Modelljahr 2011
Hi Folks,
den A4 jetzt schon kaufen oder auf das neue Modelljahr warten? Das ist die große Frage.
Scherz! Aber nachdem sich die Diskussion in 'Modelljahr 2010' etwas abgekühlt ist, darf es hier gerne mit Gerüchten, Wünschen und Vermutungen für MJ2011 weitergehen 😁
Ciao
Sascha
PS: mache dieses Jahr voraussichtlich noch einen Downgrade von Q7 auf A4 Avant (Modelljahr 2010 natürlich 😉 )
Beste Antwort im Thema
Hallo,
laut meinem 🙂 wird der A4 MJ 2011 einen Motor und 4 Räder haben, zuweilen auch 5 oder 6, wenn man Lenkrad und Ersatzrad mitzählt. Darüber hinaus gibt es Sachen wie Sitze, Fenster und - nicht zuletzt - einen Kofferraum. Ich finde es erstaunlich, dass Audi sich so weit im Vorfeld bereits auf so viele Details festlegt. Meines Erachtens sollte man unbedingt warten mit seiner Bestellung, denn was ist schon das MJ 2010 gegen die Features, die ich aufgezählt habe?
34 Antworten
Wenn du Vollkasko hast kannst du ja einen kleinen Ausflug nach Polen machen.😁
Noch besser, ist ein Firmenwagen...😁 aber gut, wir sind OT.
Bin aber wirklich mal gespannt, ich rechne aber nicht mit dem neuen A8 Navi, vielleicht beim Facelift.
Allerdings ist mir heute was aufgefallen: unter MyAudi kann man auch für einen A4 die "Online Dienste" konfigurieren, eben die neuen Features aus dem A8. Bei meinem alten A3, der noch unter MyAudi gespeichert ist, nicht.
Ja stimmt...habs auch gerade mal getestet. Ich bekomme auch eine PIN, die ich im MMI eingeben soll....fragt sich nur wo?! 😉 Vielleicht wirds ja ein Update fürs MMI geben, damit man es auch nutzen kann. Bluetooth-Autotelefon hab ich ja schon...Die Online Adresseneingabe wäre schon ein echter Mehrwert...
Diese PIN wird dann im MMI eingegeben um das Auto mit dem MyAudi Account zu verbinden. Das wird aber wohl erstmal nur im A8 klappen...deshalb ja die Spekulation ob es vielleicht im neuen MJ im A4 auch kommt, kann es mir aber nicht vorstellen. BTA hätte ich auch und würde mich über die neuen Funktionen freuen...aber ich glaube vor einem Facelift nicht dran, oder gar erst im ganz neuen A4.