ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MOD-Beteiligung im Golf 3 Forum

MOD-Beteiligung im Golf 3 Forum

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 1:59

Hallo... von vorne rein... ich weiß, dass die mods hier viel tun und viel arbeiten....

 

aber im golf 3 forum passiert seit längerer zeit nichts mehr

 

beispiel... seit über 48 stunden schwirrt dort ein thread rum, VERKAUFE FELGEN,

ein mod ist schon seit über 24 std. alarmiert und es passiert nix... es ist ja schon seit längerer zeit so...

nicht nur dieses eine mal...

dann habe ich gestern entdeckt, dass einige von den mods die offiziell von mt in der liste stehen fas´t gar net mehr online sind

 

Dynator --> hat in der Signatur stehen "auf eigenen wunsch kein mod mehr"

Mel-Maniac--> Letzter Beitrag: 26. Dezember 2007 um 12:59 Uhr

Letzter Besuch: 13. Dezember 2008 um 20:26 Uhr

Thommen --> Letzter Beitrag: 22. Oktober 2007 um 00:30 Uhr

Letzter Besuch: 16. Juni 2008 um 22:09 Uhr

Wing2579 --> Letzter Beitrag: 13. Oktober 2008 um 21:04 Uhr

Letzter Besuch: 3. November 2008 um 19:32 Uhr

Chris1968 --> alles ok

Matze 80 --> alles ok

Yochen --> alles ok

Fallsowireless --> alles ok

ich will denen allen ja nix böses... aber es muss doch, wenn einer geht, mal für nachschub gesorgt werden oder ? vom MT team aus

es sind ja nur noch 50% der mods da :(

mfg patrick

Beste Antwort im Thema

Vielleicht sind sie von MT3.0 so geschockt und haben das Handtuch geworfen. :D 

123 weitere Antworten
Ähnliche Themen
123 Antworten

Vielleicht sind sie von MT3.0 so geschockt und haben das Handtuch geworfen. :D 

am 1. Februar 2009 um 11:45

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Vielleicht sind sie von MT3.0 so geschockt und haben das Handtuch geworfen. :D 

...oder aber es haben einige Urlaub, oder sind mit Ihrem Real-Life beschäftigt, oder ziehn grad um, und so weiter....

Es gibt sicherlich viele Gründe, warum jemand im Moment nicht so oft ON ist.

Und wenn bei einigen Mods diese Gründe eben auf den selben Zeitraum fallen, kann es schon mal vorkommen, das ein gewisser Engpass entsteht.

Gruß

Tino

Es sind trotzdem zu wenig Mods, hatte das ja auch schon mal angemerkt, die Mods sind anscheinend für den ganzen Golf Bereich zuständig, bei uns stehen nämlich die selben in der Liste. Und wenn mal was geschlossen wird, dann bald schon zu 90% von Mods die ich bislang noch nie gesehen hab weil sie aus anderen Ecken des Forums kommen.

warum man diese Mod-Leichen noch weiterhin beatmet, war mir noch nie klar.

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 20:45

http://www.motor-talk.de/.../...ahrwerk-und-boerdelgeaet-t2138808.html

der hier als beispiel.... seit gestern um 16:52 geöffnet

 

als thema "verkaufe meine ganzen sachen jetzt schmidt vn line felgen raceland gewindefahrwerk und bördelgeät"

26 beiträge im thread, aber kein mod soll ihne gesehen haben oder wie ? es sind einfach nicht genug/bzw. anscheinend keiner mehr da...

 

bewerbt euch doch einfach selbst mal als Mod, statt nur zu meckern :)

ich mein, es wird doch schon ein paar vernünftige Kandidaten geben oder?

gibt keine Bewerbungen. das Verfahren läuft anders.

nämlich?

ich dachte, man schreibt nen Mod/admin anund die entscheiden danne...?

Findest du alles in der Suche.

Musst schon direkt an das, MT Team Schreiben! und abwarten!

Richtig und in der Suche steht auch, dass mich auch gern bei einem Mod seiner Wahl um einen Mod Posten bewerben kann.

Die Mod's sind für den kompletten VW Bereich verantwortlich.

Ich habe gerade in den letzten paar Tagen die Erfahrung gemacht, dass im Passat 3B/3BG Bereich und im Golf IV Bereich die Mods extrem schnell handeln.

Aber auch ich bin der Meinung, die "Leichen" sollten ersetzt werden. Und 2 Jahre lang wird keiner Umziehen oder keine Zeit haben.

Vor allem wenn in der Signatur schon steht "kein mod auf eigenen wunsch" dann sollte man da schon handeln.

Gemacht werden muss langsam was...

Zitat:

Original geschrieben von Schmargendorf

Musst schon direkt an das, MT Team Schreiben! und abwarten!

sag ich ja -.-'

am 1. Februar 2009 um 22:04

Ich will auch mal Mod sein :( :(

 

 

 

 

 

 

:D

Ich hatte mal, jemand vorgeschlagen ohne Namen! und wurde auch, Geantwortet kann ich gerne machen.

gut tat ich auch mit Namen! nie wieder was gehört! so viel da zu!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MOD-Beteiligung im Golf 3 Forum