ML 63 19" oder 20" Felgen

Mercedes GL X164

Hallo aus Denemark!
Weist jemann ob der ML 63 viel besser af 20" felgen fahrt
als auf 19".
Oder soll mann auf 22" umsteigen?? ich habe aber einen bischen angst dass er zu direkt wird.
Ich fahre denn zeit april dieses jahre.

30 Antworten

Re: ML 63 19" 20"

Zitat:

Original geschrieben von viggo

Troede dette var en seriøs side, men må fastslå at her er som i en børnehave. Jeg er 62 år gammel og mit tysk er nok ikke perfekt.

Übersetsung von Dänish - Deutsch.

Tut mir leid ich habe geglaubt das diese seite seriös wäre, aber das ist ja wie eine kindergarten. Ich bin 62 jahre alt und
mein deutsch weis ich ist nicht perfecht.

Hallo viggo!

Erstmal möchte ich mich hier für die Arroganz einiger meiner Mitbürger entschuldigen. Lass dir versichert sein, nicht alle Deutschen sind sooooo! Und deine Deutschkenntnisse sind besser wie von vielen Deutschen!

Da du ja bereits weiter oben erwähnt hast, dass du den Touareg V10 gefahren hast und dieser ja bekanntlich sehr komfortabel abgestimmt ist, würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken über eine Umrüstung des ML auf 20 oder sogar 22 Zoll machen. Ohne dir zu nahe treten zu wollen. Aber du schreibst ja selber, dass du bereits 62 bist. Ich denke die Komforteinbußen bei solch großen Felgen, und 19 Zoll sind schon groß und sportlich, stehen nicht im Verhältnis zu einander. Der ML ist eher ein Cruiser als ein Sportgerät.

Wenn du Däne bist und dir einen ML 63 leisten kannst, dürfte es für dich keine Problem darstellen einen Zweit- oder Drittwagen zu kaufen. Dann würde ich mir an deiner Stelle eher Gedanken über eine Aufstockung deines Fuhrparks mit einem sportlichen Fahrzeug, zb. einen CLK 63 AMG oder einen SL 55 AMG, machen. Ich denke diese Lösung ist einfach besser. Dann kann man je nach Bedarf und Empfinden auf eines seiner Fahrzeuge zurückgreifen.

Gruß Uwe.

Hallo Uwe

Vielen dank für deine antwort, hat mir sehr gefreut.
Ich finde schon jetz, das der auto gut feht, einer hat mir geschriben, das ich denn luft ein bischen ändern muss, das
habe ich dann getahn ( habe noch nie kontroilet, habe gedacht, dass die das getahn habe, bei auslieferung ), war
viel zu viel drin und jetz finde ich das er viel besser färht.

Bedste Grüsse aus Denemark
Viggo

Hallo Viggo und auch alle andren! Auch an Marco31!

Ich wollte euch mal den Wortlaut mitteilen den Marco31 mir per PN geschickt hat. Er hat meine Botschaft anscheinden richtig interpretiert.

*** PN Zitat entfernt von boborola ***

Übrigens Marco31! Belästige mich bitte nicht mit PN´s. Wenn du etwas los werden möchtest, steht dir der Thread hier zur Verfügung. Glaub nicht das du dich hinter einem Nickname und einer IP Adresse verstecken kannst und anonym bleiben kannst. Ausserdem bin ich kein Schwefenversteher. Sondern eine Dänemark Sympatisant.

Schöne Grüße aus dem Nordenwesten der Republik!

Die Veröffentlichung einer PN (wie der Name schon sagt nicht zur Veröffentlichung bestimmt) ist ja wohl echt das Letzte. Tragt Euren Kleinkrieg woanders aus... 😠

Hallo Boborola!

