiger, welche ich nicht jeden Tag anschauen/fassen muß.
Zitat:
Lass den Anderen ihre Meinung wie Sie Dir Deine lassen.
Da stimme ich Dir zu. Auch finde ich es gut, das Du Dein Empfinden adressiert an VW kund tust.
Was sich aber beißt, ist die Aussage in Deiner Signatur :
Protestiert doch einfach bei VW
Damit läßt Du anderen nicht wirklich ihre eigene Meinung.
Zitat;
'Finde nicht, dass louk übertreibt, viele Enttäuschte würden ohne Haß die 100 € Aufpreis gerne bezahlen, damit sie wenigstens die Armaturen oder Türenverkleidung eines Polo, welcher schon um die Hälfte zu haben ist, bekämen. Sogar die Kofferraumverkleidung in meinem Golf ist hochwertiger, welche ich nicht jeden Tag anschauen/fassen muß.'
Da stimme ich voll zu!
Ich verstehe VW da auch nicht ganz,dass da im Innenraum keine besseren Materialien verwendet werden.
Als preiswertere Marken im eigenen Hause gibt es doch auch Seat und Skoda.
Ich bin mir sicher,dass der größte Teil der Kunden gerne bereit wären,3-400 Euro mehr auszugeben für stimmigere hochwertigere Materialien.
Das wird hoffentlich die nächsten 1-2 Jahre geändert, denn das Lieferwagenhartplastikamaturenbrett passt so gar nicht zum sonst sehr gelungenen T-Roc
Zitat:
@Maguse schrieb am 2. April 2018 um 17:21:06 Uhr:
Das wird hoffentlich die nächsten 1-2 Jahre geändert, denn das Lieferwagenhartplastikamaturenbrett passt so gar nicht zum sonst sehr gelungenen T-Roc
Verstehe auch nicht, wie sich hier die Rotstiftfraktion so durchsetzen konnte, es ist sicherlich auch Teil einer neuen Marktstrategie, wie man auch schon beim Q2 bemerken durfte.
Verstehe die Diskussion nicht???
Kauft ihn oder lasst es bleiben - Ende!
LG Castro
Zitat:
@Wuff1 schrieb am 2. April 2018 um 17:43:09 Uhr:
Zitat:
@Maguse schrieb am 2. April 2018 um 17:21:06 Uhr:
Das wird hoffentlich die nächsten 1-2 Jahre geändert, denn das Lieferwagenhartplastikamaturenbrett passt so gar nicht zum sonst sehr gelungenen T-RocVerstehe auch nicht, wie sich hier die Rotstiftfraktion so durchsetzen konnte, es ist sicherlich auch Teil einer neuen Marktstrategie, wie man auch schon beim Q2 bemerken durfte.
VW wird sich das wohl für die Modelljahr-Verbesserungen, oder das Facelift
aufsparen. Vielleicht will man auch wissen wo die Schmerzgrenze der
Kunden sitzt, obwohl man eigentlich nach dem Betrugsskandal gut Wetter
machen müsste. Offensichtlich har das VW nicht nötig.
Zitat:
@Castro67 schrieb am 2. April 2018 um 18:01:32 Uhr:
Verstehe die Diskussion nicht???Kauft ihn oder lasst es bleiben - Ende!
LG Castro
... wenn das alle so machen würden, wäre Motortalk
überflüssig-