Modelljahr 2011
Hallo
falls schon jemand Infos zum A4 Modelljahr 2011 hat, bitte hier eintragen.
Danke!
Beste Antwort im Thema
Meine wäre es weder im MJ 2008,2009 oder 2010 geworden.
121 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von adehlfing
Nur der Sicherheit halber: Es war 2010 gemeint, oder?Zitat:
Original geschrieben von DennyAudi
Seit 23.04.2011
Nein ich meine 2011. Das hat mir auch mein Freundlicher bestätigt, sonst hätte er noch nicht bestellt.
Hoffe ich mal - hab zur Sicherheit gerade mal eine E-Mail an die Kundenbetreuung geschrieben...
Zitat:
Nein ich meine 2011. Das hat mir auch mein Freundlicher bestätigt, sonst hätte er noch nicht bestellt.Zitat:
Nur der Sicherheit halber: Es war 2010 gemeint, oder?
Hoffe ich mal - hab zur Sicherheit gerade mal eine E-Mail an die Kundenbetreuung geschrieben...
Dieser Termin liegt er der Zukunft, wenn Du dein Auto aber schon bestellt hast... 😕
Entweder mein Kalender geht falsch, ich habe was gewaltig falsch verstanden, oder wir reden aneinander vorbei 😁
Zitat:
Dieser Termin liegt er der Zukunft, wenn Du dein Auto aber schon bestellt hast... 😕Zitat:
Nein ich meine 2011. Das hat mir auch mein Freundlicher bestätigt, sonst hätte er noch nicht bestellt.
Hoffe ich mal - hab zur Sicherheit gerade mal eine E-Mail an die Kundenbetreuung geschrieben...Entweder mein Kalender geht falsch, ich habe was gewaltig falsch verstanden, oder wir reden aneinander vorbei 😁
Ja jetzt hab ich's: es muss 23.04.2010 heißen, nicht 2011.
Aber er wird MJ 2011. Werd's gleich mal ändern... :-)
die Audi Hotline ((0800 - 28 347 378 423) ist auch noch telefonisch erreichbar und bestätigt dass derzeit nur Modelljahr 2010 bestellbar ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SvenBa
die Audi Hotline ((0800 - 28 347 378 423) ist auch noch telefonisch erreichbar und bestätigt dass derzeit nur Modelljahr 2010 bestellbar ist.
Ich habe gerade angerufen und der freundliche Herr der Hotline hat mir gesagt, dass der Wechsel in KW 22 erfolgt und da ich meinen in KW 25 abholen kann, ist er wohl MJ 2011.
Zitat:
Ich habe gerade angerufen und der freundliche Herr der Hotline hat mir gesagt, dass der Wechsel in KW 22 erfolgt und da ich meinen in KW 25 abholen kann, ist er wohl MJ 2011.
Ja, aber offiziell bestellbar ist es noch nicht.
Zitat:
Ja, aber offiziell bestellbar ist es noch nicht.Zitat:
Was heißt jetzt das "offiziell"? Ich geh schon zu 100% davon aus, dass meiner nun MJ 2011 wird... Oder sollte ich mir jetzt den Kopf zerbrechen und meinen Freundlichen zur Annullierung des Vertrages beten, da es doch noch MJ 2010 wird?
Zitat:
Ich habe gerade angerufen und der freundliche Herr der Hotline hat mir gesagt, dass der Wechsel in KW 22 erfolgt und da ich meinen in KW 25 abholen kann, ist er wohl MJ 2011.Zitat:
Das mag wohl stimmen das deiner KW 25 ausgeliefert wird, aber vllt wird erst ab KW22 produziert ( das MJ2011? Das würde bedeutet das deiner MJ2010 sein könnte, da das Auto bestimmt nicht innerhalb von 3 Tagen schnell noch produziert wird sondern vorher schon???
Zitat:
Ja jetzt hab ich's: es muss 23.04.2010 heißen, nicht 2011.Zitat:
Dieser Termin liegt er der Zukunft, wenn Du dein Auto aber schon bestellt hast... 😕
Entweder mein Kalender geht falsch, ich habe was gewaltig falsch verstanden, oder wir reden aneinander vorbei 😁
Aber er wird MJ 2011. Werd's gleich mal ändern... :-)
Dann bin ich ja beruhigt.
Dachte erst ich brauch schon wieder Urlaub (letzter ist 2 Wochen her) 😁
Zitat:
Original geschrieben von BlacKKBurN
Das mag wohl stimmen das deiner KW 25 ausgeliefert wird, aber vllt wird erst ab KW22 produziert ( das MJ2011? Das würde bedeutet das deiner MJ2010 sein könnte, da das Auto bestimmt nicht innerhalb von 3 Tagen schnell noch produziert wird sondern vorher schon???Zitat:
Mmmh, guter Einwand. Ich werd morgen nochmal meinen Freundlichen fragen. Ich hol ihn aber in IN ab, d.h. er wird erst nach KW 22 produziert, oder?
Zitat:
Mmmh, guter Einwand. Ich werd morgen nochmal meinen Freundlichen fragen. Ich hol ihn aber in IN ab, d.h. er wird erst nach KW 22 produziert, oder?Zitat:
Original geschrieben von BlacKKBurN
Das mag wohl stimmen das deiner KW 25 ausgeliefert wird, aber vllt wird erst ab KW22 produziert ( das MJ2011? Das würde bedeutet das deiner MJ2010 sein könnte, da das Auto bestimmt nicht innerhalb von 3 Tagen schnell noch produziert wird sondern vorher schon???
Das Problem an der Sache wird sicherlich nicht sein, ob Audi es schafft innerhalb 3 Wochen das Auto zu produzieren, das werden sie ohne Frage. Ich erinner mich noch an den Cayenne von meinem Dad der lief innerhalb 8 Stunden komplett fertig vom Band. Jedoch bedenke das die Anfrage hoch ist und man daher wahrscheinlich auf ,,Vorsorge" produziert. Frag einfach nochmal mit den ganzen Einwänden hier aus dem Forum deinen 🙂, wenn er nur einen Moment zögert würde ich noch warten.
mfg blackkburn
Ja so werd ich's machen und morgen mal kurz durchrufen...
Hallo Zusammen,
also entweder habe ich auf den 5 Seiten geschlafen oder aber es ist immer noch nicht klar, was sich im MJ 2011 nun geändert hat (ändern wird). Kann hierzu jetzt einer bereits alle Änderungen aus zuverlässiger Quelle nennen?
Gibt noch nix, ich denke morgen.
Änderungen zum neuen Modelljahr:
Entfall: stratosblau & tiefgrün
Neu: teakbraun, FIS mit Effizienzprogramm, Fehlbetankungsschutz für alle Diesel