ForumZafira Tourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Modell Jahr 2015 für den Tourer ???

Modell Jahr 2015 für den Tourer ???

Opel Zafira C Tourer
Themenstarteram 7. Juni 2014 um 14:59

Meiner wurde vor einer Woche von einer Motorrad zerschossen.

Da steht wohl ein neuer an....

20140530-153528
Beste Antwort im Thema
am 25. Juni 2014 um 15:18

Die Preisliste für MY 2015 ist seit Montag online.

LG

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Komisch, beim Mokka und Insi gibts Bose. Und beim Adam, Astra und Zafira das Infinity.

Das soll einer verstehen...

Mfg

Ich habe den leisen Verdacht, daß sich beide Soundsysteme nur durch den Namen unterscheiden. ;)

Zitat:

Original geschrieben von The_Kane

Komisch, beim Mokka und Insi gibts Bose. Und beim Adam, Astra und Zafira das Infinity.

Das soll einer verstehen...

Mfg

Das wird schlichtweg entweder an unterschiedlichen Preisen der beiden Lieferanten liegen oder daran, dass Opel keinen Monopolisten wollte.

am 18. Juni 2014 um 17:05

Hab in meinen auch das Infyniti Sound System. Der Klang ist der Hammer, wenn man sich einen Film in der zweiten Reihe ansieht und den Ton übers Soundsystem kömmt fühlt man sich wie im Kino.

Wo ist denn der Subwoofer vom Infinity Soundsystem verbaut?

Gute Frage, vlt. gibts das auch nur beim fünf türer.

Oder in der Seitenablage im Kofferraum verbaut.

@Frodo09: Wie hast du das eigl. realisiert das es dann über die Boxen kommt?

Mfg

am 19. Juni 2014 um 8:28

Zitat:

Original geschrieben von The_Kane

Gute Frage, vlt. gibts das auch nur beim fünf türer.

Oder in der Seitenablage im Kofferraum verbaut.

@Frodo09: Wie hast du das eigl. realisiert das es dann über die Boxen kommt?

Mfg

Man hat doch vorne, neben dem Zigarettenanzünder und der USB-Buchse, einen LineIn-Eingang... meine Kinder hören Ihre DVDs auch über das Infotainment-System des Autos.

Achso nagut, das wäre ja die einfachsts Lösung, stimmt.

Manche Fahrzeuge haben ja auch einen Extra Chinch Eingang. Hätte ja sein können, das ein Experte das was umgebaut bzw. ergänzt hat. :)

Mfg

am 19. Juni 2014 um 9:21

Ich habe zum Filme Schauen Zwei Tablets an den Rücksitzen und die verbinde ich dann über Bluetooth mit dem Sound System, geht kinderleicht.

am 19. Juni 2014 um 9:25

Der Subwoofer ist in der linken Seitenwand im Kofferraum verstaut, es fehlt zwar der Stauraum dadurch, aber dafür entschädigt der Sound.

Themenstarteram 19. Juni 2014 um 9:37

Letzte Info er soll wohl in der 30 KW gefertigt werden.

Original geschrieben von stefan1371

1.6 sidi 170 PS inno. Ponnoramadach OPC -Line , Leder , Navi950 , Sound System ,

Zitat:

Original geschrieben von stefan1371

Zitat:

Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX

 

 

Wie sieht er aus?

Ausstattung, Motor, etc.

Ansonsten (ohne Standheizung o.ä) ist die Lieferzeit realistisch denke ich.

Achso ja gut, mit Bluetooth geht das ja auch.

Aber cool das Opel auch eins Lösung für den Tourer gefunden hat. Obwohl das ja viele so machen in diesem Bereich.

Bin auch gespannt wann das Facelift zum Tourer kommt.

Eigl. wäre ja fast due Umstellung nach Rüsselsheim die Chance gewesen. Sag ich jetzt mal als Laie.

Aber man sieht ja weder Erlkönige noch sonst was, also wirds wohl nich dauern.

Zitat:

Original geschrieben von Frodo09

Der Subwoofer ist in der linken Seitenwand im Kofferraum verstaut, es fehlt zwar der Stauraum dadurch, aber dafür entschädigt der Sound.

Links? Da ist bei meinem von 2012 ein Sicherungskasten (sogar mit später nicht mehr vorhandener Sicherung für den Subwoofer) und der Kompressor Flickzeug. Platz für den Subwoofer wäre bei meinem nur rechts. Ist dort Dein Flickzeug?

Zitat:

Original geschrieben von Frodo09

Ich habe zum Filme Schauen Zwei Tablets an den Rücksitzen und die verbinde ich dann über Bluetooth mit dem Sound System, geht kinderleicht.

Hi. Passt nicht so ganz hier rein, aber was für Tablets hast du genommen? Und starten sie automatisch mit Zündung an? Wenn ja, wie?

am 22. Juni 2014 um 16:21

Upps hatte einen Seitendreher, der subwoofer ist natürlich von hintengesehen an der linken Seite.

Sory!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Modell Jahr 2015 für den Tourer ???