modelle 2012
Gibt es schon irgendwelche Info´s zuden 2012 Modellen?
Ich Interessiere mich für eine E-Glide Limited .
Gruss Gritlie
Beste Antwort im Thema
"niemals....mir gehen hd-fahrer im netz schon aufn sack....."
Darf ich dann noch einmal höflich nachfragen, warum Du dann hier soviel Zeit verbringst?
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
ich glaub du bist eigenlich ganz in ordnung😁 und deshalb würde ich dich gerne einladenZitat:
Original geschrieben von PreEvo
ihr habt probleme...Pre-Evo-Sunday treffen. Am So., 03.07.2011 ab 11 Uhr in Düsseldorf-Unterbach
es gibt doch nichts schöneres als bei nem bierchen über probleme zu reden😛
sind nur 278 km
niemals....mir gehen hd-fahrer im netz schon aufn sack.....die muss ich mir nicht noch live und in farbe antun. nein, ich bin nicht in ordnung!
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
was? der pre-evo kommt zu einem treffen?
nööööööööööööö,das glaub ich nicht..................🙄🙄
schade, wußte ich nicht🙁
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
niemals....mir gehen hd-fahrer im netz schon aufn sack.....die muss ich mir nicht noch live und in farbe antun. nein, ich bin nicht in ordnung!Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
ich glaub du bist eigenlich ganz in ordnung😁 und deshalb würde ich dich gerne einladen
Pre-Evo-Sunday treffen. Am So., 03.07.2011 ab 11 Uhr in Düsseldorf-Unterbach
es gibt doch nichts schöneres als bei nem bierchen über probleme zu reden😛
sind nur 278 km
😁😁😁 ich sach doch, du bist in ordnung😁😁😁
"niemals....mir gehen hd-fahrer im netz schon aufn sack....."
Darf ich dann noch einmal höflich nachfragen, warum Du dann hier soviel Zeit verbringst?
Ähnliche Themen
nur wegen dir teppo.......kann nicht ohne dich
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
...
Nicht gut finde ich den Trend zur Wasserkühlung (bei ner Harley), Einspritzung und Elektronik-Steuergeräte-Gedöhns, von zukünftigen e-Motoren mal ganz zu schweigen....
Wenn Harley eines Tages tatsächlich Elektromotoren verbaut, dann mit 2 Motoren in V-Anordnung. Einer davon wird dann eine
- äh, Unwuchtwelle antreiben, damit einem die Fuhre nicht so tot vorkommt. 😁
Wo sehe ich denn in den technischen Daten, welche Features serienmäßig sind. Steht doch bei allem n/a.
Zitat:
Original geschrieben von schuberth1
Wo sehe ich denn in den technischen Daten, welche Features serienmäßig sind.
Dazu schaust du
hierhttp://www.harley-davidson.com/.../motorcycles.html?...ab und zu rein. Da werden die Angaben bald auftauchen.
so Leute, die deutsche HD Seite ist jetzt auch online
http://www.harley-davidson.com/de_DE/Motorcycles/motorcycles.html
Zitat:
Wo sehe ich denn in den technischen Daten, welche Features serienmäßig sind. Steht doch bei allem n/a.
Na ja, um technische Spezifikationen konkret abrufen zu können, taugt diese Version der HP von H.-D noch nicht so viel.
Für die FXDF z.B. ist ein TC 96 Motor angegeben (was wohl auch stimmt) und die Abbildungen zeigen einen LuFi Deckel mit dem Schriftzug "103 cubic inches".
Für die Bereifung sind Michelin Scorcher angegeben (und ich wäre echt froh, wenn es die gäbe), die es für dieses Moped (noch?) nicht gibt.
Also weiter auf Dunlop (breit und schmierig) oder Metzeler (schmal und griffig).
Besser den Händler fragen (wenn es der denn jetzt schon weiss).
Gruß
d-speed
Hi Jungs,
weis denn jemand ab wann die 2012er Modelle bestellt werden können ?
Gruss aus China
My Dream will come true in 2012 ;-)
wenn ich mich nicht täusche ab herbst 2011
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
wenn ich mich nicht täusche ab herbst 2011
ja, ab oktober