Modelljahr 2019
Da der T-Roc noch recht jung ist, wird es zum nächsten Modelljahr bestimmt noch interessante Ergänzungen geben. Modelljahreswechsel ist bei Volkswagen immer in der 22. Kalenderwoche.
Ich eröffne das Thema schon mal und freue mich über alle Informationen zu Änderungen, neuen Optionen, ab welchem Bestelldatum man damit rechnen kann, das neue Modelljahr zu erhalten usw.
Vielen Dank an alle Autoren!
Beste Antwort im Thema
Einige fühlen sich hier angegriffen wenn man den T-Roc bzw. die verbauten Materialien kritisiert . Schließlich sind wir alle Fans , viele haben ihn bereits bestellt, oder werden dies bald tun . Wir alle möchten für unser hart verdientes Geld natürlich das optimale an Qualität haben , deshalb sollte Kritik erlaubt sein . Jeder der bestellt hat , hat sich das bestimmt gut überlegt und das für und wieder gut abgewägt.
Wenn ich mit den verbauten Materialien nicht leben könnte , dann muss ich mir einen anderen Wagen aussuchen , mir gefällt es auch nicht , jedoch stört es mich nicht so sehr, das ich ihn mir nicht bestellen werde.
Zu verbessern gibt es bestimmt vieles , und jeder von uns wird was anderes finden das er als erstes ändern würde.
Also immer weiter diskutieren, aber sachlich bleiben.
428 Antworten
Ich bin selbst skeptisch bei der Kombination. Vor allen Dingen, weil ich das Auto lange fahren will. Rot passt wahrscheinlich doch besser zu White Silver oder Indiumgrau.
Indiumgrau finde ich ohnehin eine perfekte Wahl für den Wagen. In Kombination mit dem schwarzen Dach und den roten Dekorblenden sieht der Wagen fantastisch aus.
Jetzt steht im Konfigurator beim Sport nur noch "Flash-Rot" bei den Dekorelementen, nicht mehr "Flash-Rot matt" :-(
Ich hoffe mal, dass das ein Irrtum ist, und werde versuchen, das nächste Woche zu klären. Weiß vielleicht jemand von Euch, was stimmt? In Hochglanz würde ich die roten Dekorelemente nicht nehmen, dann würde ich eher zu den serienmäßigen in Caribou Grey greifen.
Es sieht ganz so aus, als wären die Dekorleisten in Flashrot glänzend. Im Konfigurator vom Händler steht auch nichts mehr von matt :-(
Ähnliche Themen
Guten Morgen, ich komme nochmal zurück auf die roten Dekorelemente beim Sport. Ich bin da etwas verwirrt. Im Konfigurator steht nichts mehr von "matt", im Internet finde ich auch nur Bilder mit hochglänzender Optik (keine aktuellen Bilder, aus 2017). Aber in den Verkaufsunterlagen steht wohl nach wie vor "matt". Ich weiß, ich reite ziemlich auf dieser Kleinigkeit rum, aber mir ist das von der Optik her echt wichtig. Daher nochmal meine Frage an Euch: Weiß jemand, wie das Dekor nun wirklich aussieht für das Modelljahr 2019? Oder hat jemand gar schon ein Foto? Ich sage schon mal vorab vielen, vielen Dank!
Eventuell ist auch eine Rückfrage bei VW direkt möglich.
Der Hersteller sollte ja wissen, was für Mj. 2019 aktuell verbaut wird.
Das sollte man meinen. Aber eine sichere Auskunft ist auch dort nicht zu erlangen. Auch die Händler bekommen scheinbar keine richtige Auskunft dazu :-(
Hallo,
hat jemand eine Übersicht über die Modellpflege in KW 48?
Laut Aussage meine Verkäufers soll der T-Roc u.a. ein kleineres (10 Zoll) Active Info Display bekommen.
Unglaublich was da gerade abläuft. Auf der volkswagen.de nicht aktuelles. Vom Autohaus nur Schulterzucken. Auf volksagen.at zumindest mal eine Preisliste vom November 2018 "https://www.volkswagen.at/t-roc/infomaterial".
Zu der Preisliste in Österreicht. Hier gibt es den 2.0 TSI auch nicht mehr...
Zitat:
@Xenon4d schrieb am 12. November 2018 um 09:21:28 Uhr:
Unglaublich was da gerade abläuft. Auf der volkswagen.de nicht aktuelles. Vom Autohaus nur Schulterzucken. Auf volksagen.at zumindest mal eine Preisliste vom November 2018 "https://www.volkswagen.at/t-roc/infomaterial".Zu der Preisliste in Österreicht. Hier gibt es den 2.0 TSI auch nicht mehr...
In Österreich hat es den 2.0 TSI im T-Roc noch nie gegeben...
Zitat:
@mr_sunshine schrieb am 12. November 2018 um 09:09:28 Uhr:
Hallo,hat jemand eine Übersicht über die Modellpflege in KW 48?
Laut Aussage meine Verkäufers soll der T-Roc u.a. ein kleineres (10 Zoll) Active Info Display bekommen.
Hat jemand Bilder mit dem Vergleich Active Info Display mit 12 und 10 Zoll?
Wie schaut das dann aus?
Danke
weiss nicht, deshalb frage ich, der Mr sunshine hat behauptet dass es ein kleineres display geben soll.
Beim T-Roc war es doch immer das kleine Display (wie etwa im Polo)...
Da Ablesbarkeit der Geschwindigkeit ab etwa 60km/h ist dabei eher bescheiden. Unterteilung "nur" noch 60-100-140 und dazwischen keine vernünftigen Markierungen.