1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. ML W164 Verkauf

ML W164 Verkauf

Mercedes ML W164

Verkauft wird hier schweren Herzens mein geliebter Ml 320 cdi.
Er verfügt über eine komplette Vollausstattung:

Das Fahrzeug ist sehr gepflegt !!!!

Das Fahrzeug verfügt über eine Vollausstattung.
Das Fahrzeug verfügt über eine Harman und Kardon Sound Anlage mit Logic7-Surround-System
Offroad Paket

Des weiteren:

22 Zoll Alufelgen auf 295/30R22 101Y Allwetter reifen was schwer zu finden ist !!!!!
Distanzscheiben: vorne / hinten je 1cm pro Rad
Rote Bremssattel
Alles eingetragen !!!!!!!!!!

SUV/Geländewagen/Pickup
Gebrauchtfahrzeug
Unfallfrei
Hubraum: 2987 cm³
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Anzahl Sitzplätze: 5
Schadstoffklasse: Euro4
Umweltplakette: 4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter: --
HU: 11/2023
Farbe: schwarz
Farbe (Hersteller): --
Innenausstattung: voll Leder / schwarz
Farbe der Innenausstattung: Schwarz
Airbags: Front-, Seiten- und weitere Airbags
Anhängerkupplung: abnehmbar
Radio: Tuner/Radio 6Fach cd wechsler

Ausstattung
ABS, Alarmanlage, Allradantrieb, Armlehne, Berganfahrassistent, Bluetooth, Bordcomputer, CD-Spieler, ESP, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Sitzeinstellung mit 3 Fach Memory, Elektr. Wegfahrsperre mit Apschleppschutz, Freisprecheinrichtung, Gepäckraumabtrennung, Geschwindigkeitsbegrenzer, Innenspiegel autom. abblendend, Lederlenkrad, Leichtmetallfelgen 22 Zoll , Lichtsensor, Lordosenstütze, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher-Fahrzeug, Partikelfilter, Raucherpaket, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Scheinwerferreinigung, Schiebedach, Zentralverriegelung,Servolenkung, Sitzheizung( vorne & hinten), Soundsystem.
Black-Crome Fensterzierleisten
Schaltwippen am Lenkrad
Den großen 100 Liter Tank

Uvm komplett voll. vorbeikommen ansehen !!!

Desweiteren wurden folgende Reparaturen durchgeführt, wodurch, dass Auto keine Mängel aufweist:

Turbo und alles was Drumherum dazu gehört !!!
Bremsen
Öhlkühler / Wanne
Airmatik Kompressor ( Garantie dabei)
Motorsteuergerät ( wollte Neues haben )
Batterie & Backup Batterie

Tüv wird vorher erneuert !!!

Wagen wurde von mir nur per Handwäsche gewaschen und immer Poliert ( 1 x die Woche)

Das ist kein Notverkauf oder ähnlichen .

Kurz gesagt einsteigen losfahren Spaß haben !!!

Letzter Preis fragen werden ignoriert, verhandelbar ja .

Jetzt noch das lästige Übel was nach E-U Recht dazu muss……

"Nach aktuellem EU-Recht muss ich darauf hinweisen: Dies ist ein Privatverkauf, womit keine Rücknahme oder Umtausch gewährt werden kann."
Auch wird der Ml 320 cdi unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. “

Sry für die Sätze aber die müssen nunmal mit rein

Mit freundlichen Grüßen T.K

Ca 16.000€

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+2
25 Antworten

Siehst du ,darum verkaufe nie dein Auto im FORUM!...NIE!

Hey gut gekontert …..
Aber fahre den dicken schon 2 Jahre !
Wegen meinen Beitrag damals als es um die Reifen ging meinst du bestimmt wegen 3 Monate ?
Das war weil mich da die Polizei angehalten hatte aber das ist alles geregelt und eingetragen worden dank einzel abnahme ….
Mfg

Ach was über negative Kommentare stehe ich drüber darf ja jeder seine Meinung äußern .
Mag es nur nicht wenn jemand schreibt ich würde was behaupten ( Schaltwippen hätte er angeblich nicht) und das Lenkrad nicht gesehen hat .
Ansonsten leben und leben lassen .
Dann bekommt man halt die passende Antwort und gut ist es für mich .
Er hat bestimmt Ahnung von Autos das bestreite ich nicht nur was behaupten was man nicht gesehen hat ist um es höflich auszudrücken halt überheblich……Ps aber schönen sonnigen Urlaub Ka209 !
Mfg

Danke.

Behauptet habe ich erstmal garnichts habe nur eine Feststellung gemacht bzw auch die Festellung eventuell falsch artikuliert da du keine Auswahltaste zur manuellen Schaltung hast. Dieses bedeutet im Umkehrschluss das kein OFF-Road vorhanden ist da diese auswahltast nur bei Fahrzeugen mit off-road gibt bzw. Bei echten AMG Modellen. Alle die die Tasten nicht haben jedoch schaltpadels habe eh eine eingeschränkte manuelle Bedienung des Fahrzeuges beim Gangwechsel da das Fahrzeug immer in deine schaltvorgänge eingreifen wird. Dieses bedeutet wenn du im roten Bereich bist für den Computer und ihm das nicht gefällt wird er ein gang höher oder runterschalten.
die off-road und AMG Modelle können voll und ganz die schaltvorgänge selbst bestimmen bei betätigter Schalter.
Hinzukommt das das Off-Road Modell während der Normalen gemäßigte Fahrweise und während der Fahrt vorwärts direkt in den Rückwärtsgang reinknallen kann. Was der Normalo nicht kann da es erst den Stillstand voraussetzen tut.

Naja ist ja eh egal