MMI Navigation (PNW) Fragen
Hallo zusammen,
bin jetzt etwas konfus, was die MMI Navigation betrifft.... überall wo man hinschaut, wird was anderes gesagt.
Ich habe mir einen Audi A4 Avant 3.0 TDI S-Tronic Quattro (240PS) Werksdienstwagen bestellt. Ez ist 12/2010 (Herstelldatum 11/2010).
Es geht darum, was habe ich nun für ein Navigationssystem.....
Laut Unterlagen des 🙂 ist es folgendermassen beschrieben:
(PNW) MMI Navigation
- (7T2) MMI Navigation
- (8DP) MMI Basic Plus
- (QH1) Sprachdialogsystem für Navigationssystem mit DVD inkl. MMI
Ist es das MMI Navi mit Farbbildschirm und den MMI Tasten in der Mittelkonsole beim Schaltknauf ?
Gruss und Danke
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Geisslein
Man findet im Netz auch immer wieder Bilder mit diesem Monochromen Bildschirm in Verbindung mit Navi.... welches System ist das nun wieder ?
warum interessiert dich das ??
Die Dinger sind Schnee von gestern und werden zum Glück schon längst nicht mehr von Audi angeboten.
Zitat:
Original geschrieben von audijazzer
Die Dinger sind Schnee von gestern und werden zum Glück schon längst nicht mehr von Audi angeboten.
Naja, weils mich eben interessiert.... ab wann wird dies nicht mehr angeboten ?
Zitat:
Original geschrieben von Geisslein
Naja, weils mich eben interessiert.... ab wann wird dies nicht mehr angeboten ?Zitat:
Original geschrieben von audijazzer
Seit Modelljahr 2010 wird das MMI Basic Plus nicht mehr angeboten. Das ist das Navi mit Pfeildarstellung und ohne Kartendarstellung (rotes kleines Display in der Mitte).
Zitat:
Original geschrieben von sniffthetears
Seit Modelljahr 2010 wird das MMI Basic Plus nicht mehr angeboten. Das ist das Navi mit Pfeildarstellung und ohne Kartendarstellung (rotes kleines Display in der Mitte).
Das ist dann aber das Navi-System mit dem roten Bildschirm, welches von einer CD-ROM die Daten bekommt und nicht von einer DVD ?
DVD hat den Farbbildschirm immer ?