ForumAdam
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Von welchem Auto wechselt ihr zum Adam

Von welchem Auto wechselt ihr zum Adam

Opel Adam S-D
Themenstarteram 23. März 2013 um 18:13

Hallo Leute

In anderen Foren gibt es dieses Thema auch und da dachte ich mir, warum nicht auch im Adam Forum.

Ich fange dann mal an

Ich wechsel von einem Meriva 1.4 er Turbo mit 140PS innovation zu einem Adam Glam in Curry red mit weissem Dach.

Viele Grüsse:):):):):):)

Thommy:cool::cool::cool::cool:

Beste Antwort im Thema
am 15. April 2013 um 12:37

Ich habe vom Skoda Fabia zum Adam Slam gewechselt. Mein Adam ist Sunny Yellow und hat ein Panoramadach! Seit Freitag ist er da und ich bin total begeistert!!!!!

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

Ich habe von einem Astra F Dream 1,4i zum Adam Slam in Sunny Yellow mit schwarzem Dach gewechselt. :D

Ich habe noch ein VW Lupo. Aber am Mittwoch kommt der Slam :-)

finds ganz interessant! wenn ich mir "heute" nen adam bestellen würde, wäre er nachfolger eines corsa b, der dem adam recht ähnelt:-)

Ich wechsle von Opel Astra G bzw. von Opel Zafira B :)

Astra G war Privatwagen und Zafira B Dienstwagen! :)

Und nun ADAM als Privatwagen! :)

Ich poste mal im Namen meiner Freundin:

Sie wechselt von Ford Fiesta BJ 2002 zu einem Adam Glam 1.4 (100 PS).

am 24. März 2013 um 22:17

Hallo

Ich gebe meinen Corsa d 1.2 als 5 türer an meinen Sohn ab !!!

und fahre dann bald (hoffentlich) eine Adam Slam Rot mit schwarzem Dach !!!!

Gruß CORDI

Zitat:

Original geschrieben von mondeofan2008

finds ganz interessant! wenn ich mir "heute" nen adam bestellen würde, wäre er nachfolger eines corsa b, der dem adam recht ähnelt:-)

wird das real ?...dann mach unbedingt Bilder von beiden nebeneinander !!

(deren länge sehr ähnelt / dafür die Breite um so weniger !)!

im moment leider nicht;-) aber vllt. in 4 jahren!? ich fange dieses jahr meine ausbildung zum erzieher an...

Ich wechsle ( mal wieder ) von einem 23 jahre alten Vectra a 2.0 8v, zum adam slam rot mit schwarzem dach und sämtlichen sportlichen ausstattungen :D:D:D

( endlich mal ein auto an dem ich nicht mehr rumschrauben muss )

Ich wechsle erstmal von einem 2010er 330d, mit allem, zu einem Slam (1.4) mit fast allem als Übergangsfahrzeug , Dach weiss, sonst schwarz mit den weissen Felgen, Sportpaket.

Was er nicht hat ist Panoramadach. Leder und den selbstlenkenden Parkassi sowie Alarm.

Danach bekommt ihn meine Holde, die ihn sich ja auch mit ausgewählt hat.

Zitat:

Original geschrieben von Maverick279

 

Danach bekommt ihn meine Holde, die ihn sich ja auch mit ausgewählt hat.

Du fährst ihn quasi schon mal ein... :D

Ich wechsle von einem Golf V 1,9 TDI BJ 2005. Ich glaub, ich werd ihn schon ein bisschen vermissen; er hat mich 264.000 KM nie im Stich gelassen. :(

 

Aber ich freu mich schon auf meinen Adam.

Mein erster Opel.

Vom VW Lupo 1,4 mit 75 Ps zum Adam 1,2 mit 69 PS

Tag1

Was hast du denn da für Non-Opel-Felgen drauf ?

Bzw. mit denen ab Werk wie verblieben ??!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Von welchem Auto wechselt ihr zum Adam