Modelljahr 2011 / Facelift ?
Wann steht denn beim A5 ( im meinem Fall genauer das Cabrio ) der Modelljahreswechsel auf 2011 an?
Wird das diesmal mit dem FaceliftFacelift zusammengefaßt?
und weiß auch schon jemand was über geplante Änderungen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TTliebtBMW
Boah, 4 Seiten ohne Inhalt!
Man sollte einen Thread markieren können, dass man erkennt ab wann wesentliche Infos kommen.
4 Seiten gelesen und nur Geblubber.... ja, ich weiß, ich brauch ihn ja nicht lesen, aber neugierig bin ich dann schon auf evtl. Facelift und sonstige Änderungen!
Sorry, dass ich nicht vier Seiten stichhaltige Details aus Audis Designabteilung für ein eventuelles Facelift für 2011 liefern kann ... 🙄 Aber Danke, das Du alle vier Seiten gelesen hast.
126 Antworten
Na toll, die Bestellung liegt noch nicht auf "hold".
Was wenn der Gurtbringer irgendwie kommt?! Arggghh. Warten oder nicht warten...
Zitat:
Original geschrieben von frisbeee
Na toll, die Bestellung liegt noch nicht auf "hold".Was wenn der Gurtbringer irgendwie kommt?! Arggghh. Warten oder nicht warten...
ich ging bei meiner bestellung vor einem jahr auf nummer sicher und habe mir das neue modelljahr ausdrücklich im vertrag bestätigen lassen
Zitat:
Na toll, die Bestellung liegt noch nicht auf "hold".Was wenn der Gurtbringer irgendwie kommt?! Arggghh. Warten oder nicht warten...
Nanu, die Cabriolets haben doch den Gurtbringer bereits, oder missverstehe ich Dich hier?
Zitat:
Original geschrieben von LeoBerlin
Nanu, die Cabriolets haben doch den Gurtbringer bereits, oder missverstehe ich Dich hier?Zitat:
Es geht um das Warten aufs Coupé 🙂.
Ähnliche Themen
Da jetzt ja bekannt ist, dass der neue A8 (heuer) einen 3.0 TDI mit 250 PS bekommt, wäre natürlich interessant ob dieser auch zum MJ2011 im A5 kommt 🙂 Eventuell auch mit Start/Stopp.
mich würde auch interessieren ob evtl. neue Farben für den SB kommen. Bin total heiss auf das Teakbraun, aber nicht bereit über 2000,-€ dafür zubezahlen.
Bin gerade im Netz über diese Page gestolpert.
Google Earth comming to Audi A4 / A5 in near future
Audi just introduced Google Earth to the new MMI Navigation
Link
Ist das ein GAG oder wie kann man das verstehen. Einzig der Eyecatcheffekt ist gut, der Nutzen ... naja.
Zitat:
Original geschrieben von Linving-a5
...
Ist das ein GAG oder wie kann man das verstehen. Einzig der Eyecatcheffekt ist gut, der Nutzen ... naja.
Nö kein GAG, nutzen muß wie immer jeder selber entscheiden. Kommen aber noch ein paar andere Funktionen ins neue MMI, wie z.B. eine Internetanbindung.
Gibts schon Neuigkeiten für das MJ 2011?
Kann es sein, dass es keine 100 Jahre Pakete mehr gibt? Online konnte ich es nicht mehr im Konfigurator finden.
Zitat:
Kann es sein, dass es keine 100 Jahre Pakete mehr gibt? Online konnte ich es nicht mehr im Konfigurator finden.
Ja, kann sein. Macht im 101sten Jahr auch irgendwie Sinn, keine 100 Jahre Pakete mehr zu verkaufen, oder?
Gruss,
Chip
Also im Januar gab es diese noch. Jahre enden bei mir immer im Dezember - aber egal.
Mir geht es darum, ob es Details bzgl. des MJ11 gibt. - DANKE
Neuigkeiten?
Zitat:
Neuigkeiten?
Hallo,
gibt es mittlerweile Informationen (oder Gerüchte) zu Neuerungen beim Modelljahr 2011? Falls was größeres geändert wird (z.B. neuer 3,0 TDI-Motor), würde ich noch etwas warten mit der Bestellung.
Gruß
Pedro
Zitat:
Original geschrieben von Pedro66
Hallo,
gibt es mittlerweile Informationen (oder Gerüchte) zu Neuerungen beim Modelljahr 2011? Falls was größeres geändert wird (z.B. neuer 3,0 TDI-Motor), würde ich noch etwas warten mit der Bestellung.
Gruß
Pedro
Gibt auch im A4-Forum so gut wie nichts neues über das neue MJ.
Ich sags mal ganz pauschal: Wenn es dir nicht eilt, würde ich mit der Bestellung in jedem Fall noch die drei oder vier Wochen abwarten 🙂.
Ingolstädter Vögelchen zwitschern was von neuem Navi, leichte Sitzänderungen....zum Motor schweigen sie noch...