mmi bedienteil
habe auch zeit heute probleme mit mmi
habe limo alles funktionierte problemlos morgens bis ich mal nachmittag mit dem auto los fuhr
mein problem
schlussel rein funtionierte noch alles gut dann plotzlich radio ton weg,bild weg ,bildschirm wurde schwarz
wenn ich die on/off taste drucke kommt fur kurze zeit ca.15sek der mmi startbildschirm und die beleuchtung vom mmi gehen auch dann alles wieder aus.
habe mmi2g bj 2005 limo grossen navi bildschirm
wass kann moglichen ursachen sein,von mmi bedienteil klemmten langerer zeit ein paar tasten
Beste Antwort im Thema
Kann auch Limo in Bedienteil sein 😉
22 Antworten
Wenn so ein missgeschick passiert das Kaffe oder noch schlimmer Cola übers Bedienteil gekippt wird und man hohe kosten vermeiden will dann so schnell wie möglich das Teil zerlegen und reinigen(z.B Platinen reiniger und Pressluft).
Das schlimme am Cola ist nicht nur das alles verklebt wird, sondern das frisst auf Platinen die ganzen Teile und Leiterbahnen an.
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Mein Beileid, aber Du kommst nicht drum herum, die komplette Mittelkonsole
auszubauen und zu reinigen.
ja das habe ich hinter mir...is eine sch.... arbeit..aber ich habe hier eine anleitung gefunden ohne die ich es glaube ich nicht geschaft hätte.....aber damit hat es gut geklappt...aber trotzdem ne fummellei🙁
viel spass dabei
kann auch kein ringbruch diagnose machen bringt most fehler gibt es irgendwo sicherungen dafur habe das gefuhl das sicerung irgend wo durch gebrannt ist
most teilnehmer überbrücken und weiter suchen.
mit sowas hier
http://shop.conexx-video.de/...wellenleiter-LWL-Bruecke-Verbinder.html