ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Modelljahr 2011 / Facelift ?

Modelljahr 2011 / Facelift ?

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 10:16

Wann steht denn beim A5 ( im meinem Fall genauer das Cabrio ) der Modelljahreswechsel auf 2011 an?

Wird das diesmal mit dem FaceliftFacelift zusammengefaßt?

 

und weiß auch schon jemand was über geplante Änderungen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TTliebtBMW

Boah, 4 Seiten ohne Inhalt!

Man sollte einen Thread markieren können, dass man erkennt ab wann wesentliche Infos kommen.

4 Seiten gelesen und nur Geblubber.... ja, ich weiß, ich brauch ihn ja nicht lesen, aber neugierig bin ich dann schon auf evtl. Facelift und sonstige Änderungen!

Sorry, dass ich nicht vier Seiten stichhaltige Details aus Audis Designabteilung für ein eventuelles Facelift für 2011 liefern kann ... :rolleyes: Aber Danke, das Du alle vier Seiten gelesen hast.

126 weitere Antworten
Ähnliche Themen
126 Antworten
am 23. März 2010 um 6:09

Zitat:

Original geschrieben von ulfmande

Ingolstädter Vögelchen zwitschern was von neuem Navi, leichte Sitzänderungen....zum Motor schweigen sie noch...

Schon wieder neues Navi? Und ich war schon stolz das neue 3G zu haben.

das Facelift für die kompl. A5/S5/RS5 Familie kommt nächstes Jahr zum Sommer , dies Jahr ist erst der TT dran:D

 

Zitat:

Original geschrieben von jesgolo

das Facelift für die kompl. A5/S5/RS5 Familie kommt nächstes Jahr zum Sommer , dies Jahr ist erst der TT dran:D

Ich denke, da der RS5 erst neu ist, wird demnächst keine grosse Facelifts geben. Ich wusste auch nicht, was auf einem A5 noch erneuern/verschönern könnte - es ist einfach perfekt.

Zitat:

Original geschrieben von dmention

Zitat:

Original geschrieben von jesgolo

das Facelift für die kompl. A5/S5/RS5 Familie kommt nächstes Jahr zum Sommer , dies Jahr ist erst der TT dran:D

Ich denke, da der RS5 erst neu ist, wird demnächst keine grosse Facelifts geben. Ich wusste auch nicht, was auf einem A5 noch erneuern/verschönern könnte - es ist einfach perfekt.

Das haben sich die ersten RS6 Käufer sicher auch gedacht... den "alten" gabs n gutes 1/3 Jahr.

gibt es irgendwelche tatsächlichen Hinweise auf nen Facelift nächstes Jahr? Bisher bin ich immer gut durchgerutscht durch die Faceliftintervalle. Würde mich tierisch ärgern nach einem Jahr nen Facelift vor Augen zu haben.

Wie war das denn beim A3? Da hatten die neuen Lichter alle Varianten erwischt und danach war Ruhe? Neue Lichter sind ja beim a5 bereits dran, zumindest hinten.

am 23. März 2010 um 10:52

ich bin mir ziemlich sicher das nächstes jahr ein facelift für den a5 ansteht.

markteinführung war doch schon anfang 2007.

Original geschrieben von jesgolo

das Facelift für die kompl. A5/S5/RS5 Familie kommt nächstes Jahr zum Sommer , dies Jahr ist erst der TT dran:D

Ich denke, da der RS5 erst neu ist, wird demnächst keine grosse Facelifts geben. Ich wusste auch nicht, was auf einem A5 noch erneuern/verschönern könnte - es ist einfach perfekt.

 

das ist Audi relativ egal ob der neu ist oder nicht nächstes Jahr gibt es ein Facelift ich geh davon mal aus die besagten neuen Motoren und den neuen Grill, Navi ....usw. bestes bsp ist wirklich der RS6...ich als Kunde wäre ziemlich verärgert

Glaube nicht, dass er den neuen Grill bekommt. Dann gäbe es auch neue Scheinwerfer und das würde das Gesicht des A5 zu sehr ändern. Wenn Änderungen kommen, dann sicher eher sehr kleine ... Sollten sie größer ausfallen, ist man vielleicht froh das alte Modell zu fahren ;)

Im Notfall missbraucht man halt die ganzen Wandlungsgründe :)

Wen interessiert Facelift??

Beim A5 hat Audi im Herbst 2008 das große Navi von MMI 2G DVD auf MMI 3G HDD erneuert. Dann kamen zum Modelljahr 2010 die LED-Rückleuchten bei Fahrzeugen mit Xenon Scheinwerfern. Im Herbst 2009 wurde dann beim Coupé der 3.0 TDI quattro von TipTronic auf S tronic umgestellt.

Untem Blech wurde von Audi sicher noch einiges mehr geändert.

Ich habe mir den A5 gekauft, weil mir das aktuelle Design gefallen hatte.

Viele Fahrzeuge sehen nach einem markanten Facelift zwar anders aus aber oft nicht umbedingt schöner.

Ein gutes Beispiel finde ich stellt das Vorgängermodell des aktuellen A4 dar.

Nach dem Facelift erinnerte er mich irgendwie immer ein Bisschen an einen Japaner oder Koreaner. Die Nebelscheinwerfer haben diesen Eindruck noch verstärkt.

Gruss ROYAL_TIGER

Von welchen neuen Scheinwerfern bzw. von welchem neuen Grill wird da gesprochen, wie soll das aussehen?

Hat wer ein Bild?

mfG

Zitat:

Original geschrieben von Right5

Von welchen neuen Scheinwerfern bzw. von welchem neuen Grill wird da gesprochen, wie soll das aussehen?

Hat wer ein Bild?

 

mfG

Der A1 trägt den neuen Grill mit abgeschrägten Ecken oben. Dies ermöglicht ein neues Scheinwerferdesign ...

Obwohl ...geht eigentlich ;) An die Scheinwerfer hab ich mich nicht getraut.

A5-facelift

Zitat:

Original geschrieben von pixelman69

Obwohl ...geht eigentlich ;) An die Scheinwerfer hab ich mich nicht getraut.

Wenn dann irgend wann ein grosses Facelift anstehen wird, dann bekommt der A5 bestimmt den Knick in die Scheinwerfer und die angedeuteten Tränensäcke. Man nehme den Scheinwerfer des A8 + A7 und vereine das Ganze mit einander. Schwupps ist der neu A5-Scheinwerfer geboren.

Gruss ROYAL_TIGER

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Modelljahr 2011 / Facelift ?