ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MOD-Beteiligung im Golf 3 Forum

MOD-Beteiligung im Golf 3 Forum

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 0:59

Hallo... von vorne rein... ich weiß, dass die mods hier viel tun und viel arbeiten....

 

aber im golf 3 forum passiert seit längerer zeit nichts mehr

 

beispiel... seit über 48 stunden schwirrt dort ein thread rum, VERKAUFE FELGEN,

ein mod ist schon seit über 24 std. alarmiert und es passiert nix... es ist ja schon seit längerer zeit so...

nicht nur dieses eine mal...

dann habe ich gestern entdeckt, dass einige von den mods die offiziell von mt in der liste stehen fas´t gar net mehr online sind

 

Dynator --> hat in der Signatur stehen "auf eigenen wunsch kein mod mehr"

Mel-Maniac--> Letzter Beitrag: 26. Dezember 2007 um 12:59 Uhr

Letzter Besuch: 13. Dezember 2008 um 20:26 Uhr

Thommen --> Letzter Beitrag: 22. Oktober 2007 um 00:30 Uhr

Letzter Besuch: 16. Juni 2008 um 22:09 Uhr

Wing2579 --> Letzter Beitrag: 13. Oktober 2008 um 21:04 Uhr

Letzter Besuch: 3. November 2008 um 19:32 Uhr

Chris1968 --> alles ok

Matze 80 --> alles ok

Yochen --> alles ok

Fallsowireless --> alles ok

ich will denen allen ja nix böses... aber es muss doch, wenn einer geht, mal für nachschub gesorgt werden oder ? vom MT team aus

es sind ja nur noch 50% der mods da :(

mfg patrick

Beste Antwort im Thema

Vielleicht sind sie von MT3.0 so geschockt und haben das Handtuch geworfen. :D 

123 weitere Antworten
Ähnliche Themen
123 Antworten

Vielleicht sollte der Bewerber gleich einen Sponsor mitbringen dann sollte es sicherlich klappen ^^

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

Vielleicht sollte der Bewerber gleich einen Sponsor mitbringen dann sollte es sicherlich klappen ^^

Super Aussage, du bist aber schon hier um dein Wissen mit den andren Usern auszutauschen?

nein was sollte ich da auch austauschen ^^

...und manche legen ihren humor bei betreten der heiligen mt hallen einfach ab...tolle wurst...

...aber auch ich bin der meinung...das auswahlverfahren sollte zumindest mal durchdacht werden...und das derzeitige prinzip, der moderation nach dem giesskannenverfahren halte ich auch eher für suboptimal...aber das ist ein immer wiederkehrendes thema...mit keinem happy end...

am 1. Februar 2009 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

[...]der moderation nach dem giesskannenverfahren halte ich auch eher für suboptimal.[...]

welchem verfahren?

Hallo,

ich hab den oben verlinkten Thread mal verschoben. Mir ist klar das man damit das Ursprungsproblem nicht löst.

Zum Thema allgemein: wir wissen um die Situation im VW-Bereich und diskutieren darüber in die gleiche Richtung wie ihr das tut. Man kann einen Bereich mit "schlechter" Moderation nur leider ebenso/härter treffen wie mit überhaupt keiner, insofern habt etwas Geduld. Die Lösung soll ja dauerhafter Art sein und auch gut. Mal eben schnell läuft das leider nicht.

MfG BlackTM

Motor-Talk.de Team

am 1. Februar 2009 um 21:38

und wann ist eine Lösung in Aussicht?

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 21:39

gießkanne = viele köche, die alle den brei verderben ;)

geht nicht gut..... es gibt genug leute im vw forum, die lange genug bei der sache sind, genügend beiträge haben und vernünftige leute sind.

ich weiß nicht wo das problem ist, von denen mal 2-3 die macht zu geben, schonmal beiträge die falsch sind oder doppelt sind zu schließen/verschieben.

das kommt am tag nämlich 3-4 mal vor und nervt langsam.

ich persönlich versuche jedesmal den mod zu alarmieren, um es denen auch zu erleichtern. ich versuche hier AUCH ordnung zu halten und leuten die was falsch machen zu helfen, da brauch man kein mod für zu sein.

aber die ordnung vor den kulissen (beiträge verschieben) u.s.w. kann halt von uns keiner machen

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Hallo,

ich hab den oben verlinkten Thread mal verschoben. Mir ist klar das man damit das Ursprungsproblem nicht löst.

