Mobiles Navi
Hallo,
gibt es Bilder vom Innenraum mit mobilen Navis?
Schon mal danke.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
mein TTR kommt zwar erst nächsten Dienstag, aber das Problem, wohin mit dem Navi, beschäftigt mich auch.
Saugnapf kommt mir auf keinen Fall an die Scheibe, ich habe auch das Gefühl, wenn der einmal dran war - und
sei es noch so kurz, sieht man immer den Abdruck .
Folgende Lösung werde ich mal ausprobieren:
Aschenbechereinsatz rausnehmen, Plastiktüte reinstecken, das ganze dann mit Harz (für Erdkabelmuffen) voll laufen
lassen - und einen zuvor ans Navi angepassten Alubügel reinstecken, Hart werden lassen - und schon hat man
einen schönen Halter, den man nur bei Bedarf benutzt.
(die Tüte nur, damit man das ganze auch wieder rausbekommt)
Bilder folgen dann ...
gruss
bender
147 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von godam
ach so das ist der brodithalter.
ist also nicht in 2sec abzubauen schätze ich mal
prinzipiell schon auch...aschenbecher + einbau rausziehn und ins handschuhfach verbannen...aschenbecherabdeckung zuziehn und schon hat sich die sache erledigt...😉
Zitat:
Original geschrieben von sirius2001
Und wie siehts komplett aus??
schau halt mal auf der seite 4 ein paar einträge weiter rauf...vom 09.08.2008 dann siehst dus...😉
alex
so leute.
um euch auf dem laufenden zu halten, hab grad das falk f8 bestellt und werde versuchen das am aschenbecher anzubauen, ähnlich wie bender_tt, nur
tiefer, praktisch unten bündig...
das silber sollte recht gut zum alu des tt passen....ich bin gespannt
Zitat:
so leute.
um euch auf dem laufenden zu halten, hab grad das falk f8 bestellt und werde versuchen das am aschenbecher anzubauen, ähnlich wie bender_tt, nur
tiefer, praktisch unten bündig...das silber sollte recht gut zum alu des tt passen....ich bin gespannt
Für die nicht ganz so Bewanderten wie mich:
http://navigation.falk.de/navigation/de/demo/fserie08/index.html
Dann spart Ihr Euch das gxxxglen 😉
Ähnliche Themen
ach ja die hälfte hab ich wieder vergessen...
was haltet ihr von dem teil, kennt das jemand?
die kritiken im netz waren nicht schlecht und ein navi mit nur positiven kritiken gibt es ja nicht...da ist immer alles bei von "spitze" bis "schrott"
neben dem recht passenden outfit, der flachen bauweise fand ich vor allem die halterung für meine zwecke wie geschaffen....ich hoffe ich hab mich da nicht verguckt.
ps
an alle die mir den "kelines navi nachrüsten" floh ins ohr gesetzt haben....
hab widerstanden ;-) denke mal dass das für mich die passendere und günstigere lösung ist....vor allem da ich nicht weiss wie lange ich den tt noch fahren werde....
hallo...
falk ist da (ich liebe amazon)
schickes teilchen, ich hab es gleich mal ins auto gehalten, da wo es arbeiten soll
das problem ist, dass ich bei dieser plazierung nichtmehr an den zigarettenanuünder komme, also nix mit strom.
hatte einer schonmal die ganze aschenbecher/zigarettenanzünder geschichte auseinander gebaut? muss da der ganze mitteltunnel weg? hat jemand bilder?
wäre super!
hey godam...
hatte es in meinem a3 (8p) fest verbaut...zwischen die zwei lüftungsdüsen...das kabel habe ich durch nen blinddeckel hinters amaturenbrett gebracht...das kabel hat man kaum gesehn...nur von der fahrerseite ca 1cm wenn man sich vorbeugte...
der stecker wurde umbebaut...den zigstecker aufmachen und kabel rausziehn...messen...und dann an zündungsplus hängen...😉
ich weiß dass du das navi nur ab und an brauchst aber das macht ja nix wenn im aschenbecher dann der anschluss drinliegt wenn dus navi nicht brauchst...so hast weder kabelsalat noch musst groß was umbauen (außer den stecker)...
werds in meinem tt wieder so machen dass ichs oben zwischen die lüftungsdüsen einbau...kabel werd ich durch die lüftungsdüse ziehn müssen da kein blinddeckel in der nähe ist...🙁
alex
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
kommst du denn bei diesem "Umbau" überhaupt noch an die knöpfe der belüftungsanlage??
nö... :-)
doch aber schlecht, das ding soll ja da auch nur zom arbeiten hin und nicht fest installiert werden.
wie bekomme ich denn den zigarettenanzünder auseinander?
Zitat:
nö... :-)Zitat:
Original geschrieben von mickman80
kommst du denn bei diesem "Umbau" überhaupt noch an die knöpfe der belüftungsanlage??
doch aber schlecht, das ding soll ja da auch nur zom arbeiten hin und nicht fest installiert werden.
wie bekomme ich denn den zigarettenanzünder auseinander?
hallo,
so habe ich das auch gemacht wie godam... mein navi ist etwas kleiner und passt genau zwischen zigarettenanzübder und links den rand....so das es fest ist das navi habe ich schon länger Thypoon oder so heist es.. hatte glück das es so ganau passt...
hast du mal ein bild?
da passt meins theoretisch ja auch hin (siehe bild "alternatibe"😉
aber die mittige anordnung fände ich schon schöner
Bei mir sieht es so aus ist ein TomTom one mit orig. halter! Hab einfach den Aschenbecher raus genommen und mit schaumstoff ausgefüllt so das der halter gut reinpast!