ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Mobiles Heimkino???

Mobiles Heimkino???

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 12:08

Morgen Jungs! Morgen Mädels!

Ich habe mir in letzter Zeit ein paar Gedanken darüber gemacht, ob es machbar wäre eine DVD-Anlage in den Facelift-Omi einzubauen!?!

Kopfstützen für die zweite Reihe sind kein Problem.

Nur die Mittelkonsole ist ziemlich vollgepackt. (NCDC2015)

Und einfach so drauf schrauben will ich nicht.

Eine Anlage die man zusätzlich zum Radio einbauen kann

wäre die beste Lösung.Da kann man ja schön den Bildschirm ein- bzw. ausfahren. :D

Nur egal wie ich an die Sachen rangehe, was richtig gescheites kommt da nicht raus. :(

Hat einer von Euch ein paar anregende Ideen oder vielleicht Erfahrungen was mein Anliegen betrifft?

Bin Euch in jeder Hinsicht dankbar,

lagerleiter

Ähnliche Themen
23 Antworten

Tach!

Ich habe auch das NCDC 2015. Vorne im Cockpit ist weder Platz für ein Einbaugerät noch läßt sich irgendwas "schön" oben drauf zimmern.

Wie wärs denn mit TFT´s in den Sonnenblenden?

Das müsste doch machbar sein?

Gruß

Frank

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 12:47

Hallo Frank.

Selbst wenn, oben drauf zimmern kommt überhaupt nicht in Frage.

Und TFT in die Sonnenblende??Ist eine durchaus gute Idee, nur gibt es so was auf dem Markt.Die müssten dann extrem flach sein.

Gruß lagerleiter

Hm, ich habe irgendwo schon welche gesehen. Frag mich jetzt aber bitte nicht wo!!! Irgendwo im WWW wirds da bestimmt was geben.

Gruß

Frank

Bei Ibäi bekommst Du Sonnenblenden mit integriertem Monitor.

Hab grad mal was gefunden.

KLICK!!!

Gruß

Frank

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 17:30

Hallo Frank!

Vielen Dank, die Sachen sind in etwa wie ich es mir vorgestellt habe. :D

@Newcommer

Bei ib.. habe ich noch nicht geschaut. Um ehrlich zu sein, ich wußte nicht mal, daß es so was gibt!

(Sonnenblenden mit integriertem Monitor, mein ich :D )

Trotzdem, Dir natürlich auch einen schönen Dank

*peinlichundschnellwegrenn*

Gruß lagerleiter

Hi,

Ich hab auch welche bei Ebay mal gesehen für ca160-170 euro.

Gruss

@ lagerleiter

falls Du da was bastelst, halt mich mal auf dem laufenden. Interessiert mich vielleicht auch mal.

Eine ander Alternative wäre ein mobiler DVD-Player.

Da hast gleich Player und Monitor in einem. Kostet ab 220 Euros mit Akku, Netzteil, Fernbedienung, Autoadapterkabel, 7" 16:9 TFT usw.

Bei interesse melden.

Gruß

Frank

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 18:19

@Frank2.5V6

Hallo Frank,

auf der Seite die Du mir vorgeschlagen hast ist so ein Teil, heißt irgendwie "Maxlogic-Roof-mount7" ".

Und das find ich im Moment viel geiler als die Sonnenbleden TFT's!

Ich will es fest integrieren in das Fahrzeug!

Wie ich es vorhin geschrieben hatte, soll es nicht billig aussehen! Also wenn schon-denn schon!! :D :D

Werd Dich am laufenden halten

(P.S.:Kommt aber erst im Frühjahr, ist momentan zu kalt, brrrrrrr....)

Gruß lagerleiter

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 20:49

Jungs, was haltet ihr davon...

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 20:55

...ähh, wie häng ich nochmal die Bilder dran???

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 22:00

Mein IMG-Code ist aus!?

Hat es damit was zu tun???

*binamverzweifeln*

Das Roof-Mount-Dingen hat nur nen 7" Display, während die Sonnenblenden ein 8" haben, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe. Und wie machst Du das am Dach fest? Geht das wegen dem Schiebedach?

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 9:21

@tototo

Schiebedach hat meiner nicht.

Und das mit dem befestigen, da suche ich noch die Möglichkeiten.

Weil einfach 4 Löcher in die Decke bohren is nicht.

Gruß lagerleiter

Deine Antwort
Ähnliche Themen