Zum Thema allgemein: wir wissen um die Situation im VW-Bereich und diskutieren darüber in die gleiche Richtung wie ihr das tut. Man kann einen Bereich mit "schlechter" Moderation nur leider ebenso/härter treffen wie mit überhaupt keiner, insofern habt etwas Geduld. Die Lösung soll ja dauerhafter Art sein und auch gut. Mal eben schnell läuft das leider nicht.

MfG BlackTM

Motor-Talk.de Team

danke schonmal fürs verschieben :)

sorry, aber war das nicht vor über einem jahr schon mal im gespräch, dass sich im vw bereich was ändern soll ? und es ist bis heute noch nichts passiert :rolleyes:

...blackTM...für mich siehts nach flickschusterei aus...kein erkennbares system...morderatoren willkür...die mods bestimmen den mod...ich will damit niemand angreifen, nur das ist die realität hier...ein modvorschlag aus den reihen der user wird hier garnicht gern gesehen...hab ich schon druchgemacht hier...ist wohl ein wenig zu demokratisch?...

...manche foren sind übermoderiert...manche garnicht...giesskanne eben...kein roter faden...die mods können doch garnichts dafür...mods sind erfüllungsgehilfen in einem falschen system...sie tun aber dennoch ihr bestes...wenns nicht reicht, hier und da...ist es das system, das versagt...nicht die person...

...solange sich also das system nicht ändert bleibts flickschusterei...man kann sich natürlich immer überlegen genug pflaster zu hause zu haben, anstatt den umgang mit messer und gabel zu lernen...jm2c...

am 1. Februar 2009 um 21:51

So. Butter an die Fische.

 

Ich habe die Zeit.

Ich bin oft hier.

Ich bin vernünftig genug,

um richtig von falsch

unterscheiden zu können.

Ich bin mit den Forumsregeln

vertraut.

Ich traue es mir zu.

Ich habe mehr als 1000 Beiträge.

 

Muß ich mich schriftlich bewerben

oder reicht es, wenn ich meine

Anfrage hier stelle?

 

Welcher Moderator zeigt mir, was zu

tun ist und wer gibt mir moderative

Rechte? Wann laufen die Wahlen?

So, geht es nicht weiter. Wirklich nicht.

Ich biete mich zur Hilfe an.

 

Das ist jetzt evtl. etwas forsch aber

meines erachtens notwendig.

Das Thema gibt es jedes Jahr wieder. Irgendwie verschleißt der VW Bereich Mods wie andere Frauen ;)

am 1. Februar 2009 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von 2erlei

[...]

meine stimme hast du :)

ich kann mich ja auch mitbewerben :D. Ich bewerb mich bei der Stelle auch gleich mal mit. Es fehlen ja eh mehr als nur ein Mod :)

am 1. Februar 2009 um 21:59

Zitat:

Original geschrieben von 2erlei

So. Butter an die Fische.

Ich habe die Zeit.

Ich bin oft hier.

Ich bin vernünftig genug,

um richtig von falsch

unterscheiden zu können.

Ich bin mit den Forumsregeln

vertraut.

Ich traue es mir zu.

Ich habe mehr als 1000 Beiträge.

Muß ich mich schriftlich bewerben

oder reicht es, wenn ich meine

Anfrage hier stelle?

Welcher Moderator zeigt mir, was zu

tun ist und wer gibt mir moderative

Rechte? Wann laufen die Wahlen?

So, geht es nicht weiter. Wirklich nicht.

Ich biete mich zur Hilfe an.

Das ist jetzt evtl. etwas forsch aber

meines erachtens notwendig.

Hallo 2erlei,

ich habe Deine Bewerbung weitergeleitet;)

Gruss TAlFUN

MT Moderation

Zitat:

Original geschrieben von 2erlei

So. Butter an die Fische.

Ich habe die Zeit.

Ich bin oft hier.

Ich bin vernünftig genug,

um richtig von falsch

unterscheiden zu können.

Ich bin mit den Forumsregeln

vertraut.

Ich traue es mir zu.

Ich habe mehr als 1000 Beiträge.

Muß ich mich schriftlich bewerben

oder reicht es, wenn ich meine

Anfrage hier stelle?

Welcher Moderator zeigt mir, was zu

tun ist und wer gibt mir moderative

Rechte? Wann laufen die Wahlen?

So, geht es nicht weiter. Wirklich nicht.

Ich biete mich zur Hilfe an.

Das ist jetzt evtl. etwas forsch aber

meines erachtens notwendig.

Du musst aber noch lernen wie man den alt eingesessenen in der Mod-villa dient ;)

meine Stimme hast auch du!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MOD-Beteiligung im Golf 3 Forum