Modelljahr 2019
Da der T-Roc noch recht jung ist, wird es zum nächsten Modelljahr bestimmt noch interessante Ergänzungen geben. Modelljahreswechsel ist bei Volkswagen immer in der 22. Kalenderwoche.
Ich eröffne das Thema schon mal und freue mich über alle Informationen zu Änderungen, neuen Optionen, ab welchem Bestelldatum man damit rechnen kann, das neue Modelljahr zu erhalten usw.
Vielen Dank an alle Autoren!
Beste Antwort im Thema
Einige fühlen sich hier angegriffen wenn man den T-Roc bzw. die verbauten Materialien kritisiert . Schließlich sind wir alle Fans , viele haben ihn bereits bestellt, oder werden dies bald tun . Wir alle möchten für unser hart verdientes Geld natürlich das optimale an Qualität haben , deshalb sollte Kritik erlaubt sein . Jeder der bestellt hat , hat sich das bestimmt gut überlegt und das für und wieder gut abgewägt.
Wenn ich mit den verbauten Materialien nicht leben könnte , dann muss ich mir einen anderen Wagen aussuchen , mir gefällt es auch nicht , jedoch stört es mich nicht so sehr, das ich ihn mir nicht bestellen werde.
Zu verbessern gibt es bestimmt vieles , und jeder von uns wird was anderes finden das er als erstes ändern würde.
Also immer weiter diskutieren, aber sachlich bleiben.
428 Antworten
Zitat:
@vilafor schrieb am 16. Februar 2019 um 12:48:37 Uhr:
Zitat:
@i need nos schrieb am 8. Januar 2019 um 11:08:09 Uhr:
ist denn nun zu erwarten, dass der T-Roc zum MJ. 2020 eine beheizbare Frontscheibe optional bekommt?!So weit ich weiß, gibt es die noch nicht mal für den Q2, daher würde ich die Chance dafür eher mal gering einschätzen.
Der Audi Q2 ist nicht das Maß der Dinge, in dem kosten Ausstattungsdetails Aufpreis welche im T-Roc serienmäßig sind.😉😎
Zitat:
@207ccFeline schrieb am 16. Februar 2019 um 12:57:56 Uhr:
Zitat:
@vilafor schrieb am 16. Februar 2019 um 12:48:37 Uhr:
So weit ich weiß, gibt es die noch nicht mal für den Q2, daher würde ich die Chance dafür eher mal gering einschätzen.
Der Audi Q2 ist nicht das Maß der Dinge, in dem kosten Ausstattungsdetails Aufpreis welche im T-Roc serienmäßig sind.😉😎
Aber gibt's die da gegen Aufpreis? Nee...
Zitat:
@vilafor schrieb am 16. Februar 2019 um 16:13:21 Uhr:
Zitat:
@207ccFeline schrieb am 16. Februar 2019 um 12:57:56 Uhr:
Aber gibt's die da gegen Aufpreis? Nee...
Nee, aber das ist nicht davon abhängig ob es sie im Q2 gibt oder jemals geben wird. Vielleicht kommt sie im T-Roc irgendwann, aber nicht im Q2.
Meint Ihr es wird der 150 PS Diesel auch als Handschalter angeboten werden?