ForumAdam
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Modelljahr 15 nun offiziell konfigurierbar, auch Adam Rocks

Modelljahr 15 nun offiziell konfigurierbar, auch Adam Rocks

Opel Adam
Themenstarteram 30. Juni 2014 um 10:03

Viel Spaß, auch beim Konfigurieren des Adam Rocks:

http://konfigurator.opel-adam.de/vis/bodystyle.php?&#bodystyle

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Juni 2014 um 10:03

Viel Spaß, auch beim Konfigurieren des Adam Rocks:

http://konfigurator.opel-adam.de/vis/bodystyle.php?&#bodystyle

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Werde nachher zu hause mal schauen, was mein adam rocks kosten würde:-):-):-):-)

am 30. Juni 2014 um 17:09

Hab mal zum Spaß meinen AdAM 1:1 - sofern möglich - in einen Rocks umgewandelt. Die Preisdifferenz finde ich allerdings heftig.

Mein Adam: 18.008 € UPE

Rocks: 19.745 € UPE

Für etwas Offroad-Look und Faltdach doch leicht übertrieben der Mehrpreis.

Würde ich nun den Rocks mit dem 90 PS 1.0 EDIT ausstatten, würden 1.650 € noch hinzukommen.

Naja, dass ist dann auch mir zu viel Geld für dieses wunderbare Auto. :) Da bleib ich lieber beim normalen Adam. :p

Tja, Luft nach oben und Zwangs-Luft in weniger Zylindern kostet jeweils saftig...;o)

PS: Gab's denn sonst allg. Veränderungen bei Austattungen, optionalem in diesem Modelljahr ?!?

Ardenblau ist doch neu und wohl auch das Lemonengelb vom Meriva.

Oh - das Lemonengelb vom Meriva hab ich glatt übersehen !

hm ich bin jetzt schon bei 21'300€ mit allem drum und dran....stolzer Preis der Rocks

Ardenblau mit weißen Dach und das Rolldach in schwarz 18 zöller sieht einfach Hammer geil aus

am 1. Juli 2014 um 0:11

Ich habe meinen Adam auch mal in einen Rocks umgewandelt und bin mit dem 1.4er mit 100PS bei 21.600 Euro rausgekommen,und mit dem neuen 1.0 edit Motor lag ich so bei 22.500 euro ,kann es sein dass die Cocoa Sitzbezüge einfach nur umbenant wurden in Peanut?

Was ich schade finde beim normalen Adam und beim Rocks dass der Innenraum nicht mehr eine Farbe hat ,meiner hat noch den Innenraum komplett in Cocoa und bei den neuen ist es jetzt Schwarz mit der jeweiligen Polsterfarbe kombiniert.

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Ardenblau ist doch neu und wohl auch das Lemonengelb vom Meriva.

Hinzu kommt noch Diamond Yellow, die Präsentationsfarbe vom Rocks. Casablancaweiß wird demnächst entfallen und durch Schneeweiß ersetzt (jeweils als Arctic White bezeichnet).

Interessanterweise gibt es das Peppermint (oder wie die Farbe höchstoffiziell auch immer heißen soll) noch nicht.

Themenstarteram 1. Juli 2014 um 8:29

So Leute, ich bin dann mal weg, Adam bestellen... bis später :-)

Heißt Casablancaweiß nicht schon immer Arctic White?

Und Creme White ist doch auch neu, oder ist das nur ein anderer Name für Guacamole?

Zitat:

Original geschrieben von Final_Spitfire

So Leute, ich bin dann mal weg, Adam bestellen... bis später :-)

Welchen bestellst du denn jetzt?

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Heißt Casablancaweiß nicht schon immer Arctic White?

Ja, wird aber ersetzt durch Schneeweiß 40R.

Zitat:

Und Creme White ist doch auch neu, oder ist das nur ein anderer Name für Guacamole?

Sehr aufmerksam. :) Cream White ist neu, Guacamole gab es mal auf dem Adam, ist aber schon wieder entfallen.

@G7C: Hatte er doch schon aufgezeigt (!?)...

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=729424

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Modelljahr 15 nun offiziell konfigurierbar, auch Adam Rocks