ML 320 CDI Extras. Was bestellen, was nicht?
Hallo Forum,
da Viele von Euch ja den neum ML bereits fahren und ich kurz vor einer möglichen Bestellung stehe, möchte ich mich an dieser Stelle erkundigen, was Eure Erfahrungen mit der dem erhältlichen Zubehör sind. Ich habe in der Vergangenheit bei Autokäufen hinterher oft Dinge vermisst und andere bestellt aber nicht so genutzt und genossen, wie ich bei der Bestellung gedacht habe. Was sind Eure absoluten "Must-haves" und was würdet Ihr vielleicht nicht mehr unbedingt bestellen?
Beispiel: Mein BMW 530d, Baujahr 2003, ist ein fantastisches Auto. Leider habe ich statt Xenonlicht damals die Harman/Kardon Logic7 Soundanlage bestellt. Nun fahre ich aber öfter nachts und bei Regen als dass ich Musik höre. Klar, hätte ich es umgekehrt gemacht würde ich jetzt ganz bestimmt sagen ("mieser Sound, dafür sehe ich gut"😉 :-)
Trotzdem würde ich gerne Eure Meinug zu gutem aber auch zu unnötigem oder vielleicht gutem aber zu teurem Zubehör hören.
Freue mich auf viel Beiträge, die mir die Qual der Wahl leichter machen.
--Stephan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ItsMagicSteve
Hallo Drak,
was ist denn INFRARED MONITORING 882 bei Dir ?
Was meinst DU damit... ist das ein neues Extra ??
VG
ItsMagicSteve
Wird in der aktuellen Preisliste als
Innenraumabsicherung = Code 882 geführt.
Gruß
hanon8
139 Antworten
@ Sprinter: Super, danke
Die SH werde ich auch weglassen, um die Leasing-Rate zu drücken. Sollte sich aber nachrüsten lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Sprinter300
Ja, geht auch während der Fahrt.
LoL, sehr aktuelle Mietpreise auf der Hp
Gruss
Danke für den Hinweis.
Da kannste mal sehen, dass ich meine Preise seit 2005 nicht erhöht habe.
Nach dem Motto, bei mir zahlen Sie keine MWSt.-Erhöhung!! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sprinter300
Danke für den Hinweis.
Da kannste mal sehen, dass ich meine Preise seit 2005 nicht erhöht habe.
Nach dem Motto, bei mir zahlen Sie keine MWSt.-Erhöhung!! 🙂
Der war gut :-)