MMI-Version bzw Update für A6 4F
Hallo zusammen, die Themen MMI-Update habe ich hier schon alle gelesen. Mein Problem ist, dass ich die MMI SW-Version nicht nachschauen kann.
Nicht unter CAR-SETTINGS, und auch nicht mit der Tastenkombination SETUP-RETURN-DREHKNOPF.
Ich habe das rote Display, EZ 06/2008.
Ich denke, das kann man nur auslesen lassen??
MfG
Beste Antwort im Thema
Menüpunkt "Kombiinstrument" im MMI wird Dir ganz sicher auch fehlen 😉
36 Antworten
Ich bin mir da jetzt nicht 100%ig sicher aber ich glaube die Telefonliste lässt sich nur lesen wenn das Telefon per Kabel verbunden und daas Fahrzeug so auf das Telefon zugreifen kann.
Für bestimmte Handy´s gibt es ja die entsprechenden Ladeschalen. Für moderne Smartphones gibt es wohl ein relativ problembehaftetes universal adapter mit dem USB Port. (siehe http://www.motor-talk.de/forum/universelle-handyablage-t4060093.html ) Ob mit letzterem der Zugriff auf das Telefonbuch des Handy´s möglich ist weiss ich leider nicht.
Ich habe bei mir ein ähnliches Problem: Das Telefon ist per Bluetooth mit dem Fahrzeug verbunden und Telefonieren etc. klappt ohne Probleme. Nach de MMI Update funktioniert nun auch die Spracheingabe doch leider nur wenn das Fahrzeug auf das Telefonbuch des Handy´s zugreifen kann.
Auch das Speicher der Einträge im Addressbuch des Fahrzeugs half da leider nicht was bedeutet das ich zwar die Wahlwiederholung oder ne Nummer per Sprache steuern kann, einen konkreten Anruf aber mit dem MMI regle. Ich habe das MMI 2G High mit Softwarestand 5570.
Also das Telefonbuch hat sich bei meine Iphone 4 übertragen lassen,nur mit dem HTC ONE geht es jetzt per überhaupt nicht
Wer hat hier noch Vorschläge wie man das machen kann.
Hat jemend vielleicht eine genaue anleitung die step by step erklärt was gemacht werden muss ?
Vielleicht in PDF gerne auch als PN.
danke
Hallo, kann mir jemand sagen wie Aktuell das MMI hier ist? und wer kann Update machen oder wo? danke
MMI Versionsstand P = ab Werk, also ganz alt.
Die Navidaten sind auch die ersten......
Bei mir könntest Du es machen, wenn Du in die Gegend von Osnabrück kommen möchtest.
Zitat:
Original geschrieben von quattro_3000
Hallo, kann mir jemand sagen wie Aktuell das MMI hier ist? und wer kann Update machen oder wo? danke