MOA09 Marken offene Alpenrundfahrt 09

Eine Ausfahrt für Volvofahrer, deren Freunde und Sympathisanten, auch wenn diese keinen Elch pilotieren...

Das ganze würde ich bei Interesse organisieren, für alle die Lust hätten.
Strecke wird sicherlich allgemein fahrbar sein, damit auch ungeübte "Flachländler" nicht nur den Blick auf die Strasse haben müssen, sondern vielleicht auch mal für ne Sekunde links oder rechts die herrlichen Berge begutachten könnten 😉 😁

Interessenten Hände hoch 😁

Termin: Juli oder August 2009

Interessenten:

Kusi > Volvo V70R

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

ich organisier alles! Mit "zustupf" von allen, sogar ein Schnellboot auf dem Lago, null Problem 😮 Sagt an, ich versuch das unmögliche möglich zu machen 😁
Gruss Kusi

Kusi, ich glaub ich vertrete hiermit den Willen von allen Beteiligten: Du bist somit offiziell zum Organisator für's MOA 2010 gewählt 😁 🙂

Nochmals herzlichen Dank und bis morgen in Interlaken

Stephan

533 weitere Antworten
533 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... ach so - weil du schriebst "will die Seite auch nicht". 🙁

Also haben die definitiv jegliche Reservierung für eine Einzelperson abgesagt? 😰

Deswegen schrieb ich in meinem einleitenden Satz "Ich hab jetzt auch ne Mail geschickt" 😉, eben weil die Buchung auf der Webseite nicht möglich war. Antwort auf die Mail ist noch nicht da. Abgesagt haben die also noch nichts, nur deren Seite nimmt gerade keine Buchungen von Einzelpersonen an.

Gruß, Olli

... jetzt habe sogar ich das verstanden. 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Zimmer ist reserviert.

Zitat:

In der Tat haben wir heute Morgen das Kontingent für den 21. August 09 angepasst, da das Kontingent ausgeschöpft war. Verzeihung die Umtriebe.
Gerne bestätigen wir Ihnen die Reservierung eines Einzelzimmers vom 21. August 09 für eine Nacht zum Preis von CHF 72.--, Taxen und Frühstück inbegriffen.

Wehe wenn das kein Volvo Taxi ist 😁

Gruß, Olli

Ja, die Buchung funktioniert jetzt wieder für ein EZ über die website => Zimmer habe ich somit gebucht.

Ähnliche Themen

Ja, die Buchung funktioniert, leider funzt meine Kreditkarte z.Zt. nicht, gesperrt wegen Missbrauchsverdacht und die neue ist noch nicht da 🙁

Hoffentlich gibt es nächste Woche noch Zimmer...

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Ja, die Buchung funktioniert, leider funzt meine Kreditkarte z.Zt. nicht, gesperrt wegen Missbrauchsverdacht und die neue ist noch nicht da

Schreib ne Mail, habe ich ja auch so gemacht und per Mail die Bestätigung erhalten. Hab dem zwar auch Adresse und Handynummer genannt, aber mehr validierte Daten als meine Freemail-Adresse haben die noch nicht von mir, geht aber auch so.

Gruß, Olli

Zitat:

Ja, die Buchung funktioniert, leider funzt meine Kreditkarte z.Zt. nicht, gesperrt wegen Missbrauchsverdacht und die neue ist noch nicht da 🙁

Gruß

Martin

Nimm doch einfach Kusis KK 😁 😁 😁

Gruß
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Zitat:

Gruß

Martin

Nimm doch einfach Kusis KK 😁 😁 😁

Gruß
Torsten

wer weiß denn, ob nicht vielleicht Kusi an dieser Stelle Tuppers KK mißbraucht hat... 😁😁😁

Gruß

Markus

Boooh diese Unterstellungen hier 😰 😉😛😁

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

wer weiß denn, ob nicht vielleicht Kusi an dieser Stelle Tuppers KK mißbraucht hat... 😁😁😁

... zu welcher Thematik bist du noch mal beruflich spezialisiert? 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

... zu welcher Thematik bist du noch mal beruflich spezialisiert? 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Sicherheit! 😁

Hobbymäßig bin ich auch als Verschwörungsthoretiker aktiv. So hab ich heute mittag entdeckt (in Zusammenarbeit mit einem anderen MTler, der aber eher sehr selten hier ist), daß die Schweinegrippe in Wahrheit der Grund für die Weltwirtschaftskrise ist und ich ne Fischallergie hab... 😁😁😁😁

Gruß

Markus

Rene (der mit dem Brera) hat auch gebucht:

Zitat:

Habe ebenfalls gebucht – Bestätigung auch erhalten.

In Ascona bin ich jetzt im Hotel Villen La Perla ( über HRS für 100.-- ) – falls noch jemand ein Zimmer braucht – fast am See

Ich hab mir sicherheitshalber für Samstag auch schon ein Zimmer gebucht. Was ist denn mit Freitag?

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Ich hab mir sicherheitshalber für Samstag auch schon ein Zimmer gebucht. Was ist denn mit Freitag?

Die Diskussion darüber beginnt

hier

und endet 7 Beiträge über deinem 😛

Gruß, Olli

Meinst du das Hotel, welches 72 CHF für ein Einzelzimmer und 130 CHF pro Person (!) im Doppelzimmer nimmt?

Gruß Tom

Unlogisch
Deine Antwort