ML AMG Optik was ist ein muß ?
Hallo,
der ML 63 AMG ist zweifelslos ein Hingucker !!!
Was ist Eurer Meinung nach ein muss um einen "normalen" W164 (ML 500) optisch zu einem AMG 63 umzurüsten ?
Welche Anbieter haben Stil und Qualität ?
Alles auf Original AMG umzurüsten sprengt so manchen Geldbeutel :-)
Habe momentan:
- Original 20 Zoll AMG 295/40/20
- AMG Diffuser mit 4 Rohr AMG Blenden
- Radlaufverbreiterung AMG
was fehlt ????? (Dachspoiler)??? ......?????????????
Danke für alle Tipps
mfg
Everell
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von everell1
Hallo,der ML 63 AMG ist zweifelslos ein Hingucker !!!
Was ist Eurer Meinung nach ein muss um einen "normalen" W164 (ML 500) optisch zu einem AMG 63 umzurüsten ?
Welche Anbieter haben Stil und Qualität ?
Alles auf Original AMG umzurüsten sprengt so manchen Geldbeutel :-)
Habe momentan:
- Original 20 Zoll AMG 295/40/20
- AMG Diffuser mit 4 Rohr AMG Blenden
- Radlaufverbreiterung AMGwas fehlt ????? (Dachspoiler)??? ......?????????????
Danke für alle Tipps
mfg
Everell
Das wäre mir peinlich, mit einem auf optisch gemachten ML 63 rumzufahren...
Was bringt Dir das denn? Kauf Dir lieber nen Gebrauchten 63er, dann tauchen solche Fragen gar nicht erst auf :-)
Ist das gleiche, wenn Leute an einen 320 DCI ne 4er Auspuffanlage hinmontieren. Lächerlich.
jmfc
Gruß
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von beebymurphy
Mist, genau diese "Wolf im Schafspelz - Fraktion" habe ich bei meinen Ausführungen vergessen 😉😛😉. Nur nicht zeigen, was man sich leisten kann 😁...! Wenn Dein Händler das nicht hinbekommt, kannst Du Dir über ein bekanntes Internetportal ja dann Modellbezeichnungen besorgen und über Deine 4 Endrohre 350er CDI 4 Matic bzw. 500er 4 Matic usw. kleben 😁. Und über die seitlichen V8-Biturbo-Schriftzüge kannst Du dann BlueTec oder alternativ BlueEFFICIENCY kleben, damit die Tarnung Deines Reichtums und Deiner Power unter der Haube perfekt ist...! Ich freue mich schon auf Deinen Thread "Passen die Endrohre eines GL350 oder GL500 auch beim GL63 AMG"? Oder "Suche Schwellerverkleidung ohne AMG-Paket für GL63 AMG" 😉Zitat:
Original geschrieben von CH-Diesel
Und ich bin in Verhandlungen, einen GL 63 AMG so zu konfigurieren, dass er optisch den 350er gibt....Jedem sein Beduerfnis 😛
beebymurphy
Herzlich gelacht heute morgen! Coole Antwort.
Lieber Beepmurphy, mir ist einfach der optische Auftritt zu heftig beim AMG, mit verstecken eines kolportierten Reichtums hat das aber nichts zu tun. Es gibt einen Markt fuer so was, das weiss inzwischen zum Beispiel auch Landrover beim RR...
Bei der Umrüstung GL63 -> GL350 kann es sich ja nur um einen X166 handeln (beim X164 gab es m.W.n. keinen 63er). Ich finde, dass beim 166er AMG (egal, ob ML oder GL) der optische Auftritt wirklich etwas übertrieben wurde. Diese komische Ansammlung von riesigen Gittern in der Heckstossstange (die nicht mal durchlässig sind) verstehe ich z.B. überhaupt nicht. Und die neuen, eckigen Endrohre mag ich auch nicht. Das wirkte (zumindest nach Mopf) beim 164er m.E. wesentlich harmonischer.
@Timoab: Was beis(s)t sich da? Mein W164 war ein reiner Opportunitätskauf. Und glaub's oder glaub's nicht... auch meine bessere Hälfte, der ich den Wagen oft und gern überlasse, fühlt sich in einem 270 PS Auto wohler, als in einem 500+ PS Pkw. Meinen SL mag sie aus genau dem Grund nicht fahren... Sehr unpraktisch, wenn man sich auf langen Strecken die Fahrerei aufteilen will...
Auf jeden Fall gibt es oft individuelle Gründe, warum/ob, wer/was umbauen oder eben nicht umbauen möchte. Hier einfach alle mit der BMW-3er-M-Klebeschildchen-Fraktion über einen Kamm zu scheren (oder pauschal zu behaupten, es mangele an finanziellen Mitteln), halte ich für etwas voreilig. Aber jeder guckt halt nur bis zur Grenze des eigenen Horizonts... 😉
Zitat:
Original geschrieben von SL Teufel
Bei der Umrüstung GL63 -> GL350 kann es sich ja nur um einen X166 handeln (beim X164 gab es m.W.n. keinen 63er).
Richtig, es geht um einen Nachfolger meines ML 550. Mein dealer sagt mir inzwischen "gonna make it for you". Da bin ich mal gespannt was Da fuer ein Vorschlag kommt.
Hallo und guten Tag
Habe mir vor kurzem ein ml 350 w164 bj 2006 zugelegt ein klasse Auto bin rundum zufrieden bis auf den Look der ein bisschen alt wirkt. Jetzt wurde ich gerne auf den AMG modf Look umrüsten. Meine frage nun auf was muss Mann achten????
Scheinwerfer, Stoßstangen, Spiegel ist klar was muss aber noch modifiziert werden wie vielleicht PDC u.a
Bitte keine trash Antworten wie einfach einen AMG kaufen.....
Ich besitze schon 3 Autos und wenn ich einen wollte wurde ich mir einen kaufen
Vielen dank für eure Hilfe MfG Luke