Ml350
Hallo zusammen,
ich trage mich mit dem Gedanken auch in die Riege der M-Klasse Besitzer aufzusteigen. Ich habe da ein Angebot für einen ML350 Ez03/03 mit so gut wie Vollausstattung(Leder,Comand,ESD,PTS,Klima,Alarm,Innenaustattungspaket um nur einige zu nennen). Er hat 38000km runter und soll noch ca. 35000€ kosten. Wenn ich mir so die einschlägigen Internet-Auto Seiten (mobile.de, Autoscout) ansehe, erscheint mir das eigentlich nicht übertrieben zu sein. Auch sind wohl wenn ich mir die Beiträge in diesem Forum so ansehe, die Qüalitätsprobleme im Modelljahr 2003 nicht mehr so vielfältig.Was haltet ihr davon? Hat jemand schon erfahrung mit dem 350er Motor (Charakteristik, Verbrauch)? Was muß ich denn bei diesem Fahrzeug für Inspektionskosten etwa erwarten? Ist das Fahrzeug eigentlich noch Steuerbefreit wg. D4 Abgasnorm? Bin für jede Entscheidungshilfe dankbar!
17 Antworten
walter vielleicht ist es frech aber könnte ich vielleicht wissen was du von beruf bist und könntest du mir vielleicht pics von deinem sl 65 amg posten?
Hallo Touraeg
Ich denke das Dein Posting hier ein wenig "off topic" ist - oder ??
Jede zweite PM hier, hat den gleichen Inhalt. (sorry, das ist nichts gegen Dich) Bitte verstehe, daß ich zu meinem Privatleben hier in einem öffentlichem Forum nicht Auskunft geben werde.
Meine Fahrzeuge kannst Du auch im AMG Owners Club und deren Homepage begutachten. (da muss man auch seinen Fahrzeugschein hinterlegen) - somit kann ich Dich und andere beruhigen.....
Liebe Grüße
Walter
Edit: Leider habe ich erst nach Erstellen dieses Beitrags - mal gesehen, wer mich nach Details gefragt hat .... bin mal Neugierig - wo ich das Photo meines SL65 nun in Zukunft überall sehen werde....
Zitat:
Original geschrieben von e2t88
Wenn ich dort mein Handy einlege bekomme ich auch SMS angezeigt. Bei meinem ML kriege ich das nicht.
Der freundliche Meister sagte mir, daß dies sehr wohl möglich sein kann, da mein Comand schon 1 Jahr alt ist. Diese Funktion sei zwar in der Bedienungsanleitung dokumentiert aber das bedeutet nicht daß dies automatisch schon implementiert ist. Auch ein Softwareupdate daß mir die SMS version ermöglicht sei nicht möglich.
Hallo,
ich denke das dir der Meister einen schei* erzählt hat. Du kannst das mit der SMS funktion natürlich freischalten lassen.. Hat mein Vater auch gemacht.
Und der hat noch das 6210 drin...
Gruß
Alex