ForumAdam
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. AdAM 's ZUBEHÖR...

AdAM 's ZUBEHÖR...

Opel Adam S-D
Themenstarteram 31. Januar 2013 um 19:52

...wie ich gerade sehe, geht's dazu nämlich endlich mal (er)weiter(t) bei opel.de, wo zuvor nur eine peinliche Sonnenbrille und 2 T-Shirts zur Auswahl waren:

http://www.opel-accessories.com/vehicle.jsp?...

PS: Ach soo, den Kram (incl. Kugelschreiber mit Carbon !) gibt's dort ja auch noch....

http://www.opel-collection.com/ADAM:::5.html

Beste Antwort im Thema

Jetzt gibt es das AdAM-Modellauto auch als JAM und als GLAM:

http://www.opel-collection.com/.../...AM-JAM-1-43-Ocean-Blue::152.html

 

http://www.opel-collection.com/.../...DAM-GLAM-1-43-Berry-Red::42.html

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 1. Februar 2013 um 20:11

Ein Modell für das Regal, welches ich wie meinen Adam gestalten kann, das wäre cool. Das Angebotene ist noch nichts der Bringer.

Themenstarteram 1. Februar 2013 um 20:14

Im opel-blog.com hieß es mal, dass das Scale im Frühjahr kommen soll...

Aber soviel Hoffnung auf Individualität würde ich mir nicht machen.

Beim Meriva gehen nicht mal die FlexDoors auf !

Themenstarteram 4. Februar 2013 um 10:40

Puh ! Die FlexFix-Erweiterung beim AdAM ist ja teurer als beim ZT !....

http://www.opel-accessories.com/subproductgroup.jsp?...

http://www.opel-accessories.com/subproductgroup.jsp?...

259/227 EUR.

Nicht viel Unterschied, doch bei einem bekommt man ja dann 4 statt 2 Bikes drauf, während es sich beim AdAM gerade mal von 1 auf 2 erweitert (!)

Das auf den Adam "nur" noch 2 Räder passen finde ich nicht schlimm, eher angebracht. Es ist ein KLEIN(st)-Wagen ... Zu viert möcht ich in dem Auto eh nur im Notfall unterwegs sein. Und wenn dann am besten auch nur mit kleinen Menschen im Fond.

Themenstarteram 4. Februar 2013 um 12:39

gewiss, mehr ist da nicht zwingend nötig.

mir ist der (mehr)preis im verhältnis zum anderen halt so aufgestoßen.

Themenstarteram 14. Februar 2013 um 17:36

Da ist er endlich ! In 1:43....

http://www.opel-collection.com/.../Opel-ADAM-1-43-gelb::40.html

Adam-scale-3
Adam-scale-2
Adam-scale-1

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Da ist er endlich ! In 1:43....

http://www.opel-collection.com/.../Opel-ADAM-1-43-gelb::40.html

Perfekt! Lob an Opel! :)

Themenstarteram 14. Februar 2013 um 20:37

Evtl. hab ich ihn die nächsten Tage im Opel-Shop/-Forum am Bhf Rüsselsheim denn live vor der Linse...!

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Evtl. hab ich ihn die nächsten Tage im Opel-Shop/-Forum am Bhf Rüsselsheim denn live vor der Linse...!

Ja das wär perfekt! Weil ich muss ehrlich sagen dass mich der Qualitätseindruck des Modelles am Foto jetzt nicht so beeindruckt aber das kann ja in der Realität wieder ganz anders aussehen.. :)

Themenstarteram 14. Februar 2013 um 21:54

Joh, so dolle schaut's nicht aus.

In der Vitrine aus 0.5 m Abstand dürfte es aber ausreichen...;o)

Ich hätte jetzt auch x andere Farben, geklippte Gestaltungsmöglichkeiten erwartet !

Oder ein Mal-Set so dass man selbst Hand anlegen kann...;o)

Ja sowas wäre perfekt gewesen! Wirklich viele Individualisierungsmöglichkeiten auch fürs Modellauto wären cool gewesen! Aber wer weiß vielleicht bringt Opel noch ein paar gute Modellautos vom ADAM in die Opel Collection..

Ich würde es mir zu Mindestens wünschen.. :)

Ja das wär perfekt! Weil ich muss ehrlich sagen dass mich der Qualitätseindruck des Modelles am Foto jetzt nicht so beeindruckt aber das kann ja in der Realität wieder ganz anders aussehen.. :)

Das Modell wird sicher aus China sein . Das Original aus Thüringen

Ein Modell in der grösse 1:18 wäre nicht schlecht,und mein Farbwunsch Curry Red mit Weissem Dach:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Viele Grüsse :):)

Thommy:D:D

Ja das Modellauto wird in China zum billigsten Preisen produziert..

Und da passt der Qualitätseindruck halt nicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. AdAM 's ZUBEHÖR...