ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. MMI-Softwarestände

MMI-Softwarestände

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 9. April 2006 um 17:08

Hallo,

ich bin von Audi A8 Power gebeten worden eine Umfrage zu eurem Softwarestand zu erstellen, was ich hiermit auch mache :) Beschwerden zur Umfrage/den Antwortmöglichkeiten bitte direkt an Audi A8 Power weiterleiten *g*

Also legt los... welche Version habt ihr und wie seid ihr dazu gekommen?

Es sind Mehrfachnennungen möglich.

Gruß Jürgen

Ähnliche Themen
14 Antworten

na da muss ich mit meinem Voting leider noch etwas warten, mein Händer hat die update CD leider noch nicht geliefert bekommen...

Themenstarteram 9. April 2006 um 17:21

Ich denke wir können es gelten lassen, wenn du in weiser Voraussicht eine Prognose abgibst ;)

am 9. April 2006 um 17:42

Ich habe noch Ver. 1200. Und wie ich sehe, liegen wir in Führung ;)

Habe bei meinem :) aber schon mal unter Hinweis auf diverse Bugs angedeutet, dass da vielleicht ein Software-Update her sollte. Mal sehen, wie deutlich ich werden muss. :D

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Ich denke wir können es gelten lassen, wenn du in weiser Voraussicht eine Prognose abgibst ;)

lol, hoffentlich hat mein :) auch die nötige Weisheit. Habe mich gerade bei den 2120ern eingetragen und die gehen damit wieder in Führung...

Mein Händler hatte wohl besondere Beziehungen! ;)

Gruß Scoty81

am 9. April 2006 um 18:19

Softwarestand: C6-HU 21.2.0 0534

Ich hab´ mich mal bei 21.2.0 eingetragen.

gruss ;)

am 9. April 2006 um 18:27

2120 liegt grade gut in Führung :).

Habe auch 1200! Denke auch nicht, dass ich das 2120 brauche!

( kein Navi, kein Telefon )

Gruß

Georg

habe noch die 1200

seit ca. 4 Wochen warte ich , daß mein Händler endlich die CDs bekommt :(

Habe derzeit noch 1200 - aber warte auf 2120 - mein freundlcher sucht noch die update CD trotz Teile Nr. die ich aus diesem Forum Ihn gegeben habe und das schon seit 2 Wochen. - Werde heute mal nachfragen.

 

m.f.g.

A6_tiptronic

Hier auch 2120.

Mein freundlicher hat heute CD bekommen - Termin am Mittwoch - werde dann im 2120 Tread berichten.

gruß A6_tiptronic

Unser 3,2er Avant hat noch SW 1200. Der Freundliche meinte heute das geht nicht so einfach und die Kundenbetreuung will sich jetzt drumm kümmern!

Hoffe da bis Ende der Woche näheres zu erfahren!

Ist übrigens MMI + Navi DVD + BOSE verbaut!

habe seit heute auch SW 2120

 

bis dann....

Wolf

Deine Antwort
Ähnliche Themen