Mobiler Blitzer gleich nach einem Stand Blitzer...Ist das Erlaubt?
Hallo zusammen..
Darf man einen Mobilen Blitzer gleich nach einem Stand Blitzer aufstellen?
Habe es vor kurzem bei mir hier entdeckt! Ortseinfahrt Blitzer....nach ca.100m war gleich ein Mobiler Blitzer...(Caddy Bus)
Wie sieht es Gesetzlich aus?
Kennt sich jemand da aus?
Bin zwar nicht Geblitzt worden aber es Interessiert mich...
Gruß
Jacko.
Beste Antwort im Thema
Auch ja - das Limit gilt halt nicht nur am stationären Blitzer.
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kenny474
Das habe ich schon verstanden, ich kann nur deinen Gedankengang nicht nachvollziehen und wie du von meinem Post "Handabhacken muss nicht diskutiert werden" dazu kommst, dass ich vorher irgendwo Danke gedrückt haben soll und du mich als "Spezialist" betitelst und es mir irgendwie peinlich sein soll deswegen.Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Verständnisprobleme?
Ohne Verständnisschwierigkeiten müßten wir nicht über Seiten die logische Reihenfolge von Blitzern diskutieren.
Geh' doch mal zum Ursprung dieser aktuellen Diskussion:
http://www.motor-talk.de/.../...tzer-ist-das-erlaubt-t4841602.html?...
Vielleicht verstehst Du dann.
Gehörst Du denn
nichtzu den 9 ähm ... 10 🙄 Leuten die bei
diesem Beitragein "Danke" gedrückt haben?
@ KENNY
... merkst du nicht, was er mit seinen Bemerkungen erreichen will? 😉 Provozieren! 😁 Und zeigen, dass er intelligenter als 10 User ist ... Mr. Perfect halt ...😁
Zitat:
Original geschrieben von Bootsmann22
@ KENNY... zeigen, dass er intelligenter als 10 User ist ... Mr. Perfect halt ...😁
Bei der Masse der bei MT registrierten ist es nicht schwer, intelligenter als 10 User zu sein - das schafft sogar ihr zwei.
Nur hier im Fred dürfte es eng werden.
😉
Hat dich deine Krabbelgruppe nicht mehr lieb? 😁😁😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Gehörst Du denn nicht zu den 9 ähm ... 10 🙄 Leuten die bei diesem Beitrag ein "Danke" gedrückt haben?Zitat:
Das habe ich schon verstanden, ich kann nur deinen Gedankengang nicht nachvollziehen und wie du von meinem Post "Handabhacken muss nicht diskutiert werden" dazu kommst, dass ich vorher irgendwo Danke gedrückt haben soll und du mich als "Spezialist" betitelst und es mir irgendwie peinlich sein soll deswegen.
Nein, gehöre nicht dazu, wie kommst du darauf????
Zitat:
Bei der Masse der bei MT registrierten ist es nicht schwer, intelligenter als 10 User zu sein - das schafft sogar ihr zwei.
Solche abwertenden Kommentare kannst du dir eigentlich sparen!!! Vor allem wenn man sieht, was du hier auch schon vom Stapel gelassen hast... Wie war das nochmals mit dem Steine werfen im Glashaus?
Zitat:
Nein, gehöre nicht dazu, wie kommst du darauf????Zitat:
Gehörst Du denn nicht zu den 9 ähm ... 10 🙄 Leuten die bei diesem Beitrag ein "Danke" gedrückt haben?
Weil Du die dort geforderten Maßnahmen ja ausdrücklich gut findest:
Bewertest Du Beiträge, die Du richtig findest etwa nicht mit "Danke"?Zitat:
... Hier wurde gefordert, man sollte solchen Leuten (in meinen Augen zurecht) den Führerschein für mehrere Jahre und das Fahrzeug als Tatwaffe wegnehmen.
😕
Zitat:
Wie war das nochmals mit dem Steine werfen im Glashaus?
Wer nachts im Glashaus sitzt, sollte vorm Kacken das Licht ausschalten :P
Zitat:
Weil Du die dort geforderten Maßnahmen ja ausdrücklich gut findest:Zitat:
Nein, gehöre nicht dazu, wie kommst du darauf????
Zitat:
Bewertest Du Beiträge, die Du richtig findest etwa nicht mit "Danke"? 😕Zitat:
... Hier wurde gefordert, man sollte solchen Leuten (in meinen Augen zurecht) den Führerschein für mehrere Jahre und das Fahrzeug als Tatwaffe wegnehmen.
Nöö, ich bezog mich auf einen viel späteren Beitrag, nämlich diesen hier:
Hab ich eigentlich schon im Post zuvor erklärt, na ja, vielleicht klappt's ja jetzt...
Aber wenn es dich beruhigt, könnte ich natürlich auch 4 Seiten zurückgehen und "DANKE" drücken, vielleicht ist ja deine Welt dann wieder in Ordnung... 😁
Zitat:
Original geschrieben von NormanMuc
Wer nachts im Glashaus sitzt, sollte vorm Kacken das Licht ausschalten :PZitat:
Wie war das nochmals mit dem Steine werfen im Glashaus?
Wenn du mit den Steinen die Glühbirne kaputt wirfst, um das Licht auszuschalten, dann ist es korrekt so 😁😁😁
Zitat:
Zitat:
Weil Du die dort geforderten Maßnahmen ja ausdrücklich gut findest:
Verstehe, diese Forderung hier findest Du blöde:Zitat:
Nöö, ich bezog mich auf einen viel späteren Beitrag, nämlich diesen hier:Zitat:
Bewertest Du Beiträge, die Du richtig findest etwa nicht mit "Danke"? 😕
Und diese hier gut:Zitat:
Original geschrieben von harra02041958
Wer sich nicht ans Tempolimit hält, sollte seine Pappe für ein Jahr "parken" müssen und das KFZ wird gemeinnützigen Zwecken zugeführt.
Zitat:
Original geschrieben von harra02041958
.. , aber die Chaoten meinen, daß sie auf niemanden Rücksicht nehmen müssen und geben, selbst vor Kitas und Schulen, so richtig Gas.Die gehören auf lange Zeit aus dem Verkehr gezogen und da sie nach dem vermeintlichen Messgerät Gas gaben, war der Vorsatz bewiesen. ... Leider sind unsere Richter nicht bereit, solche Chaoten für ein paar Jahre aus dem Verkehr zu ziehen und die Fahrzeuge als Tatwerkzeuge ersatzlos einzuziehen. ...
Fazit: Für ein Jahr "Lappen weg" und KFZ einziehen ist blöde - für mehrere Jahre Führerscheinentzug + Enteignung ist hingegen gut.
Gut, hätten wir das geklärt.
O.K. - das reicht für heute
temporär geschlossen - bitte nutzt die Zeit, nochmal NUB, Beitragsregeln und Eingangsthread durchzuarbeiten
twindance/MT-Moderation