MOA09 Marken offene Alpenrundfahrt 09
Eine Ausfahrt für Volvofahrer, deren Freunde und Sympathisanten, auch wenn diese keinen Elch pilotieren...
Das ganze würde ich bei Interesse organisieren, für alle die Lust hätten.
Strecke wird sicherlich allgemein fahrbar sein, damit auch ungeübte "Flachländler" nicht nur den Blick auf die Strasse haben müssen, sondern vielleicht auch mal für ne Sekunde links oder rechts die herrlichen Berge begutachten könnten 😉 😁
Interessenten Hände hoch 😁
Termin: Juli oder August 2009
Interessenten:
Kusi > Volvo V70R
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
ich organisier alles! Mit "zustupf" von allen, sogar ein Schnellboot auf dem Lago, null Problem 😮 Sagt an, ich versuch das unmögliche möglich zu machen 😁
Gruss Kusi
Kusi, ich glaub ich vertrete hiermit den Willen von allen Beteiligten: Du bist somit offiziell zum Organisator für's MOA 2010 gewählt 😁 🙂
Nochmals herzlichen Dank und bis morgen in Interlaken
Stephan
533 Antworten
Freitag Hotel:
Hab in Erstfeld eines gefunden, das gross genug wäre, dass alle sich da selber einbuchen könnten. Hat 30 Zimmer und ist sehr gut erreichbar. Sollte jemand mit der Bahn anreisen sind es nur 30m zum Hoitel 😛 😁
Hotel Frohsinn 6472 Erstfeld
Gruss Kusi, macht gleich die Probebuchung für sich
edit: Alles glatt und sauber über eine verschlüsselte Seite. Auch die Emailbestätigung als pdf ist bereits eingegangen.
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... was ist denn "die KK"?Schönen Gruß
Jürgen
Ich schätze mal "KreditKarte", oder?
Gruß Manfred
edit fragt den Kusi, ob er hier mal rein geschaut hat.
... jo, das mag sein. Wobei ich die nicht im Auto aufbewahre.
Bin etwas beim Reservierungssystem irritiert: Das setzt 260 CHF an, statt wie auf der Website 130 CHF pro Zimmer...
Schönen Gruß
Jürgen
Ähnliche Themen
KK = Kreditkarte 😉 Und nein ich bewahre die im Normalfall auch nicht im Auto.. Aber wenn das Portmonnaie drin geblieben ist.. 😉
@Manfred: Hab ich nicht gesehen.. Vorschlag: Jeder bucht mal und ANSCHLIESSEND frag ich an und sag ich hätte das nicht gesehen 😁 Wenn er dann nichts mehr wissen will, haben trotzdem die Zimmer 😉
@Jürgen: Fehler im System! Schreib das Hotel an. Steht klar 130.- PRO ZIMMER! Ich denke das System verschluckt sich da an den 2 Personen
edit: Hab ich auch versucht. Geht wirklich nicht
... und 1 Person auf ein Doppelzimmer ist nicht buchbar. 😰
Hab dem Hotel mal eine Mail geschrieben.
Schönen Gruß
Jürgen
... so hab nun reserviert mit 2 Personen und Doppelzimmer - die Stornoversicherung (Reiserücktritt) kann man ja entfernen (da bin ich eh so abgesichert).
Ich gehe davon aus, dass im Hotel korrekt 130 Euro/Zimmer abgerechnet werden.
Schönen Gruß
Jürgen
Danke Kusi für das Suchen. Ich habe auch gerade mein Zimmer reserviert.
Grüße und schönes Wochenende
Saskia - die sich mal weiter von gestern Abend erholen muss
Habe gerade telefonisch reserviert und auf den Fehler hingewiesen
Er bedankte sich für den Hinweis und eine KK war nicht nötig.
Bestätigung soll per Mail erfolgen.
Lustiger Bursche, sehr nett.
Hat mir prompt 50% Rabatt auf das Doppelzimmer zu 260CHF gegeben. 😉
Gruß Manfred
Edit:
schnell ist der auch noch, Bestätigung ist da.
... telefonisch??? Boah - wie altmodisch. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
der WalkingElk zu den gesparten 7,50 Euro Reservierungsgebühr gratuliert. 😉
Zitat:
... telefonisch??? Boah - wie altmodisch. 😁Schönen Gruß
Jürgen
der WalkingElk zu den gesparten 7,50 Euro Reservierungsgebühr gratuliert. 😉
...telefonisch, aber per VOIP, somit halbmodern.😉
Stimmt, an die 7,50€ Ersparnis hatte ich noch gar nicht gedacht.
Vieleicht kann ich ja dafür ein Busticket kaufen und den Reisebusparkplatz in Anspruch nehmen.😁
Gruß Manfred
Ich hab jetzt auch ne Mail geschickt, Einzelzimmer sind für den Tag nicht mehr verfügbar und Doppelzimmer für eine Person will die Seite auch nicht...
Gruß, Olli
... schick doch mal direkt ne Mail. Ich denke, zur Not musst du halt ein Doppelzimmer buchen mit etwas höherem Preis.
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
... schick doch mal direkt ne Mail. Ich denke, zur Not musst du halt ein Doppelzimmer buchen mit etwas höherem Preis.
Genau das habe ich gemacht und auch nach dieser Alternative gefragt.
Gruß, Olli
... ach so - weil du schriebst "will die Seite auch nicht". 🙁
Also haben die definitiv jegliche Reservierung für eine Einzelperson abgesagt? 😰
Wieviele Personen fehlen noch für Freitag?
Schönen Gruß
Jürgen