ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. MMI Display Stromkabel

MMI Display Stromkabel

Audi Q3 8U
Themenstarteram 21. Februar 2024 um 18:34

Hallo Leute!

Ich bin langsam am verzweifeln, beschäftige mich jetzt länger seit einer Woche mit dem

MMI Display von meinem Audi Q3 8U, und zwar ist das Stromkabel eingeknickst und ich wollte es austauschen. Jedoch finde ich bei Gottes Willen nicht sicher wohin das Stromkabel führt. Ist der Stromzufluss mit dem Radio selbst verbunden? Führt das Kabel dorthin? Bin mir leider nicht sicher trotz den vielen Videos. Es funktioniert alles nur der Display springt nicht an und beim Abbauen des Monitors sieht man sofort, dass das Kabel beschädigt ist. Deshalb wäre meine Frage an euch: Wohin führt das Kabel. Habe ein Bild im Anhang damit ihr wisst welches Kabel ich meine.

Jede Information hilft mir weiter!

Ich bedanke mich für eure Zeit.

Mfg.

Karlton

Stromkabel? Audi Q3 8U
Ähnliche Themen
4 Antworten
Themenstarteram 21. Februar 2024 um 18:35

Mein Gott das war sehr schlecht gedeutscht. Jedoch finde ich bei Gottes Willen nicht, wohin das Stromkabel führt.* :) Bin etwas genervt sorry!

Du hast + und Masse dort anliegen

Das Display hat eine eigene Sicherung - 5A

Karlton, konntest du dein Problem lösen?

War es nur die Sicherung?

Zitat:

@klangbild schrieb am 4. April 2024 um 20:03:50 Uhr:

Karlton, konntest du dein Problem lösen?

War es nur die Sicherung?

Hätte ich auch gern gewußt. Ist immer blöd, wenn sich der Ratduchdnde, sich nicht mehr meldet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. MMI Display Stromkabel