1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mod`s rennen durch MT!

Mod`s rennen durch MT!

Hi,

Kann mir mal ein kompetenter Mod was erklären?

Warum rennen einige Mod`s durch MT und löschen
jeden Beitrag in den Unter-Foren wo einige User über das neue MT diskutieren???
Was soll das???
Wenn einige User in den Unterforen diskutieren dann lasst sie doch,
wenn ich Fehler finde dan schreibe ich sie in die Fehlerliste bei "Sagt's uns!"

Sind wir hier im Kindergarten???
Ist es verboten in der Küche zu essen, wenn ich nicht in den Speisesaal will?

Ähnliche Themen
96 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Zum Thema ist in diesem Thread meiner Ansicht nach alles gesagt.

Seh ich genauso!

Sachverhalt(e) wurde(n) geschildert, Fronten sind weitestgehend geklärt, Stimmung ist auch wieder einigermaßen auf nem normalen Level und den Rest wird die Zukunft zeigen.

Schönen Gruß

Börnybärchen

:)

Wenn einige User mit den Entscheidungen der Mods Probleme haben, dann können sie sich doch selbst als Mods bewerben und es "besser" machen.
Und da ja nun mittlerweile eigentlich alles geklärt wurde, könnte ein Mod seines Amtes walten und diesen gräßlichen Fred mit seinen ellenlangen, augenermüdenten Statements schließen.
Bekommt man ja Knoten im Sehnerv. ;-)

Grüße AK

Zitat:

Original geschrieben von ak-g60

Wenn einige User mit den Entscheidungen der Mods Probleme haben, dann können sie sich doch selbst als Mods bewerben und es "besser" machen.
Und da ja nun mittlerweile eigentlich alles geklärt wurde, könnte ein Mod seines Amtes walten und diesen gräßlichen Fred mit seinen ellenlangen, augenermüdenten Statements schließen.
Bekommt man ja Knoten im Sehnerv. ;-)

Grüße AK

...sehe ich genauso.

irgendwann ist mal gut gewesen, jedes, aber auch jedes Argument mindestens 3 mal durchgekaut, und der Sehnerv ist nun gut durchtrainiert.

Also wäre es an der Zeit sich um die wirklichen Probs zu kümmern !

Gruß

skybird01

:cool:

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Sagt mal, was ist denn hier los?
Haben übers Wochenende plötzlich alle die gute Kinderstube vergessen?

Die Art und Weise, wie hier diskutiert wird (auch von einigen, deren rhetorische Kompetenz ich doch wesentlich höher eingeschätzt hätte), ist wirklich traurig.
Ich kann ja irgendwie verstehen, dass bei vielen die Nerven blank liegen, aber was hier abgeht... :(

Können wir bitte versuchen, das ganze irgendwie auf eine sachliche Ebene zurückzuholen und mal die Polemik außen vor zu lassen?

....
2) Zu den Mods an sich:
Das sind die Jungs, deren Namen rot geschrieben sind... daran kann man die ganz gut erkennen (nur für den einen Vogel, der nachfragte, ob Rotherbach einer ist).
...
4) Uns allen, die wir in diesem Thread disktutieren, liegt MT am Herzen - sonst wären wir ja einfach gegangen, statt hier zu schreiben, richtig?
Versuchen wir doch einfach das Beste draus zu machen... noch ist alles neu und läuft etwas unrund, aber eine Chance sollten wir dem ganzen schon geben, oder?

Gruß
Ralle

@Ralle: Das kommt extrem gut:
Erst "den Moderator spielen" und um Unaufgeregtheit, Sachlichtkeit in der Diskussion usw werben - und sich dann so massiv um Ton vergreifen !:
Ich war der "VOGEL", der frug ob Rothenbach ein Mod wäre !
Klasse - solche Leute wie DICH braucht die Welt - eindeutig.
H

...und bis grade war das thema erledigt und in der versenkung verschwunden ^^
Harry

'n Abend ! :)

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

@Ralle: Das kommt extrem gut:
Erst "den Moderator spielen" und um Unaufgeregtheit, Sachlichtkeit in der Diskussion usw werben - und sich dann so massiv um Ton vergreifen !:
Ich war der "VOGEL", der frug ob Rothenbach ein Mod wäre !
Klasse - solche Leute wie DICH braucht die Welt - eindeutig.
H

Naja, das liegt dann wohl eher im Auge des Betrachters und seiner jeweiligen Motivation - der Begriff "massiv" wäre dann hier genauso unangebracht, wie man sich dann eigentlich auch die umgangssprachlich eher nicht ganz so positiv besetzte Bezeichnung seines Gegenübers als "Vogel" hätte sparen können! ;)
Ansonsten könnte man dann hier auch leider mal wieder von "Öl ins Feuer giessen" sprechen - muss doch eigentlich auch nicht sein, oder? ;)

Gruß, Dynator :)

PS: Ich dachte aber eigentlich auch, dass unseren Rotherbach so gut wie jeder MTler kennen müsste.....oder zumindest sollte! ;)

Zitat:

...und bis grade war das thema erledigt und in der versenkung verschwunden ^^

Und das soll auch so bleiben. Das Thema ist durch. Dynator und ich haben uns grad kurzgeschlossen den Beitrag zu schließen...

Gruß Tom