Mobile / C350 in Erfurt
Hallöchen M-T´ler 🙂
Wollte mal kurz in die Runde fragen, ob sich evtl. jemand den weissen 204er T in Erfurt schon angeschaut hat !? Habe wieder Lust auf einen C, da sich meiner ja vor ein paar Monaten etwas zusammengefaltet hat.
Komme aus NRW und habe nicht wirklich die Zeit, mal eben nach Erfurt zum beschauen zu fahren. Vielleicht war ja schon einer da und kann berichten ? Das Modell ist bereits seit über 2 Monaten inseriert:
[url=C350 - Erfurt]https://suchen.mobile.de/.../details.html?...[/url]
Vielleicht kann einer berichten 🙂
Gruß, Oliver
Beste Antwort im Thema
Oder der Verkäufer meldet sich hier mit Pseudonym und sagt: Kaufen! Kaufen! Top Wagen, habe ich selbst besichtigt und gefahren!😁😉
15 Antworten
Ich schiebe das Thema nochmal hoch, da der weisse immer noch in Erfurt steht und bestimmt schon grünspan angesetzt hat 😉
Zitat:
@quantum schrieb am 21. Januar 2019 um 18:57:31 Uhr:
Ich schiebe das Thema nochmal hoch, da der weisse immer noch in Erfurt steht und bestimmt schon grünspan angesetzt hat 😉
Dein Link funktioniert nicht mehr....
Bei mir funktioniert der Link.
C350
Ähnliche Themen
Zitat:
@quantum schrieb am 21. Januar 2019 um 18:57:31 Uhr:
Meine persönliche Meinung zum Fahrzeug:
Ist ein VorMOPF. Schon mal negativ. Gut, viele finden den VorMOPF cool, ich finde ihn nicht esthetisch im Innenraum. Geschmacksache.
Preislich eher im oberen Bereich, da der VorMOPF noch keine Assistenzsysteme hatte.
Kein Memory Paket und sehr hohe Laufleistung.
Meiner hat jetzt 215k km gelaufen und bekomme vom Preis her auch nicht unbedingt mehr, sollte ich das Fahrzeug verkaufen. Aber mein Fahrzeug hat nahe zu voll Ausstattung.
Daher: ich würde weiter suchen. Preis/Leistung stimmt nicht.
Hallöchen 🙂
Es geht mir eigentlich darum, ob sich jemand das Fahrzeug bereits angeschaut hat 😉 Der Markt bestimmt den Preis, jedenfalls bei so ollen Kamellen 😁
Ich hätte mir folgende Antworten gewünscht: Finger weg, weil ... oder aber: Ist ok, kann man kaufen.
Wer noch nicht vor "diesem" C350 stand, kann auch nichts zu meiner Frage beitragen.
Gruß vom Oliver
Zitat:
@quantum schrieb am 22. Januar 2019 um 11:14:04 Uhr:
Hallöchen 🙂Es geht mir eigentlich darum, ob sich jemand das Fahrzeug bereits angeschaut hat 😉 Der Markt bestimmt den Preis, jedenfalls bei so ollen Kamellen 😁
Ich hätte mir folgende Antworten gewünscht: Finger weg, weil ... oder aber: Ist ok, kann man kaufen.
Wer noch nicht vor "diesem" C350 stand, kann auch nichts zu meiner Frage beitragen.
Gruß vom Oliver
Dann viel Spaß beim suchen hier im Forum. Die Wahrscheinlichkeit ist Limes gegen Null, dass du hier jemanden findest, der dieses Fahrzeug bereits besichtigt hat. Ist nicht auszuschließen, aber sehr tiefe Wahrscheinlichkeit. Nimm es mit Humor 🙂
Oder der Verkäufer meldet sich hier mit Pseudonym und sagt: Kaufen! Kaufen! Top Wagen, habe ich selbst besichtigt und gefahren!😁😉
Zitat:
@Emsland666 schrieb am 22. Januar 2019 um 14:20:56 Uhr:
Ganz schön weit her geholt....🙄
Ich war zwar nicht dort, habe aber gute Augen. Entweder die Vorbesitzer hatten Sandpapierhände oder aber der Wagen hat viel mehr als die angegebenen 140.000 km runter. Das Lenkrad würde ich dann mal vom Kaufpreis abziehen, weil das so nicht aussehen darf.
@Emsland: Die Welt ist schlecht, da hast Du Recht 😁
Na das er Spuren hat, habe ich schon gesehen und nicht nur am Lenkrad 😉 Na ich warte mal ab, vielleicht kommt ja noch was. So schnell wird der schon nicht über den Tisch gehen. Ist schon doof, wenn man wie ich unbedingt nen Calcitweissen haben mag und der schwarze Scheiben ab Werk haben soll. 3x war ich bereits zu langsam und da hätte ich auch jeweils 200 KM fahren müssen... Mann Mann Mann 😁
Wenn du nur nach Benzinern (gehe ich jetzt mal von aus, bei Dieseln kriegst du große Auswahl) schaust sind die wohl wegen dem Benziner so schnell weg und nicht wegen der Ausstattung.
Der Markt ist sehr übersichtlich und "Neue" Fahrzeuge sind am gleichen oder nächsten Tag verkauft. Möchte nicht von meinen Ausstattungswünschen abweichen, das macht es nicht einfacher. Diesel fällt komplett raus, da brauche ich nicht mit anzufangen, dafür fahre ich zu wenig. Aber es eilt nicht wirklich, habe mir nen Übergangsauto ohne Stern zugelegt 😁
Mit dem Vorsatz habe ich auch angefangen, aber inzwischen auch Diesel mit einbezogen in die Suche. Aber kann ich verstehen, das man abwartet.