Mobil1 0W40 in AJQ ?

Audi TT 8N

Bräuchte unbedingt eure Hilfe. Hab die Sufu zwar schon benutzt, aber irgendwie habe ich da nicht ganz durchgeblickt (Hab mir meinen TT gerade erst gekauft und verstehe die ganzen Abkürzungen und Fachbegriffe nicht).
Also meine Frage ist, ob ich das Öl "mobil1 0w40 supersyn" in meinen 99er AJQ füllen kann. Wenn nein, welches empfehlt ihr mir?

Beste Antwort im Thema

Ich wärm diesen alten Thread mal auf, um Euch mitzuteilen, dass es gerade 5 Liter davon bei der dreibuchstabigen Werkstattkette für 32,50 gibt ...

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Eben war es online noch verfügbar...

Na gut, dann eben für 52 Cent mehr bei eBay. 😁

Wir brauchen doch eh die 6-Liter Variante, sonst reicht´s doch nicht..... Ich bleibe bei dem Tipp, den Du mir gegeben hast. Prompte Lieferung, gut verpackt und direkt in den Kofferraum gestellt vom Paketboten..... 🙂 Bei Insolvenzen habe ich mich noch nie um das Beste von den Resten geprügelt......😉

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Eben war es online noch verfügbar...

Na gut, dann eben für 52 Cent mehr bei eBay. 😁

Jenau!
(Das wird die Pfennigfuchser aber grämen. 😁)

Nicht unbedingt, denn jetzt ist es seltsamerweise wieder lieferbar.

(@Mobilansicht)

Und schon wieder nicht lieferbar... Die verar*** uns doch!

Zitat:

Zitat:

Jenau!
(Das wird die Pfennigfuchser aber grämen. 😁)
Nicht unbedingt, denn jetzt ist es seltsamerweise wieder lieferbar.
(@Mobilansicht)

In der Festnetzansicht (ich nenne das mal so.... habe einen Computer, der an einer festen Stelle steht) ist es zur Zeit online nicht lieferbar. Habe mal per Filalfinder rausgefunden, wie weit ich fahren dürfte für dieses Schnäppchen... Nee, lieber nicht.... Im Stau fahren, das liegt mir nicht so......🙂

Nun ja, Sam hat es ja auch gerade festgestellt, dass es im Moment online nicht lieferbar ist. Vielleicht soll man wirklich hinfahren und ein paar Sitzbezüge und was weiß ich mitnehmen. Gier ist schlimmes Tier, vor allem, wenn was als billig deklariert wird und es durchgestrichene Preise gibt......🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Wirklich seltsam... aber Hauptsache, Ihr überzeugt Euch alle selbst davon... 😛

Mobilansicht: lieferbar
-> Neu laden und Webansicht: online derzeit nicht lieferbar! 😕

Ich bin sowieso der Meinung, dass sich dieses Internet nicht durchsetzt! 😁

Zitat:

Zitat:

Wirklich seltsam, aber Hauptsache, Ihr überzeugt Euch alle selbst davon... 😛

Mobilansicht: lieferbar
-> Neu laden und Webansicht: online derzeit nicht lieferbar! 😕

Ich bin sowieso der Meinung, dass sich dieses Internet nicht durchsetzt! 😁

Sag ich doch, dass die wollen, dass die Leute mobil werden und hinfahren. Wer mit ´nem mobilen Netz unterwegs ist, der fährt da auch vorbei und schaut, was es sonst noch so gibt.......😉

Deine Meinung in Bezug auf die Durchsetzung des Internets hat mein Vater auch.......😁

Zitat:

Zitat:

Ja, wegen der Plörre bricht denen am Ende noch der Server zusammen!

Zitat:

Zitat:

Womit das Dilemma dann perfekt wäre oder auch nicht.... Fahren dann halt viele zu denen... Ich überlege gerade eine Bekannte anzurufen, dass es Öl gaaaaanz billig bei ..... gibt. Wer für einen Brühwürfel, der irgendwo 5 Cent billiger ist, quer durch die Stadt fährt, der ist bestimmt auch an günstigem Motoröl interessiert, oder? 😉 Ausweichprodukt wäre dann 0W30. Heißt auch noch Longlife....... 😛 Bin aber zu faul zum Telefonieren im Moment......🙂

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Zitat:

Womit das Dilemma dann perfekt wäre oder auch nicht.... Fahren dann halt viele zu denen... Ich überlege gerade eine Bekannte anzurufen, dass es Öl gaaaaanz billig bei ..... gibt. Wer für einen Brühwürfel, der irgendwo 5 Cent billiger ist, quer durch die Stadt fährt, der ist bestimmt auch an günstigem Motoröl interessiert, oder? 😉 Ausweichprodukt wäre dann 0W30. Heißt auch noch Longlife....... 😛 Bin aber zu faul zum Telefonieren im Moment......🙂

...im Gegensatz zum Schreiben. 😛

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Bin aber zu faul zum Telefonieren im Moment......🙂

Yup😛

Grüße, T

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Zitat:

Yup😛

Grüße, T

Da habt Ihr mich aber kalt erwischt, was? 🙄 Am Schreiben gefällt mir, dass einem keiner ins Wort fällt, was ich als unhöflich empfinde. Es wird auch nicht mit den Kindern oder dem Hund wie während des Telefongesprächs kommuniziert, was ich unter aller Kanonen finde und schon mal den Hörer weglege und reden lasse...... Kann ja sein, dass das der Fall ist, aber man muss es nicht lesen. 🙂

Mit der Bitte um Unterstützung, denn die drei Buchstaben sind iwie abgebrannt...😰

Drei-buchstaben

Kommentar zum Bild:

Amateure Treiben Unfug 

😛

Sieht aus wie ne Abgasuntersuchung nach ATU Standard. 😁

Bei Arbeiten an einer Auspuffanlage durch die "Meister gegen den Verschleiß" wurde der Tank beschädigt. Hier ein kurzer Bericht: http://www.rp-online.de/.../...aftstoff-loeste-feuer-aus-aid-1.3144186

An dem betroffenen Fahrzeug verschleißt seither sicher nichts mehr. 🙄 Und die Adresse Dießemer Bruch ist mittlerweile umbenannt in Dießemer Brand. 😁

Deine Antwort