MMI tot, bootet nur die audi Ringe danach tot
Also manchmal ging es garnicht und manchmal nur morgens jetzt geht garnichts mehr , display ist ausgefahren aber nichts funktioniert . Bedienfeld außer betrieb nichts leuchtet seid drei Tage , habe eine 95 Ahm Batterie von Brunner vorher war alles ok ( auch mit dieser Batterie ) Batterie seid 2 Monaten schon drin also denke ich nicht das es daran liegt !!!!
Bitte um jede Hilfe und bedanke mich im voraus,
26 Antworten
Und ist es nicht möglich das zu überbrücken also das Kabel der boxen direkt zum radio?
Wieso kaufst Du Dir nicht einfach eine gebrauchte Endstufe, die Teile sind nicht mehr
so teuer....und das ist jedenfalls besser als aus dem Soundsystem eine Bastelbude zu
machen, schliesslich willst Du das Auto später auch verkaufen....
Ich kauf mir schon ein , darüber gehe ich nicht weg !!! Aber ich muss mir nur sicher sein das es wirklich das ist !!! Bis jetzt habe ich nur das Bild von ringbruchdiagnosse , schau weiter oben da habe ich es hochgeladen
Is der Bose, wenn er elektrisch und optisch nicht mehr antwortet ist er kaputt. Wenn du eine Licht Leiter brücke reinmachst, dann bootet der Rest wieder.
Hatte dasselbe prob, nur das da der Bose noch sporadisch funktioniert hatte...
Einfach neu kaufen, kompo bei Audi entfernen lassen und gut, must nur sehen das du möglichst einen aus der gleichen Serie bekommst, ansonsten must ggf umpinnen.
Die „Musik“ geht über den Most ring, da gibt es nicht wirklich Komponenten um den Bose „raus zu brücken“
Ähnliche Themen
Einen neuen Kaufen ist ja kein Problem , viel mehr ist mein Problem, dass dieses Problem zum zweitenmal auftritt . Zwei verstärker die innerhalb von einem Jahr kapput gingen und bevor ich einfach noch einen Dritten Kaufe wollte ich sicher sein , dass es nicht auch ohne möglich wäre.
Trotzdem Danke für eure Antworten
Gruß Armin
Also ich habe den Stecker gekauft , jetzt meine frage so stecke ich den Stecker rein und muss ich was beachten ????
dann ist das gerät das du überbrückt hast defekt.
Und das war der Verstärker !!!
Soll ich mal die anderen Geräte überbrücken vieleicht kommt dan Ton ??
wird kein ton kommen.der verstärker ist nötig.
du hast das system nicht begriffen.
ist ein steuergerät aus dem kreis defekt startet das system immer wieder neu.es wird
versucht den teinehmer immer wieder neu zu starten.
kauf eine neuen oder gebrauchten verstärker.bau den ein.lass den komponentenschutz entfernen und gut.
Also hab keine Verstärker bei eBay gefunden nur welche wo das letzte Buchstabe statt ein a haben sollte ein b ist mach das was aus oder kann ich es einfach ersetzte ??? Sieh unten Bild
Hallo Leute.
Hab seit Neuestem auch ein Problem mit meinem MMI. Es scheint ein Wackelkontakt zu sein, weil wenn man über Pflastersteine drüberfährt oder das Auto über Nacht stehen lässt geht es wieder an (oder auch nicht). Nur passierts halt oft, dass wenn ich das Auto kurz abstelle und das MMI funktionirte und später wieder starte, dann startet es nicht mehr. Wenn men einen Reset macht dann kommt nur der Bootscreen und dann wirds wieder schwarz. Laut Ringbruchdiagnose soll das ILM auf der Fahrerseite sporadisch keine Verbindung mehr haben.
Jetzt bleibt nur noch die Frage wo das ILM auf der Fahrerseite sitzt? Wir vermuten es vorne links unterm Teppich, wissen es aber halt nicht 100%ig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
NOWIS