MMI Jukebox import von SD-Card

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich habe auf meine SD-Karte zwei Ordner, Charts und Kinderlieder. Diese Ordnerstruktur
würde ich jetzt gerne auch in die Jukebox importieren. Aber anscheinend geht das nicht, da
die Jukebox nur Titel, Interpret, Musikrichtung etc. kennt, oder!?

Ist eine Übernahme der Ordnerstruktur in die Jukebox nicht möglich?

Danke.

Christian

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Toshy

Wenn ich meine SD-Karte aus dem Auto entferne, deren Inhalt an einem Computer verändere und anschließend wieder im Auto einsetze, habe ich bisher noch nie mehr als 30s gebraucht, bis ich Musik hören konnte.

OK, einverstanden und zur Ergänzung - gleich hören geht auch bei mir in dieser Zeit, aber: ich kann ggf. noch nicht auf alle Elemente, insbesondere gescannte Wiedergabelisten, zugreifen. Dies erkennt man am ausgegrauten Wiedergabelistensymbol während der Mediennavigation.

Jetzt haben wir's aber 😉

Hallo! Ich klinke mich hier noch mal kurz ein. Ich bekomme mein Auto erst nächste Woche und frage mich, von welchen Medien man Musik auf die Jukebox importieren kann (SD, iPod, CD etc.)?

Erkennt er auch Playlists auf dem iPod und importiert diese mit in die Jukebox?

Zitat:

@Sascha.O schrieb am 27. Oktober 2014 um 00:23:33 Uhr:

Hallo! Ich klinke mich hier noch mal kurz ein. Ich bekomme mein Auto erst nächste Woche und frage mich, von welchen Medien man Musik auf die Jukebox importieren kann (SD, iPod, CD etc.)?

Erkennt er auch Playlists auf dem iPod und importiert diese mit in die Jukebox?

Nur von SD Karten kann importiert werden außer man codiert sich CD/DVD Rippen dann kann man es auch von einer cd was deutlich länger dauert importieren...

bei mir wo ich das auto gekauft habe, ging auch von CD,SD,DVD usw... musste nichts freischalten