MOA09 Marken offene Alpenrundfahrt 09
Eine Ausfahrt für Volvofahrer, deren Freunde und Sympathisanten, auch wenn diese keinen Elch pilotieren...
Das ganze würde ich bei Interesse organisieren, für alle die Lust hätten.
Strecke wird sicherlich allgemein fahrbar sein, damit auch ungeübte "Flachländler" nicht nur den Blick auf die Strasse haben müssen, sondern vielleicht auch mal für ne Sekunde links oder rechts die herrlichen Berge begutachten könnten 😉 😁
Interessenten Hände hoch 😁
Termin: Juli oder August 2009
Interessenten:
Kusi > Volvo V70R
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
ich organisier alles! Mit "zustupf" von allen, sogar ein Schnellboot auf dem Lago, null Problem 😮 Sagt an, ich versuch das unmögliche möglich zu machen 😁
Gruss Kusi
Kusi, ich glaub ich vertrete hiermit den Willen von allen Beteiligten: Du bist somit offiziell zum Organisator für's MOA 2010 gewählt 😁 🙂
Nochmals herzlichen Dank und bis morgen in Interlaken
Stephan
533 Antworten
Es lag wohl an t-online 🙁
Mit ´nem lokalen Provider hat´s geklappt.
Zitat:
Sehr geehrter Herr XC70D5
Vielen Dank für das Mail und die Reservierung. Gerne bestätigen wir die Reservierung wie folt:
1 Doppelzimmer mit Du/WC, TV, etc.
vom 21. auf den 22. August 09
zum Preis von CHF 130.--
Taxen, Service und Frühstück inbergriffen.
Wir danken Ihnen für den Hinweis des Mangels bei der Internet Buchung. Wir werden mit unserem Provider heute den möglichen Fehler bearbeiten.
Mit dem bsten Dank und freundlichen Grüssen aus der Heimat Wilhelm Tells
HOTEL FROHSINN Fam. Jans - Käch
Edith: hätte ja mal jemand vorher machen können, dann hätte ich schon online buchen können 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
...
Edith: hätte ja mal jemand vorher machen können, dann hätte ich schon online buchen können 😉Gruß
Martin
Hatte ich,
am 26.4. telefonisch und bekam folgende Mail:
Zitat:
Sehr geehrter Herr Xxxxxxxx
Vielen Dank für den Anruf und den Hinweise betr. den Preisen in der Homepage.
Gerne bestätigen wir Ihnen die Reservierung wie folgt:
1 Doppelzimmer mit Du/WC, TV, Haarföhn, etc.
vom 21. auf den 22. August 09
zum Preis von CHF 130.--
Taxen, Service und Frühstück inbegriffen
Wir danken Ihnen für die Reservierung und wünschen Ihnen heute schon eine angenehme Fahrt ins Herzen der Schweiz, an den Fusse des St. Gotthard.
Mit höflicher Empfehlung und mit freundlichen Grüssen
HOTEL FROHSINN Paul Jans- Käch
Gruß Manfred
Hmm, ob sich dann jetzt was ändert???
BTW, gibt es hier irgendwo eine Teilnehmerliste (auch ohne Übernachter, also alle)?
Gruß
Martin
Da sich keiner meldet, versuche ich es mal anhand der Hotelliste und spärlicher Erinnerungen:
*********** inoffizielle Teilnehmerliste MOA09 ***********
Kusi (T5-Kusi)
Olli (Olli the Driver)
Stephan (855T5) + Bea
Tinu (XC70D5) + Begleitung
Jürgen (gseum) + Elke
Saskia (pooh020277)
Manfred (WalkingElk) + Barbara (???)
Lars (???)
Sandra (???) + Reto (???)
Thomas (850R96) + Anke
Rene (???)
Tom (boisbleu)
Personenzahl: 18
Autos: 11 (?)
*********** Ende ***********
So weit richtig?
Wer sich vermisst, möge sich bitte nachtragen (Nick wäre auch nett).
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
*********** inoffizielle Teilnehmerliste MOA09 ***********
Kusi (T5-Kusi)
Olli (Olli the Driver)
Stephan (855T5) + Bea
Tinu (XC70D5) + Begleitung
Jürgen (gseum) + Elke
Saskia (pooh020277)
Manfred (WalkingElk) + Barbara (???)
Lars (Uhu)
Sandra (Alegria33) + Reto (S60R_VS)
Thomas (850R96) + Anke
Rene (Rene_S60R)
Tom (boisbleu)
Alex (Teufelskerl78)
Personenzahl: 19
Autos: 12 (?)
