ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Modelljahr 2011 / Facelift ?

Modelljahr 2011 / Facelift ?

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 10:16

Wann steht denn beim A5 ( im meinem Fall genauer das Cabrio ) der Modelljahreswechsel auf 2011 an?

Wird das diesmal mit dem FaceliftFacelift zusammengefaßt?

 

und weiß auch schon jemand was über geplante Änderungen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TTliebtBMW

Boah, 4 Seiten ohne Inhalt!

Man sollte einen Thread markieren können, dass man erkennt ab wann wesentliche Infos kommen.

4 Seiten gelesen und nur Geblubber.... ja, ich weiß, ich brauch ihn ja nicht lesen, aber neugierig bin ich dann schon auf evtl. Facelift und sonstige Änderungen!

Sorry, dass ich nicht vier Seiten stichhaltige Details aus Audis Designabteilung für ein eventuelles Facelift für 2011 liefern kann ... :rolleyes: Aber Danke, das Du alle vier Seiten gelesen hast.

126 weitere Antworten
Ähnliche Themen
126 Antworten

Die Tränensäcke finde ich so unschön. Dann haben wir wieder das gleiche wie beim Facelift vom 8E ... ich fahre lieber den Vorgänger und warte auf den Nachfolger! Würde aber auch bedeuten, er verliert das A5-typische Tagfahrlicht. Und das glaube ich vor einem Modellwechsel wieder nicht.

Zitat:

Original geschrieben von pixelman69

Die Tränensäcke finde ich so unschön. Dann haben wir wieder das gleiche wie beim Facelift vom 8E ... ich fahre lieber den Vorgänger und warte auf den Nachfolger! Würde aber auch bedeuten, er verliert das A5-typische Tagfahrlicht. Und das glaube ich vor einem Modellwechsel wieder nicht.

Mir gefallen die Tränensäcke auch nicht und dazu erinnern Sie mich an VW.

Aber schau Dir mal den R8 vor und nach dem Facelift an. Auch dort wurde der Verlauf der Scheinwerfer (bzw. LED's) verändert. Mir haben diese vor dem Facelift besser gefallen.

Gruss ROYAL_TIGER

am 23. März 2010 um 22:08

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von pixelman69

Die Tränensäcke finde ich so unschön. Dann haben wir wieder das gleiche wie beim Facelift vom 8E ... ich fahre lieber den Vorgänger und warte auf den Nachfolger! Würde aber auch bedeuten, er verliert das A5-typische Tagfahrlicht. Und das glaube ich vor einem Modellwechsel wieder nicht.

Mir gefallen die Tränensäcke auch nicht und dazu erinnern Sie mich an VW.

Aber schau Dir mal den R8 vor und nach dem Facelift an. Auch dort wurde der Verlauf der Scheinwerfer (bzw. LED's) verändert. Mir haben diese vor dem Facelift besser gefallen.

Gruss ROYAL_TIGER

kann man dann ja wieder wechtunen!:D

am 24. März 2010 um 5:12

Zitat:

Original geschrieben von xutos

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

 

Mir gefallen die Tränensäcke auch nicht und dazu erinnern Sie mich an VW.

Aber schau Dir mal den R8 vor und nach dem Facelift an. Auch dort wurde der Verlauf der Scheinwerfer (bzw. LED's) verändert. Mir haben diese vor dem Facelift besser gefallen.

Gruss ROYAL_TIGER

kann man dann ja wieder wechtunen!:D

ich glaube die scheinwerfer vorne auszutauschen wird aber RICHTIG teuer.

Ich weiß, ich habe zu viel Zeit ;)

 

A5-facelift-vergleich
am 24. März 2010 um 6:28

wichtig wäre die Doppelspeiche und der 3 Liter TDi mit Schaltung fürs Cabrio :D

am 24. März 2010 um 6:54

Zitat:

Original geschrieben von pixelman69

Ich weiß, ich habe zu viel Zeit ;)

also das Desing des Kühlergrills macht überraschend wenig aus. Der Unterschied ist leicht zu übersehen.

Das Ledlichtband sieht dagegen bescheiden aus.

Zitat:

Original geschrieben von pixelman69

Ich weiß, ich habe zu viel Zeit ;)

gut das meiner in den nächsten Wochen kommt, der sieht ja echt nicht gerade schön aus. "Das agressive Audiface bekommt ein Grinsen" ist dann die Autobildschlagzeile ;)

Aber wer weiss wie das Facelift wirklich wird !!?? Wir werden es sehen!!

Boah, 4 Seiten ohne Inhalt!

Man sollte einen Thread markieren können, dass man erkennt ab wann wesentliche Infos kommen.

4 Seiten gelesen und nur Geblubber.... ja, ich weiß, ich brauch ihn ja nicht lesen, aber neugierig bin ich dann schon auf evtl. Facelift und sonstige Änderungen!

Zitat:

Original geschrieben von TTliebtBMW

Boah, 4 Seiten ohne Inhalt!

Man sollte einen Thread markieren können, dass man erkennt ab wann wesentliche Infos kommen.

4 Seiten gelesen und nur Geblubber.... ja, ich weiß, ich brauch ihn ja nicht lesen, aber neugierig bin ich dann schon auf evtl. Facelift und sonstige Änderungen!

Sorry, dass ich nicht vier Seiten stichhaltige Details aus Audis Designabteilung für ein eventuelles Facelift für 2011 liefern kann ... :rolleyes: Aber Danke, das Du alle vier Seiten gelesen hast.

Zitat:

Original geschrieben von pixelman69

Sorry, dass ich nicht vier Seiten stichhaltige Details aus Audis Designabteilung für ein eventuelles Facelift für 2011 liefern kann ... :rolleyes: Aber Danke, das Du alle vier Seiten gelesen hast.

Da gibt es nichts zu entschuldigen - du musst dich halt mehr bemühen und mehr Infos von Audis Designabteilung rausholen!

Zitat:

Original geschrieben von pixelman69

Ich weiß, ich habe zu viel Zeit ;)

Danke für die Fotomontage. In diese Richtung könnte (auch alle Automagazine spekulieren nur) es gehen, wobei der Knick vermutlich nicht so sanft ausfallen wird.

Gruss ROYAL_TIGER

Ich find die Fotomontage ebenfalls super !

Danke dafür !!

Mich interessiert es schon sehr bezüglich des Facelifts...

Wens nicht interessiert muss sich ja keine Seiten durchlesen, ganz einfach und somit ein unnötiger Beitrag dazu...

Denkt ihr dass es eventuell den 180PS TFSI als Quattro geben könnte?

mfG

am 2. April 2010 um 8:44

Ich habe von meinem :) gehört dass sich zum MJ2010 kaum etwas ändert.

Nur die Farbe Tiefgrün soll entfallen.

Hat einer andere Informationen?

am 2. April 2010 um 10:04

Hallo zusammen,

das mit dem Wegfall der Farbe "Tiefgrün" kann ich bestätigen, habe das bereits vor ca. 2 - 3 Wochen von meinem Verkäufer erfahren (gilt aber nur für Sportback, wie es beim Coupe aussieht weiß ich nicht)

Gewöhnlich sehr gut informierte Kreise sagen, dass es definitiv keine weiteren Änderungen (für den SB) geben wird beim MJ-Wechsel auf 2011.

Beste Grüße, Norbert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Modelljahr 2011 / Facelift ?