Mobiles Tethering Internet über Kundenhandy
Mal eine Frage, mein BMW F10 EZ: 03.2011 Schweizer Modell, sollte laut meinem Händler über Internet per Handy verfügen. Mit meinem Samsung Galaxy 9000i bzw. Nokia E71 funktioniert es nicht. Internet kann zwar über Idrive angewählt werden. Anschliessend kommt die Meldung: Internet in ihrem Land nicht verfügbar. Wer weiss Rat oder hat das gleiche Problem???? Mein Händler konnte mir bis jetzt auch nicht weiterhelfen. Alle relevanten Sonderausstattungen sollten an Bord sein.
Danke für Eure Hilfe
65 Antworten
Bei wem klappt es nun mit einer us Vin? MfG
ist es mit der US VIN auch beim NBT möglich?
Hmmmm... irgendwie Wissen paar Leute wie es geht, aber keiner gibt es Preis. Komisch.
Ich habe habe auch versucht eine US VIN zu codieren, aber leider immer noch- Internet ist in diesem Land nicht verfügbar.
Wer kann Step by Step genau sagen, was wie und wo codiert werden muss? Gerne auch per PM, falls es nicht erlaubt ist, öffentlich darüber zu schreiben..............
Mfg
Hallo,
woltle keinen neues Thema aufmachen.
Bei mir funktioniert die Internetanbindung übers Handy nur bei einer Verbindung via Bluetooth.
Leider nicht über USB. Muss da was codiert werden?
Hotspot ist auf USB gestellt. Handy ist ein iPhone 6.