ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. MMI-Knöpfe vom RS5 im A4

MMI-Knöpfe vom RS5 im A4

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 22. Mai 2010 um 15:49

Servus zusammen,

hat jemand eine Ahnung ob es die Möglichkeit gibt, die Bedienknöpfe vom MMI des RS5 (Radio, Media, Name, Tel., usw.) auch einzeln zum "Umrüsten" des normalen MMI gibt?

Wenn ja, hat jemand evtl. Teilenummern bzw. eine Preisangabe?

Danke und Grüße

Markus

Ähnliche Themen
19 Antworten

Was für ein Knopf ist das in den roten Kreis auf dem Anhänger?? - Remote-Aktivierung des Handschuhfachs, genau wie z.B. beim A6??

Rs5-knopf

Zitat:

Original geschrieben von rlarsen

Was für ein Knopf ist das in den roten Kreis auf dem Anhänger?? - Remote-Aktivierung des Handschuhfachs, genau wie z.B. beim A6??

Heckspoiler?`

8T1 927 521 V10 - 23,03 euro

Schalter für Spoilerverstellung nero (Schwarz)

Zitat:

Original geschrieben von lover18gue

Zitat:

Original geschrieben von rlarsen

Was für ein Knopf ist das in den roten Kreis auf dem Anhänger?? - Remote-Aktivierung des Handschuhfachs, genau wie z.B. beim A6??

Heckspoiler?`

Ja, du hast recht :)

Zitat:

Heckspoiler

geschwindigkeitsabhängig elektrisch ausfahrbar; automatisches Ausfahren bei 120 km/h, Einfahren bei 80 km/h; zusätzlich manuelle Ansteuerung über Taster in der Mittelkonsole

Hallo,

da ich mich für die MMI-Knöpfe aus dem RS5 interessiert habe, war ich heute im Audi Forum in Neckarsulm und habe mir die mal genauer angeschaut.

Ich finde, die Knöpfe sehen irgendwie nach nicht´s aus. Man sieht auf den ersten Blick, dass das Plaste Knöpfe sind. Wenn diese wenigstens aus Alu wären, könnte ich mich auch mit den Preis anfreunden. Aber so, nein danke.

Mich würde da auch mal eure Meinung interessieren, mal abgesehen vom Preis.

mfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. MMI-Knöpfe vom RS5 im A4