ML Edition 10
Da ich ja kurz vor der Bestellung stehe würde es mich interessieren wie das 2 farbige Leder in der Edition 10 aussieht. Leider konnte ich hierzu keine Bilder finden. Interessant finde ich bei dem Paket das da nun ja auch die Türverkleidungen in Leder sind, was das ganze für mich sehr interessant macht. Kann mir aber leider nichts und schwarz-beigem Leder Vorstellen...
21 Antworten
Aufpreis beträgt ca. 8000 Euro
Lieferbar in Silber, Schwarz und Weiß
- neulich kam das Sonderprospekt beim Freundlichen raus.
Das nur als Info nebenbei 🙂
Oh, das mit dem Sonderpropekt ist mir neu. War vor 2 Wochen zu Zusammenstellen dort da hatte er noch nichts. Danke, werde die Tage mir das mal holen.
8.000 Euro ist natürlich auch ein Wort. Weißt Du was dafür dann alles drin ist...?
Gebe mal einfach unter GOOGLE sondermodell mercedes ml ein, da findest du einiges😉
Hallo,
bei google finde ich nur die News die schon seit Wochen zu finden sind. Von einem Prospekt oder so ist nirgends die rede. Immer nur das man das Auto erst im Herbst bestellen kann. Wo giebts den die Konkrete Konfiguration zu sehen?
Viele Grüße,
Patrick
Ähnliche Themen
Das Prospekt gibt es gerade seit heute (10.09.07). Zumindest bei meinem Händler.
Gruß Guido
Zitat:
Original geschrieben von ML-Fan-Guido
Das Prospekt gibt es gerade seit heute (10.09.07). Zumindest bei meinem Händler.
Gruß Guido
Bin gerade mal schnell hingefahren. Mein Händler hatte noch kein Prospekt und Preisliste :-(.
Bin voll gespannt was denn nun alles serienmäßig mit drinn ist in der 10th edition. Warte deswegen nämlich extra mit dem kaufen.
Viele Grüße,
Patrick
Hab es gerade geholt. Ich würde sagen: Das Warten wird sich lohnen. Wollte meinen neuen vor ca. 6 Wochen noch umbestellen, zu spät 🙁, logisch. Na ja, hat auch lange genug gedauert. Sonst hätte ich insgesamt über 1 Jahr auf den neuen ML gewartet. Somit hat mir mein Freundlicher die Entscheidung abgenommen. Mal schaun, was sich mit den dunklen Scheinwerfern und den geteilten Endrohren zubehörmäßig tut...
Gruß Guido
Interieur:
Polsterung Leder inkl. Vordersitze elekt. verstellbar
Türmittelfeld in Ledernachbildung ARTICO
Holzzierteile mit Chromapplikationen in Pappel anthrazit oder Birke hell
Sportkombiinstrument
Sportpedalanlage aus gebürstetem Edelstahl mit Gumminoppen
Dachhimmel und Dachbedieneinheit in Schwarz
Innenraum-Lichtpaket
Veloursfußmatten mit eingesticktem Logo "Edition"
Exterieur
Bi Xenon Scheinwerfer dunkel
Kühlergrill in Titan-Optik mit Chrom
Optischer Unterfahrschutz vorne und hinten (Edelstahl) in Titan-Optik
LM Räder 4fach, 5 Speichen Design, 8,5J x 20 ET 56, Reifengröße 465/45 R20
Geteilte Endrohrblende in Chrom
Rückleuchte in Sportopktik dunkel und wärmedämmendes Glas blau rundum
Dachreling / Dachträgervorrüstung
Chromzierteile
Plakette mit Logo Edi10tion auf Kotflügel
Kaufpreis
ML 280, 320, 350: 6900 EURO (8211 EURO inkls Mwst)
ML 420, 500: 5350 (6366,50 EURO)
Wählbare Ausstuattungsvarianten der Edition 10
- 20 Zoll LM in Titanimgrau oder Titaniumsilber
- 19 Zoll AMG, 5 Speichen Design, Mischbereifung (600/714 EURO)
- Lederausstattung schwarz oder zweifarbiges Inderieurdesign kaschmierbeige/schwarz
- Zierteile in Holzausführung Pappel anthrazit
- Zierteile in Holzausführung Birke Hell (150/178,50 EURO)
P.S: Das war jetzt die komplette Seite "Ausstattungsumfang für das M Klasse Sondermodell Edition 10"
Zitat:
Weißt Du was dafür dann alles drin ist...?
