MMI 3G Navi CD freischalten
Hallo!
Habe einen Q5 Bj 2011 mit MMI 3G Navi CD 2011, habe nun von einem Freund eine Original Navi CD 2014 bekommen, diese funktioniert nur 5 Minuten, dann errfolgt Fehlermeldung "Bitte Freischalten". kannn ich diese selber freischalten?
Danke für Eure Antworten
LG
33 Antworten
Zitat:
@Ercangez schrieb am 16. Februar 2016 um 16:19:22 Uhr:
kann jemand mier navigazion frei schalten Q5
Was meinst du genau damit? Der Freundliche wird dir sicherlich helfen, wenn du ein Update brauchst.
Navigation aktivieren lassen freischalten bei mir geht Navigation nicht ich Bitte hilfe was kann ich machen mit freundlichen grüßen
Da braucht man schon ein paar Informationen, fahr doch in deine Audi Werkstatt, die werden dir es machen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ercangez schrieb am 16. Februar 2016 um 17:38:05 Uhr:
Rudi Werkstatt, wo ist es ich wohne wiesbaden
Ich meine eine Audi Werkstatt.
Zitat:
@Ercangez schrieb am 16. Februar 2016 um 17:38:05 Uhr:
Rudi Werkstatt, wo ist es ich wohne wiesbaden
Hier gibt es eine AUDI Werkstatt in Wiesbaden
http://www.audi-partner.de/de_partner/p_22607/de.html
Es gibt einen Trick:
Zündung an, aber Motor muss aus sein!
Dann die Hupe drücken und gleichzeitig folgende Tasten in der Reihenfolge drücken:
Navi, Radio, Radio, Telefon, Navi.
Dann sollte es funktionieren
Und wenn man mehr ps haben will folgende Kombi oder was:
1x Lichthupe,innenraumbeleuchtung anmachen und wieder ausmachen,Motorhaube aufmachen,1x ums Auto gehen auf das motorsteuergerät klopfen,Motor starten und schon hat man 20ps mehr..:-/
Zitat:
@Antoni schrieb am 16. Februar 2016 um 23:44:53 Uhr:
Und wenn man mehr ps haben will folgende Kombi oder was:1x Lichthupe,innenraumbeleuchtung anmachen und wieder ausmachen,Motorhaube aufmachen,1x ums Auto gehen auf das motorsteuergerät klopfen,Motor starten und schon hat man 20ps mehr..:-/
Spürt man die 20 PS wirklich , ich kann es mir nicht vorstellen! 😁
Zitat:
Und wenn man mehr ps haben will folgende Kombi oder was:1x Lichthupe,innenraumbeleuchtung anmachen und wieder ausmachen,Motorhaube aufmachen,1x ums Auto gehen auf das motorsteuergerät klopfen,Motor starten und schon hat man 20ps mehr..:-/
Halt mal !
Du hast den Stuhlkreis um das Auto vergessen! Sonst funktioniert es nicht !
Zitat:
@Jetta 5 schrieb am 17. Februar 2016 um 06:15:56 Uhr:
Spürt man die 20 PS wirklich , ich kann es mir nicht vorstellen! 😁Zitat:
Man munkelt ;-)