Ich gehe davon aus das du der Mod bist den Marco31 bereits verständigt hat. Wenn dieser junge oder auch alte Mann ein Problem mit Kritik hat, kann ich damit leben. Ich kann aber nicht damit leben, das meine persönliche Ebene zugemüllt wird mit Belästigungen. Gerade die PN Fuktion sollte nicht für Beleidigungen und Angriffe missbraucht werden. Ich stehe auf den Standpunkt, wenn er was zu sagen hat, soll er das hier öffentlich machen. Und ich denke damit stehe ich nicht alleine da.
Übrigens ist die zweite PN, die ich hier ja nicht mehr veröffentlichen darf, und ich möchte mich an die ungeschriebenen Regeln hier schon halten, nochmals um einigens tiefer unter der Gürtellinie. Du solltest dir hier vieleicht mal Gedanken über den Sinn und Zweck dieses Forums machen. Ich meine es lebt vom miteinander und von konstuktiver Kritik genauso wie von helfenden und gut gemeinten Ratschlägen.

Es tauchen hier immer wieder die gleichen "Miesepeter" auf. Vieleicht soilltest du die mal verwarnen. Übrigens schicke ich dir gerne mal die zweite PN von Marco31. Ich für meine Teil gebe meinen persönlichen Erfahrungen, gerade in Foren Alternative Kraftstoffe und Mercedes Benz, gerne weiter. Aber wenn das hier so weiter geht, kann ich auf Motor-Talk auch gut verzichten.

Viggo für dich noch mal. Es sind nicht alle so wie es hier jetzt aussieht. Ich freu mich schon auf die Gastfreundschaft der Dänen im September in Sondervig und auf meinen geplanten Ausswanderungstermin in 20 Jahren. Ein Häuschen habe ich bereits in der Nähe von Ringköbing. Vieleicht kann ich dir beim nächsten mal auf dänisch antworten, wenn ich nicht bis dahin gespeert bin;-). Fange gerade mit dem Sprachkurs an.

Gruß Uwe.

Ähnliche Themen

für solche fälle gibts einen ignore button !!! sehr hilfreich

-"Es tauchen hier immer wieder die gleichen "Miesepeter" auf. Vieleicht soilltest du die mal verwarnen. Übrigens schicke ich dir gerne mal die zweite PN von Marco31. Ich für meine Teil gebe meinen persönlichen Erfahrungen, gerade in Foren Alternative Kraftstoffe und Mercedes Benz, gerne weiter. Aber wenn das hier so weiter geht, kann ich auf Motor-Talk auch gut verzichten.-"

Es ging mir darum, daß hier andere Mitglieder nicht weiter durch Meinungsverschiedenheiten genervt werden, oder glaubst Du, daß Deine oben gemachten Ausführungen hier irgend jemanden interssieren. (Bis auf den letzten Satz, daß wäre doch mal eine ausnahmsweise gute Idee!)
Deshalb mein Beitrag per PN.

Meine zweite PN kannst Du sehr gerne weiterleiten. Wenn Du so etwas als Beleidigung oder "unterhalb der Gürtellinie" interpretierst, ist Dir nicht mehr zu helfen.

Sollte der Mod. zu dem Entschluß gelangen, daß dies verwarnt werden muß, kein Problem, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Das ist wie früher im Kindergarten, da gab es auch immer einen, der wegen jedem kleinen Furz heulend in die Ecke rannte und bei der Erzieherin schleimenderweise um Anerkennung bettelte.

-"Viggo für dich noch mal. Es sind nicht alle so wie es hier jetzt aussieht. Ich freu mich schon auf die Gastfreundschaft der Dänen im September in Sondervig und auf meinen geplanten Ausswanderungstermin in 20 Jahren. Ein Häuschen habe ich bereits in der Nähe von Ringköbing. Vieleicht kann ich dir beim nächsten mal auf dänisch antworten, wenn ich nicht bis dahin gespeert bin;-). Fange gerade mit dem Sprachkurs an.-"

Na da freuen wir uns jetzt aber alle! Vielleicht noch ein kleiner Schwank von Deinem letzten Wochenende?
Ansonsten denke ich, daß alles gesagt ist. Daß wir keine Freunde werden, dürfte klar sein und ich bin sehr froh darüber!