*********** Ende ***********
So, ich meld mich ja schon 😛 😁
Rene hat reserviert. Lars auch. Alex schläft im Auto.
Thomas und Anke, wie sieht es bei euch aus?? Ich hoffe ich sehe Euch?
Zitat:
Original geschrieben von WalkingElk
Hatte ich,Zitat:
Edith: hätte ja mal jemand vorher machen können, dann hätte ich schon online buchen können 😉am 26.4. telefonisch und bekam folgende Mail:
Gruß Manfred... und ich bekam noch davor folgende Antwort auf meinen Hinweis:
Zitat:
Sehr geehrter Herr gseum
Vielen Dank für die Reservierung über das SBH Buchungssystem (rooms) Leider ist der Preis nicht richtig aufgeführt, er beträgt anstelle der bestätigten 260.-- nur CHF 130.-- . Irgendwo ist ein "Wurm" drin, den ich Morgen Montag mit der Zentrale korrigieren muss. Ich danke Ihnen für das Verständnis dieser kleinen Panne und vor allem für Ihr Verständnis für dieses Mail. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und verbleiben mit höflicher Empfehlung und mit freundlichen Grüssen
HOTEL FROHSINN Paul Jans - Käch
... sind halt Schweizer. Der "Morgen Montag" war der 27.4. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... sind halt Schweizer.
Das kann auch Vorteile haben. Da kann es auch vorkommen, dass man Handwerkerrechnungen erst nach einem halben Jahr auf massives Nachfragen bekommt 😁 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Das kann auch Vorteile haben. Da kann es auch vorkommen, dass man Handwerkerrechnungen erst nach einem halben Jahr auf massives Nachfragen bekommt 😁 😉Zitat:
Original geschrieben von gseum
... sind halt Schweizer.Gruß
Martin
Meld! *auchbrauchenkann* 😁😁😁
Gruß
Markus
Wir sind das am beheben in unserer Firma... *unschuldigpfeiff*
Gruss Kusi, muss dazu aber sagen dass es sich nur um kleine Rechungen (Servicearbeiten) handelt
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Wir sind das am beheben in unserer Firma... *unschuldigpfeiff*Gruss Kusi, muss dazu aber sagen dass es sich nur um kleine Rechungen (Servicearbeiten) handelt
😁 😁 😁
Scheint ja echt Usus zu sein 😉
Bei uns waren es Schlagläden für die kpl. Hütte, das war schon etwas mehr 😁
Gruß
Martin
Fazit: die reichen Schweizer könnten noch reicher sein, oder wenigstens schneller reich 😛
Zitat:
...oder wenigstens schneller reich 😛
...was sich ja nun mit Eurer Meinung beissen würde *doppel😛* 😁
Zitat:
Scheint ja echt Usus zu sein 😉Nicht alle! Die Rechnungen gehen innert 2 Arbeitstagen nach Fertigstellung raus. Bei grösseren Aufträgen verlange ich oft sogar bis 50% zum Voraus!
Fazit: die reichen Schweizer könnten noch reicher sein, oder wenigstens schneller reich 😛
ich wünschte Du hättest Recht...
Gruss Stephan - heute morgen einen Auftrag für Holzböden in einem Einfamilienhaus erhalten, welche dem Gegenwert eines neuen V70 T6 Summum entsprechen 😰 😁
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
- heute morgen einen Auftrag für Holzböden in einem Einfamilienhaus erhalten, welche dem Gegenwert eines neuen V70 T6 Summum entsprechen
Dass Umsatz nicht Gewinn entspricht dürfte in der Schweiz aber genauso sein wie bei uns, odrr 🙄 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Dass Umsatz nicht Gewinn entspricht dürfte in der Schweiz aber genauso sein wie bei uns, odrr 🙄 😉
Aberr sicherrr - mind. 60 % geht für Materialkosten drauf, 35% für die Lohnkosten (ja ja, wir sind in der CH) dann noch 2% Rabatt und 2% Skonto weg.... da bliibt für Cheffe nüm vieu 🙁 😛
Zitat:
Dass Umsatz nicht Gewinn entspricht dürfte in der Schweiz aber genauso sein wie bei uns, odrr 🙄 😉Zitat:
Original geschrieben von 855T5
- heute morgen einen Auftrag für Holzböden in einem Einfamilienhaus erhalten, welche dem Gegenwert eines neuen V70 T6 Summum entsprechenGruß
Martin
Der Umsatz des Autos ist ja auch nur unwesentlich weniger lukrativ als der Gewinn des Autos... 😁
steuerflüchtige Grüße
Markus