Modelljahr 2017 ist nun online.....
..... siehe HD Homepage.
Beste Antwort im Thema
Wenn ich der Company mal etwas vorschlagen dürfte (auf mich hört eh niemand ):
Warum machen die in Zeiten des Internet und des Fast Food nicht einfach so ein
Konzept, wo man sich den Motor aussucht, den Rahmen, die Fussrasten, die Sitzbank, den Tank und den Lenker,
Die Räder, und schwupp hätte man seinen individuellen Traumhobel. Was die da bringen, sind eh nur Vorschläge,
die sich mit meinem Geschmack leider nicht decken...
Soll mir keiner erzählen, dass das organisatorisch nicht zu machen wäre.
Denn so muss man den ganzen Müll erst mal kaufen, und später dann verticken, oder sonst wie entsorgen.
39 Antworten
leider nix mutiges dabei......jedes jahr der gleiche langweilige mumpitz.....allenfalls ne überteuerte basis für nen umbau...
http://www.harleysite.de/.../...-harley-davidson-milwaukee-eight-motor
tolle neue Farben 😁
oj weh .. jetz muss ich ja schon wieder ne neue kaufen
Ähnliche Themen
Wenn ich der Company mal etwas vorschlagen dürfte (auf mich hört eh niemand ):
Warum machen die in Zeiten des Internet und des Fast Food nicht einfach so ein
Konzept, wo man sich den Motor aussucht, den Rahmen, die Fussrasten, die Sitzbank, den Tank und den Lenker,
Die Räder, und schwupp hätte man seinen individuellen Traumhobel. Was die da bringen, sind eh nur Vorschläge,
die sich mit meinem Geschmack leider nicht decken...
Soll mir keiner erzählen, dass das organisatorisch nicht zu machen wäre.
Denn so muss man den ganzen Müll erst mal kaufen, und später dann verticken, oder sonst wie entsorgen.
Ja eben, davon leben ja die Customizer. Lass denen doch auch was vom Kuchen... ;-)
Dann bräuchten wir aber noch ein weiteres Forum zur Unterstützung bei der Konfiguration des neuen Bikes.
"Soll ich die bis zum Tank vorverlegten Trittbretter für die Sozia nun nehmen oder doch lieber die
beheizte Sissybar mit zwei integrierten Kopfstützen in rosa?"
"Gibt es die Plush Foot Pegs auch als nicht beheizbar?"
"Ist bei der Bad-Boy mit "Evil-Package" auch der Helm "Hannibal Lecter" enthalten?"
"Ich habe zu den Piggy-Farmer Stollenreifen auch die Litter-Lout Rubber Boots gleich mit geordert. Bin echt zufrieden damit."
..... das wäre wirklich mal ein guter Ansatz, nahezu jeder Harley Owner hat doch den halben Keller / Garage mit Originalteilen rumzuliegen, was für eine enorme Verschwendung.
In der Tat müsste man sich die Wunsch-Harley (wie bei Autos auch) online zusammenstellen können, das würde Ressourcen sparen, viel Geld und nervige/zeitraubende Umbauaktionen.
Mach mal ne entspr. Petition, bin dabei!
Vom Grundsatz her wäre die Idee des Selbstzusammenstellen der Komponenten bei Bestellung bis zu einem gewissen Grad nicht schlecht. Beim Auto geht es ja auch.
Diesen Vorschlag habe ich schon mehrfach, auch bei persönlichem Kontakt mit HD-Mitarbeitern gemacht.
Auf schriftlichem Kontakt erhielt ich nie eine Antwort, bei telefonischem Kontakt leider nur leises Rauschen in der Leitung, bei persönlichem Kontakt wenigstens ein stummer, leerer Blick in die Ferne.
Wahrscheinlich kannst dir ne Knarrre im Laden in den Staaten selbst zusammen stellen, aber eine Harley?
In Amerika geht das. Mit dem Harley Davidson Bike Builder.
Ich habe mir damit just eine Street Bob zusammengebastelt.
Die hat eine vernünftige Sitzbank, Packtaschen, hübsche Räder, Eine Screaming-Eagle Anlage,
veränderte Blinker...und kostet etwa 15.000 Euronen (17.000 USD). Nur so als Beispiel.
Leider geht das hierzulande nicht...
https://www.harley-davidson.com/.../bike-builder.html?...
Wenn man Dealer-Installed als Company made versteht, dann macht die Company ein solches Angebot.
Allerdings kann ich dann auch gleich zum Dealer gehen und mir die Teile bestellen.
Es ist also kein Bike das bei der Company nach meinen Vorstellungen zusammengebaut wird 😠
Also, nur die halbe Wahrheit
Zitat:
@hd_40er schrieb am 24. August 2016 um 16:42:51 Uhr:
tolle neue Farben 😁
Welche von denen ist am schnellsten?