ForumZafira Tourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Der Zafira-Tourer-Urlaubs-Bilder-Thread

Der Zafira-Tourer-Urlaubs-Bilder-Thread

Opel Zafira C Tourer
Themenstarteram 17. Juni 2012 um 21:39

Da ja die Urlaubszeit unmittelbar bevorsteht bzw. bei einigen schon dran oder sogar bereits vorbei ist, wäre es doch nett, hier ein paar Bilder des Tourers vor netten Urlaubskulissen zu sehen.

Ich würde ja anfangen, muß aber noch 14 Mal schlafen ...

Beste Antwort im Thema

Hi

So, wieder im Lande aus dem schönen Bayern. Anbei ein paar Bilder meines Tourer in Bayern.

Gruß Hoffi

+7
93 weitere Antworten
Ähnliche Themen
93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von toffil

Da ja die Urlaubszeit unmittelbar bevorsteht bzw. bei einigen schon dran oder sogar bereits vorbei ist, wäre es doch nett, hier ein paar Bilder des Tourers vor netten Urlaubskulissen zu sehen.

Ich würde ja anfangen, muß aber noch 14 Mal schlafen ...

Ok, dann hier das Bild aus den Alpen. :)

P1010054

Bin sehr gern in 14 Tagen dabei !

Gruß an alle Rolf

Zitat:

Original geschrieben von Dalamar5576

Zitat:

Original geschrieben von toffil

Da ja die Urlaubszeit unmittelbar bevorsteht bzw. bei einigen schon dran oder sogar bereits vorbei ist, wäre es doch nett, hier ein paar Bilder des Tourers vor netten Urlaubskulissen zu sehen.

Ich würde ja anfangen, muß aber noch 14 Mal schlafen ...

Ok, dann hier das Bild aus den Alpen. :)

Das sieht richtig gut aus ! ;)

Erste (Oster-) Ferien mit ZT ins Ferienhaus in Småland...

 

Ralo,

der auch so ein kunterbuntes Haus hat (aber kein Äffchen und kein Pferd :D)

Img-1059
P1010245
P1010262
Themenstarteram 21. Juni 2012 um 16:10

Zitat:

Ralo,

der auch so ein kunterbuntes Haus hat (aber kein Äffchen und kein Pferd :D)

Und zum Glück die Plutimikation beherrscht, weil er sonst am Ende einen Touran gekauft hätte!

Zitat:

Original geschrieben von toffil

Zitat:

Ralo,

der auch so ein kunterbuntes Haus hat (aber kein Äffchen und kein Pferd :D)

Und zum Glück die Plutimikation beherrscht, weil er sonst am Ende einen Touran gekauft hätte!

Richtisch! :D

So, noch zwei Wochen und dann gehts ab auf die Insel........

Bider folgen.

Zitat:

Original geschrieben von Tubbsi

So, noch zwei Wochen und dann gehts ab auf die Insel........

Bider folgen.

Du nimst Dein Auto mit nach Mallorca?!? :D

Also ich fliege im August dahin. Und wenn ich zurückkomme, kriege ich wohl hoffentlich auch bald meinen ZT.

Micha

....vor den Toren von Florenz....

Bild-312

vor den Toren von Hattingen...

Img-0523

Zitat:

Original geschrieben von Editon2003

....vor den Toren von Florenz....

Irgendwie fehlt auf diesem Foto das wichtigste - der ZT! ;)

Zitat:

Original geschrieben von tmichat

Zitat:

Original geschrieben von Tubbsi

So, noch zwei Wochen und dann gehts ab auf die Insel........

Bider folgen.

Du nimst Dein Auto mit nach Mallorca?!? :D

Also ich fliege im August dahin. Und wenn ich zurückkomme, kriege ich wohl hoffentlich auch bald meinen ZT.

Micha

Malle wär schon toll, aber Sylt is auch schön. Ich hoffe mal auf schönes Wetter!

Themenstarteram 2. Juli 2012 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Zitat:

Original geschrieben von Editon2003

....vor den Toren von Florenz....

Irgendwie fehlt auf diesem Foto das wichtigste - der ZT! ;)

Ich wollte auch schon fragen, ob der Tourer vielleicht schon im Geschäft drin war ...

Zitat:

Original geschrieben von toffil

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

 

Irgendwie fehlt auf diesem Foto das wichtigste - der ZT! ;)

Ich wollte auch schon fragen, ob der Tourer vielleicht schon im Geschäft drin war ...

...mea culpa...shit ich habe das falsche Bild angehängt.

Selbstverständlich bekommt Ihr heute Abend auch eines mit Zafira....übrigens der Chianti war prima,lach

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Der Zafira-Tourer-Urlaubs-Bilder-Thread