Super, Danke!
Hört sich ja sehr gut an... dann werde ich mal Morgen den Freundlichen nerven gehen..
Toll finde ich an dem Paket die Ledernachbildung in den Türen und den schwarzen Dachhimmel. Mag für andere Lächerlich klingen aber mich hatten diese, bis dato, nicht bestellbaren Sachen ein wenig abgeschreckt.
Das man das Leder auch "nur" in schwarz nehmen kann wusste ich auch noch nicht. Auch gut das man dann doch 19 Zoll Räder ordern kann.
1000 Dank noch mal!
@ML-Fan-Guido
1 Jahr warten... mach mich nicht schwach... brauche bis April ein neues Auto. Mein Freundlicher meinte ich müsste nur bis ende September bestellen..
He STOP,
mit der Lieferzeit meinte ich die Zeit seit meinem ursprünglichen Bestelldatum. Das war ja bereits im Mai. Ist bereits verstrichen.
Ich glaube, die "Ausstattungsvariante" Edition 10 wird nicht länger dauern, als die normale Lieferzeit. Lieferfähigkeit vorausgesetzt.
Der Editions-ML wird bestimmt auf der IAA zu sehen sein. Ich lasse mich überraschen.
Gruß
Wenn man sich einen "normalen" ML 280 CDI bestellt, kann man dann auch die Holzausstattung Birke hell ordern?
...oder Pappel hell?
Und, ist der Edition 10 auch mit Schiebedach lieferbar? Dann wirkt der schwarze Dachhimmel auch etwas aufgelockerter.
Gruss, QQ 777
So, Montag muß ich dann ja auch mal Bestellen und in diesem Zusammenhang habe ich gerade mal etwas "rum-konfiguriert" und gesehen das das Edition 10 gar nicht teurer ist, zumindest wenn man eh fast alle Extras nimmt.
Genau genommen komme ich quasi auf den selben Preis.
Bleibt nur zu hoffen das dieser dann auch bis April zu liefern ist... sonst wird es doch nichts mit der Edition 10.
Was kann ich mir unter Wärmedämmendes u. Infrarot reflektierendes Verbundglas vorstellen....? Ähnlich wie bei meinem Audi das Dämmglas, d.h. zwei Scheiben mit zwischenliegender Folie?
Schwanke auch noch bei den Rädern... on nun 20 Zoll silber oder dunkel oder doch etwa die 19 Zoll AMG mit Mischbereifung. Würde vll. die Sache erleichtern wenn ich wüßte was Mischbereifung denn so genau bedeutet...
Und zu guter Letzt... Leder schwarz oder beige/schwarz. Auf den Bildern die es gibt sehe ich immer nur beige... wo ist das schwarz also zweifarbiege Leder versteckt...?
Zitat:
Original geschrieben von Nisse2005
Und zu guter Letzt... Leder schwarz oder beige/schwarz. Auf den Bildern die es gibt sehe ich immer nur beige... wo ist das schwarz also zweifarbiege Leder versteckt...?
Hier die Info aus dem Prospekt:
- Lederausstattung schwarz oder zweifarbiges Interieurdesign kaschmirbeige/schwarz (Sitz, Armauflage, Türgriff und Türmittelfeld in Kaschmirbeige)
Alles klar?
Danke! Aber wenn Sitz, Armauflage, Türgriff und Türmittelfeld in Kaschmirbeige sind wo kommt dann noch schwarzes Leder hin...?