@marco:
Hast Du Freunde?
Wenn ich mir Deine Mailhistorie so einmal anschaue legst Du Dich wohl fast in jedem Forum mit den Usern an. Alles sehr ähnlich wie hier.
Naja, wohl besser negative Aufmerksamt als keine, oder?

...und bitte kein PN an mich. Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie wohl andere hier im Forum mit deinen PNs - no comment

@all: jaja, DFTT 😉

@marco31

Deine PN´s wandern ungelesen in den papierkorb. Mach dir keine Mühe mehr.

Systemadministrator:
Bitte, bitte, bitte. Werf solche Leute raus. Das geht auf keine Kuhhaut. Wie du vieleicht auch an anderen Beiträgen hier sehen kannst, hat er wenig damit am Hut den Leuten Hilfe anzubieten. Er ist vielmehr im Forum um rumzustänkern und andere Leute zu beleidigen.

Gruß Uwe.

@donald!

"legst Du Dich wohl fast in jedem Forum mit den Usern an"

Manche Intelligenzallergiker hier muß man einfach mal wieder von Ihrem Höhenflug herunterholen, sonst schweben sie irgendwann davon! Und Übertreibungen scheinen zu Deinem Stadartrepertoire zu gehören.

"Hast Du Freunde?"

Ein paar Ausgesuchte, dafür aber Richtige. (Nicht wie Du es kennst, gegen Unkostenbeitrag für ne halbe Stude)

"Systemadministrator:
Bitte, bitte, bitte. Werf solche Leute raus."

Ach, der Kumpel von Donald ist auch wieder erwacht.
Die Leute nennen sich MOD`s und können selber entscheiden, wen sie hier rausschmeißen oder verwarnen. Das Aufbegeren eines kleinen Lichts nützt da nichts.

Zitat:

Original geschrieben von marco31

Bitte, bitte, bitte. Werf solche Leute raus."

Ach, der Kumpel von Donald ist auch wieder erwacht.
Die Leute nennen sich MOD`s und können selber entscheiden, wen sie hier rausschmeißen oder verwarnen. Das Aufbegeren eines kleinen Lichts nützt da nichts.

hi,

mir persönlich ist es egal, ob marco rausgeschmissen wird, aber eine bitte hätte ich :

sperrt ihn bitte für`s touareg-forum.

stefan

Bobo, schließ doch bitte mal dieses Irrenhaus hier...es nervt nur noch!

Manchmal wundere ich mich nicht im Geringsten, das manche unserer europäischen Nachbarn keine gute Meinung von uns Deutschen haben.....wenn ich mir sowas hier zu Gemüte führe....

Trotzdem...friedlich bleiben, Jungs!

Nik

FTT:

@marco: Standard wird mit d geschrieben (nix für Ungut, aber als guter Deutscher sollte man das wissen. Mindestens dann wenn man solche Kleinigkeiten bei anderen ankreidet)

@all:

Leider macht es wenig Sinn solche Zeitgenossen zu sperren. Denn dann heißt er beim nächsten Mal nicht marco31 sondern Nase4711. Das sind die Nachteile der komplett freien Meinungsäußerung bei dem wirklich jeder seinen Senf schreiben darf ohne dafür Verantwortung zeigen zu müssen. Prinzipiell ist das keine wirklich schlechte Sache, nur ab uns zu muss man sich dann halt mit marcos rumschlagen (oder es einfach lassen und den T halt nicht füttern 😉 )

@nic

Naja, Recht hast Du ja schon 🙂

Da hat`s mir doch der alte donald duck aber gegeben.
Etwas angefressen wegen meinem letzten Post? Krampfhaft nach einem Fehler gesucht und dann tatsächlich fündig geworden? Das ist doch wie Weihnachten und Ostern zusammen, oder?

Übrigens, ein paar Satzzeichen mehr würden Deinen Posts auch nicht schaden.

"oder es einfach lassen und den T halt nicht füttern )"

...dann laß es doch endlich!

GOTCHA!
Weihnachten und Ostern zusammen und mir geht es gut 🙂

Deine Antwort